Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weiß nicht, wahrscheinlich eher kein Send. Obwohl das vielleicht eine Ablenkung wäre...

Komme gerade von der FÄ. Das war's. Nach diesem Zyklus wird sie mich nicht mehr weiterbehandeln! Ich bin völlig fertig!

Sie hat die Befunde von meinem Mann bekommen und meint, dass nur eine Insemination in Frage kommt. Der Androloge hingegen hat uns gesagt, dass wir uns gar keine Sorgen machen müssen. Sie meint, die würden das immer viel zu positiv darstellen.

Natürlich hat sie noch auf dem Übergewicht rumgeritten. Und zwar nicht zu knapp. Sie vermutet einen dramatischen psychosomatischen Hintergrund. Und in der Beziehung zu meinem Mann stimme auch etwas nicht. Ich finde keine Worte!

Ich will übrigens einen Kurantrag stellen, damit ich mal einen Anschub bekomme. Aber mein HA meinte schon, dass ich wahrscheinlich nicht dick genug bin :rolleyes:

So eine ZDK!! Die schieß nur ganz schnell in den Wind! Das ist ja ne Unverschäömtheit!!!! Da könnt ich doch glatt ... Lass dich mal drücken! *knuddel* Da bleibt einem ja echt die Spucke weg. So einer gehört doch die Aprobation entzogen wegen absoluter Unfähigkeit im Umgang mit Patienten!

So eine ZDK!! Die schieß nur ganz schnell in den Wind! Das ist ja ne Unverschäömtheit!!!! Da könnt ich doch glatt ... Lass dich mal drücken! *knuddel* Da bleibt einem ja echt die Spucke weg. So einer gehört doch die Aprobation entzogen wegen absoluter Unfähigkeit im Umgang mit Patienten!

Das unterschreibe ich jetzt mal ganz dick und fett!!!!!!!!!:mad::mad:

Es tut gut, dass Ihr die FÄ genauso unverschämt findet, wie ich. Je länger ich darüber nachdenke, desto wütender werde ich.

Bei jedem Besuch sagt sie: "Ich will Sie ja nicht unter Druck setzen, aber Sie müssen dringend was an Ihrem Gewicht tun" - Toll! Sie setzen mich aber unter Druck!!!

Und klar spielt die Psyche eine Rolle. Wenn ständig an mir rumgemeckert wird, steigt die Motivation nicht wirklich!

Ich habe tierisch Angst, zu einem anderen Arzt zu wechseln. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es Ärzte gibt, die nicht das Hauptaugenmerk auf das Gewicht legen... Aber eigentlich habe ich ja nichts mehr zu verlieren. Wenn die blöde Kuh mich sowieso nicht weiterbehandelt.

Yvonne, wie geht's der kleinen Familie? Haben sich die Abstände zwischen den Mahlzeiten schon verlängert? ;)

Ich glaube wirklich, dass es keine Ärzte gibt, die und nicht zumindest mal daraufhin weisen, dass wir was an unserem Gewicht tun müssen. Irgendwas haben Ärzte eben immer auszusetzen. Hast du vielleicht irgendwelche Freundinnen oder Arbeitskolleginnen, die dir eine nette FÄ empfehlen können?

In meiner Praxis ist die Frau Dr. Burchard sehr nett, aber ich weiß nicht, ob man gezielt nach der fragen kann. Ich musste mich bislang immer überraschen lassen. Aber auf das Gewicht hat sie mich auch angesprochen :rolleyes:

So, wir gehen jetzt auf den Send. Grad gabs zwar einen ziemlich heftigen Schauer, aber im moment ist der Himmel wieder blau.

Bis morgen Mädels!

*drückeuch*

Gast Wintergarten

MUDDI IS BACK!!!!!! :D

Zwar "nur" mit Lappi aufm Küchentisch, den mag ich nicht... da geht das bbbbbb so schlecht und diese Funzeltastatur macht mich irre, aaaaaaaaber ich bin wieder ONLINE und hab TELEFON!!!!!

Meine Güte, bin ich froh! Hab schon nicht mehr daran geglaubt.

Jasmin, lass so nicht mit dir umgehen. Geh zu nem anderen Arzt, frag vielleicht Freundinnen, ob die dir nicht einen raten können, oder versuchs mit Internetempfehlungen.

Ich fühl mich so gut, seit ich nicht mehr bei meinem Volltrottel bin, das glaubst du gar nicht!

Übrigens hat der Doc bei mir selbst nie sich über mein Gewicht ausgelassen, das war nur seine Sprechstundenhilfe!

Meine Hebi findet das Gewicht auch nebensächlich und meint sogar, dass dicke Frauen oft eine ganz leichte Geburt haben werden.

Und abgesehen davon hab ich auch kein Eiweiß oder Blut oder so Zeugs im Pipi... nur ein bisserl Wasser setz ich grad an, aber auch überhaupt nicht tragisch.

UUUUUUND ich bin sogar TROTZ miesem SG schwanger geworden :D. Kannst du dir irgendwelche Werte besorgen von der Ärztin?

Michael Jackson: Ich hab mir erst vor KURZEM gedacht, wie das wohl wird, wenn der stirbt... Es tut mir natürlich leid, dass er tot ist, vor allem für seine Kiddies, aber so richtig berühren tuts mich nicht. Ich finds hauptsächlich "bemerkenswert", dass die Medien ja teilweise einen Michael Jackson Boykott gemacht hatten, wegen den Kinderschändungsvorwürfen, und seit gestern hört man dann doch wieder auf allen Sendern seine Songs und überall wird er glorifiziert, wo doch sonst immer nur gewitzelt wurde auf seine Kosten. Sehr unglaubwürdig alles...

Heute holen wir die vermaledeite Tür und streichen die Bude fertig. Gestern hat mir der Enrico gar nicht erlaubt, dass ich mitstreiche und ich musste hier aufm Sofa rumliegen... der Arme ist total fertig und konnte heute die halbe Nacht wegen seiner schmerzenden Arme nicht schlafen. Aber Küche, Schlafzimmer und Wohnzimmer sind fertig gestrichen.

Heute noch Flur, Bad und Loggia (alles ganz kleine Räume), morgen dann noch diverse Türen und Schwellen lackieren (auch das wurde uns aufgebrummt... :mad:) und DANN sind wir FERTIG!

Mensch, wenn endlich die sch... Wohnung übergeben wurde, DANN kann ich hoffentlich anfangen zu entspannen. Bin so dermaßen angespannt permanent, das ist echt kein Spaß mehr.

guten morgen!

die jenny is wieder da juhuuuuu

gestern lief auf rtl sogar ne sondersendung über michael jackson.... furchtbar jetzt wird er wieder in himmel gehoben.... wie toll er doch jetzt ist und das eine legende gestorben is.... ich weiß nicht was ich drüber denken soll... wenn das alles so stimmt mit den kindern dann tut er mir nit wirklich leid... klar für seine kinder ist es schrecklich die tun mir auch leid!

aber so hat auch jeder seine meinung.. klar wünsch ich niemandem den tod aber ich bin auch jetzt net überaus traurig...

jenny ich drück die daumen, das ihr bald fertig seid!!!

Gast Wintergarten

Boah, ich drück die daumen mit :D!

Weil wir dann ENDLICH auch die Zeit und Muße haben, uns hier so richtig schön einzurichten. Und das KINDERZIMMER zu kaufen *schluchzheul*... langsam kommt nämlich der Nestbautrieb, und so ganz ohne Babyzimmer ist das echt frustrierend!

Wie gehts denn der vivimaus?

das kann ich verstehn... würd am liebsten auch scon alles so hinstellen wie es dann stehen soll wenn das baby da is. und du hast ja nun auch bald schon ET....

vivi geht es wieder gut.. war nur der eine tag... und gerade geht es ihr zu gut ihr ist nämlich langweilig... aber wir wecken dann jetzt gleich den papa und dann geht es einkaufen.

ich bekomm grad kopfweh... aua.. ich will net..

Ich will übrigens einen Kurantrag stellen, damit ich mal einen Anschub bekomme. Aber mein HA meinte schon, dass ich wahrscheinlich nicht dick genug bin :rolleyes:

Ich hab mal gehört, dass der BMI über 40 sein muss, dann geht es wohl. Es tut mir sehr leid, dass Deine Ärztin so verbohrt ist. UNVERSCHÄMT!!! Lass den Kopf nicht hängen, es gibt bestimmt auch nette Ärzte :o

Wenn Du wirklich abnehmen willst....versuch doch mal LOGI! Damit habe ich fantastisch abgenommen und man hat nicht das Gefühl sich zu knechten. Außerdem vermindert diese Art der Ernährung die Insulinresistenz und man wird leichter schwanger wenn man PCOS hat.

Alles Liebe!

Guten Morgen Ihr Lieben,

Jenny das ist ja prima das du wieder Internet und Telefon hast. Ich drück euch auch die Daumen das Ihr heute endlich mit der Alten Wohung fertig werdet. Und es euch in der neuen endlich richtig schön machen könnt.

Wollten heute ja eigendlich nach Köln aber leider muss Schatzi heute arbeiten so fahren wir morgen. Ich werd gleich mal mit meiner Mama einkaufen gehen, dann brauchen Schatzi und ich das heute mittag nicht mehr zu machen. Hat auch seinen Vorteil wenn die ELtern im Ort wohnen und einen schön mitnehmen.:D

Lg Susi

Morgen Mädels!

Hey Jenny, schön, dass Du wieder da bist! Endlich kannst Du wieder mit der Außenwelt kommunizieren!

Also eine BMI über 40 habe ich zu bieten :o Mal sehen was aus dem Kurantrag wird... Ich werd' mir nachher mal ansehen, was dieses LOGI ist.

Aber erstmal starten wir jetzt zu einer Fahrradtour :D

Auch heute morgen bin noch empört von dem gestrigen Arztbesuch. Und wisst ihr was mir noch aufgefallen ist?! Ich glaube, die ganze Arztpraxis wusste Bescheid, was ich im Behandlungszimmer zu hören bekomme. Die Arzthelferinnen haben mich mit Samthandschuhen angefasst, was normalerweise nicht so deren Art ist. Einige saßen im Pausenraum und haben darüber diskutiert, wer schwanger werden darf und wer nicht. Das habe ich zufällig gehört, als ich zur Toilette ging...

Oder meint ihr, ich werde jetzt paramoid?

Morgen Mädels und ganz besonders Jenny :D

Schön, dass du wieder da bist! Tür habt ihr also gesten noch bekommen, war sie teuer?

Es sind nur noch die 3 kleinen Räume übrig? Alles andere hat Enrico gestern alleine gestrichen???? :eek: kein wunder, dass dem alles weh tut!!!

Gestern auf dem Send war es schöööön. Trotz des schweren Schauers vorher war es noch recht warm und gar nicht drückend. Sind bis halb Zwölf noch ohne Jacke rumgelaufen. Und das Feuerwerk war so schön. Alle haben sich ein frohes neues Jahr gewünscht :D Dann hjab ich die Augen zu gemacht und mir ganz doll gewünscht, dass ich beim nächsten Feuerwerk schwanger bin - mal sehen, ob mein wunsch in Erfüllung geht :o

Dani ich drück dir die Daumen das dein Wunsch in erfüllung geht.

Komme grad vom einkaufen, mensch war da die hölle los. Jetzt warte ich auf Schatzi und dann gehen wir zu meinen Eltern essen und uns im Pool abkühlen es ist schon wieder so schwül das ist ja net mehr schön.

Die Twins sind jetzt mal im Bruce Gassi schauen wir mal wie lange:D

So ich muss mich jetzt so langsam fertig machen. Wir fahren gleich nach Mülheim zu den Schwiegis. Die haben ja morgen Hochzeitstag und den wollen wir heute schon mal ein bischen feiern. Lust dazu haben wir nicht - aber was soll man machen, wenn man noch auf ein kleines Erbe spekuliert ;)

Hab grad mal ein bisschen im Internet recherchiert. Dank eines Hinweises im IVF-Thread weiß ich nun, dass die Kosten für unsere ICSI von der Steuer abgesetzt werden können. Das hab ich gar nicht gewußt. Sogar die Fahrtkosten, Parkgebühren und selbst das Trinkgeld für die Sprechstundenhilfen können wir absetzen :D Da kommt dieses Jahr richtig was zusammen. Vielleicht bekommen wir so ordentlich was zurück.

Macht euch einen schönen Tag Mädels!

Na Dani das hört sich doch gut an. Sowas muss man auch erst mal wissen. Dann mal viel Spaß bei den Schwiegereltern.

Mein Tragetuch kam gerade. Hab jetzt mal bissen Knoten geübt, aber irgendwie is das doch bisschen kompliziert mal schauen hab ja noch bisschen Zeit. Aber net das ich dran verzweifel und das tuch später nur in der Ecke liegt.:rolleyes:

Hey Mädels!!

Dani, na klar bist du beim nächsten Feuerwerk Schwanger!!!!!!!!

Und viel Spaß in Mühlheim!!:)

Hey jenny, schön das du wieder bei uns bist!!

Und ich finde es echt unmöglich, was ihr noch alles in der alten Wohnung tun müsst!!:mad:

Jasmin, wow 30 Kilometer!!:eek:

Wir sind vor zwei Wochen grad mal 15 kilometer gefahren, und mir tat mein Hintern sowas von weh!!!!:o

Aber ich bin auch seit letztes Jahr August nicht mehr Rad gefahren.:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.