Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach Mädels, ich grübel die ganze Zeit, was ich noch mitbringen könnte. Ich bin ja LEIDER beim Grillen nicht mehr dabei, aber wie wär's, wenn ich auch noch einen Salat mache? Oder wird das dann zu viel? Dann vielleicht was für den Nachmittag? Schoki oder so?

Ich bin echt traurig, dass ich schon so früh wieder weg muss am 18ten! Aber das ist ja hoffentlich nicht das letzte Mal, dass wir uns treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, Jessy - das hört sich nicht gut an. Nicht, dass die kleine Maus austrocknet :( Ihr habts aber auch schwer in letzter Zeit :(

Jasmin, also wenn du gerne was mitbringen möchtest, kannst du dich auch gerne um den Kuchen kümmern. Ich wüsste sonst auch nix für nachmittags oder zwischendurch, das du noch mitbringen könntest. Und wenn du was fürs Grillen machst, was du gar nicht mehr mitkriegst, finde ich auch doof. Mir würde jedenfalls das Herz bluten, wenn ich so einen leckeren Salat mache und krieg nix davon ab.

Ich besorg dann noch was fürs grillen, die Getränke, ein paar Dips zum Brot und Kartoffelsalat.

Jetzt wünsche ich euch allen eine angenehme Nachtruhe und schöne Träume!

Bis morgen *drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,....

susi herzlich glückwunsch zur kleinen maus:dance5:,... ich habs dir doch gleich gesagt,...

kata mein becken knackt auch an allen ecken und enden,.... meine fä meinte ja es läge am alter,...

jenny wegen den blutdruck würde ich mir keine sorgen machen,....

ich finde meinen so lustig,.... in meinen mutterpass stehen nur fürchterliche werte,.... angefangen von 180 / 75 über 160/80 bis jetzt das letzte mal 135/75,....komischerweise wenn meine hebi misst liegt er nie über 130 genauso wie bei meinen hausarzt da passt er ja auch immer,....

kathy du hast bestimmt nur eine blasenentzüdung am start,.... zu einer ssv gehören ja auch noch oberbauch beschwerden also leber,.... kopfschmerzen,.... und brechen.

hat deine fa deine leberwerte bestimmt????

kata ich habe heute nacht un 12 im radio gehört dachte auch erst des kann doch net sein,...... der kerl hat mich durch meine teeny zeit gebracht,.....:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es auch einfach krass, krass, krass. die skandale und das alles mal beiseite. ohne ihn hätt es vieles heute nicht gegeben.

und als künstler war er einfach ein genie. hab heut früh auch gleich meine michael-jackson-cds rausgekramt. :(

sanie, mich nervt das laute geknacke beim schlafen, weil ich jedes mal davon aufwache. tagsüber hab ich das eigentlich garnicht.

also bei mir ist das direkt zwischen den beinen hinterm schambein. so richtiges lautes knorpelknacken.

was den blutdruck angeht sanie, hab ich auch bei jeder arzthelferin was anderes. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis ich hab es hinten direkt am steißbein das ploppt richtig,.... schlafen kann ich deswegen scha ich wach nur immer auf wenn der herr meint er muß mir nachts voll in den magen treten,...

ja manchmal denke ich das so machen arzthelferinen etwas mit den ohren haben,.... das kann doch net sein das der blutdruck so schwangt,...

ja das is heftig mit michael..... er is jetzt das was in den 70ziger elvis war,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutem Morgen Ihr Lieben!

Bin heute wieder im Büro. Merke aber jetzt schon, dass das keine gute Idee war. Mir geht's noch nicht wirklich gut. Aber ich muss gleich noch zur Kontrolle zur FÄ. Also werd' ich das wohl durchstehen müssen...

Dani, dann bringe ich gerne einen Kuchen mit! Was war denn geplant? Erdbeerboden, oder?

Michael Jackson! Das ist echt krass! Aber irgendwie hab' ich befürchtet, dass er nicht uralt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen,

hab ganz gut geschlafen und war heute morgen zu faul um aufzustehen und Schatzi durfte selber fahren. Ich warte heute auf mein tragetuch das dürfte heute kommen *freu*

Das mit Michael Jackson hab ich auch gerade gelsen und ich muss sagen ich war richtig geschockt. Ich meine ich hab die Musik zwar nie wirklich gehört, aber irgendwie hat er ja so dazu gehört. Die drei Kids tun mir ganz schön leid. Was jetzt wohl mit Ihnen passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgäähn...

wenn vivi einmal ausschlafen kann macht sie es net... grml.... hat mich heut nacht zweimal mitten in der tiefschlafphase geweckt und heut morgen auch.... und ich war jedes mal schlagartig wach und dachte es is was...

jasmin ich würd auch sagen das du was machst wo du noch dabei bist... nen kuchen oder so...

das mit michael jackson konnt ich erst gar nit glauben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Jasmin, ich hatte mir den Erdbeerboden überlegt, weil ich backtechnisch nicht so begabt bin :rolleyes: Du kannst gerne einen machen, aber wenn du lieber was anderes machen willst, stehen dir alle Möglichkeiten offen!

Tja, zu Michael Jackson - ganz ehrlich - für mich kein großer Verlust. Toller Musiker, keine Frage - aber seit seinen ganzen Skandalen bin ich fertig mit ihm.

Nur seine Kinder, die tun mir wirklich leid. Aber schon von Anfang an. Und was wird jetzt aus denen? Zum Glück gibt es kein großes Vermögen, um dass ich nun irgendwelche Verwandte streiten und die Kinder rumzerren. Aber durch die Einnahmen aus seinen Songs müssten sie eigentlich gut versorgt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich wes es ja net kata,...

ich hab ihr gesagt das mir die hüfte weh tut und das steißbein eben knackt,.... da meinte sie es läge da dran das ja schon ne drei davor steht,.... meine hebamme war richtig geschockt als ich ihr das gesagt hab, sie meinte das gehörte gestützt und wir reden dann am dienstag drüber wenn sie kommt,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, bei den anklagen wegen misbrauchs, war ich 13 jahre alt. so genau kann ich das nicht beurteilen. wer weiß was da überhaupt dran war.

ich denk mal, nicht umsonst war er mit 450 mio. verkauften platten unter den weltweiten top5, nach elvis und den beatles.

ich bin jedenfalls happy, daß ich 1997 bei seiner welttournee dabei sein durfte. die übrigens trotz aller skandale von 1993-1996 den weltrekord brach. ;)

aber gut, so hat ja jeder seinen eigenen musikgeschmack. :o und nur weil ich scientology wie die pest und den teufel verabscheue sind tom cruise und john travolta meines erachtens nach wievor begnadete schauspieler. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich wes es ja net kata,...

ich hab ihr gesagt das mir die hüfte weh tut und das steißbein eben knackt,.... da meinte sie es läge da dran das ja schon ne drei davor steht,.... meine hebamme war richtig geschockt als ich ihr das gesagt hab, sie meinte das gehörte gestützt und wir reden dann am dienstag drüber wenn sie kommt,...

ach gottle ne! dann sollt ich meine FÄ am donnerstag wohl auf jeden fall davon erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je sanie. :(

susi, aber wieso soll man die denn wegkriegen?? die haben ja ihren sinn, die übungs- und senkwehen. meine hat gesagt, wenn ich welche habe, soll ich das magnesium gleich einstellen. die bereiten ja den körper ja auf die geburt vor und das darf man nicht unterdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.