Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da würd ich mich mal direkt bei denen beschweren, denn das währe doch die einfachste Lösung dann haben die doch auch Sprit kosten gespart.

als wenn des was bringt. bei denen hängt man ja erstmal locker ne viertelstunde in der kostenpflichtigen hotline, bis man jemand dran bekommt.

und dann wissen die immer nichts und können nicht weiterhelfen. sauverein einfach!

letztes mal, hatte ich ne andere adresse durchgegeben für den 2. zustellversucht. als der dann nach 3 tagen immer noch nicht gemacht wurde, hab ich angerufen und nachgefragt, da hieß es nur, sie wissen davon nichts.

ach, was reg ich mich überhaupt auf. über die sollte einfach keiner mehr verschicken und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch gibts solche Türen bestimmt zu tausenden hier, wenn irgendein Altbau saniert wird oder so...

Ich muss "nur" nen Menschen finden, der die sich da rausholt und dann verkauft... nicht so leicht...

ruf bei ner fensterbaufirma an und frag, ob die gebrauchte haben. die nehmen die nach den sanierungen nämlich immer mit und verkaufen sie dann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So, hab ein bisserl telefoniert...

Tür wird wohl noch komplizierter als gedacht, aber jetzt hab ich wenigstens mal eine Adresse von einem, der solche Dinger verscherbelt...

Tür muss bis Dienstag da sein, weil da ja die Übergabe ist.

Oh je, ich seh die 300 Mücken davonschwimmen... *michschonmalverabschiededavon*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens sind die allerletzten sachen für keksi gekommen, heute. :o

die holzbuchstaben für seine zimmertür, seine schnullerkette, sonnenschutz fürs auto und ein riesenvorrat an supersüssen bedruckten biba-moltontüchern.

morgen kommt noch der vaporisator und dann kann keksi kommen! :D

dann heißt es nur noch bischen abwarten mit der wascherei. will im juli damit anfangen. :o damit im august alles fertig ist und ich meine restlichen wochen schön mit lesen und sticken verbringen kann. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab ein bisserl telefoniert...

Tür wird wohl noch komplizierter als gedacht, aber jetzt hab ich wenigstens mal eine Adresse von einem, der solche Dinger verscherbelt...

Tür muss bis Dienstag da sein, weil da ja die Übergabe ist.

Oh je, ich seh die 300 Mücken davonschwimmen... *michschonmalverabschiededavon*...

kacka!! und keine chance auf ne gebrauchte?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Meine Güte Kata...

Ich hab keine Schnullerkette... ich hab ja noch nicht mal ein Zimmer *schluchz*...

Und ich bin immer noch am rausfinden, was man für Pflegesachen so braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Juhu, hab ne blöde tür gefunden!

Der will 100 Euro dafür haben :(... besser als 300 würd ich mal sagen...

Naja, mal schauen, ob wir den nicht noch runterhandeln können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

so, ich bin dann mal weg.

morgen, irgendwann zwischen 8 und 16 Uhr kommt der kerl von alice und steckt um, was er umstecken muss :cool:...

ich liebe solch genaue zeitangaben! wetten, der kreuzt um fünf vor vier auf? und ich kann den ganzen lieben langen Tag rumwarten.

Ob wir dann gleich Internet haben, weiß ich nicht.... kommt drauf an, ob wirs schaffen, die computer heute noch aufzubauen...

also bis die tage mädels! Macht keinen Unsinn und bis bald!

Hab euch lieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch, eure kleine macht in letzter Zeit aber viel mit :(

ich´könnte noch fladenbrot mitbringen?!?!?

übrigens haben wir uns ja gestern die wohnung von aussen angesehen. die beiden häuser waren nicht so der knaller..... :(

Ja gerne kannst du Fladenbrot mitbringen!

Und erst mal die Wohnungen von Innen angucken! Ich hab schon in so mancher häßlichen Butze tolle Wohnungen gesehen! Vielleicht ist eure Traumwohnung dabei! Und ihr seht sie sowieso die meiste Zeit von innen ;)

ich muss mal gucken ob ich was finde was ich mit bringen kann was 3,5 stunden autofahrt überlebt.... hmmm

Hmmmm, das ist natürlich schwierig. Wir könnten uns auch einfach die Kosten fürs Fleisch teilen, wenn du magst. ann ist es nicht so viel für einen alleine.

Viel Glück für deine Tür Jenny!

Und ich drückdir die Daumen, dass es nur eine Blasenentzündung ist Kathy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, hoffentlich kriegst du die Tür noch was günstiger!!

Kathy, ich drück dir die daumen, das es nur ne Blasenentzündung ist!

Aber als ich las, Eiweiß im Urin, erhöhter Blutdrck, und auch noch Blut im Urin, muste ich leider sofort an ne SS-Vergiftung denken.:o

Aber das ist erst mal nicht weiter schlimm, du wirst halt häufiger beobachtet.

Und die Tendenz geht dann zum KS.:o

Jessi, schön das es Vivi schon wieder besser geht. Vielleicht wirklich ne leichte Sommergrippe.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathy natürlich drück ich dir auch gaaanz dolle die daumen das es "nur" ne blasenentzündung is!!!

ich dachte wir teilen das fleisch unter uns allen auf.... und jeder noch was mitbringt.. aber mir ist es egal können wir auch so machen... ich kann auch was zu knabbern mit bringen... an dem abend schei*** wir mal auf diät ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, dass ist natürlich auch keine schlechte Idee Jessy!

Ich hatte das eigentlich so gemeint, dass ich statt Salat das Fleisch kaufe. Aber als ich das gestern Abend mal überschlagen habe, hab ich festgestellt, dass das doch ein bischen viel wird :o

Wärt ihr alle damit einverstanden, wenn wir das Fleisch umlegen? Ich mache dann vorher eine Liste, wer was möchte, damit wir nicht so viel übrig haben - ich kann das immer so schlecht einschätzen und hab meistens zu viel.

Ich besorge dann noch ein paar leckere Dips zu Tattis Fladenbrot und versuche mich an einem Kartoffelsalat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.