Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Dani bei uns gab es heute nur Brötchen mit Wurst. Schatzi hatte auch keine Idee und da haben wir das eben so gemacht. Aber wenn ich ehrlich bin war ich auch ganz froh denn irgendwie hatte ich auch nicht wirklich lust zu kochen.

Die hab ich momentan eh nur selten:D Müssen wohl öfter mal zu meinen Eltern essen gehen:p

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Jasmin manchmal währ ich froh Patrik würde auch mal mehr kochen, aber wenn dann macht er z.B. Pfannekuchen und die mag ich nicht wirklich. Zu nem großen Menü kams noch nicht.

Selbst zum Heiratsantrag gabs Pizza. Aber gut ich kam auch wirklich spät heim und will mich nicht beklagen ich glaub an dem abend hätt ich auch ein Wurstbrot gegessen:D

Viel Spaß mit der neuen Leeze, Jasmin! :D

Na, als Münsteranerin braucht man ja auch ein vernünftiges Rad!

Ich hab auch ein Gazelle und bin sehr zufrieden damit. Allerdings ist die Sattelstange nicht gerade für Schwergewichtige gemacht. Die ist nämlich mittlerweile leicht verbogen. Hoffentlich bricht die mir nicht mal durch :rolleyes:

Spülen braucht bei uns niemand - wir haben eine Spülmaschine!!! :D

Ohne die wäre es ganz schlimm. Niemals ohne! Die hatte Ingo mir damals sogar für meine erste eigene Wohnung geschenkt, damit er bei mir nicht spülen muss :D

Und meine Großeltern, die nach 60 Jahren in eine andere Wohnung umgezogen sind, haben jetzt auch ihre erste Spülmaschine. Die war schon drin in der Küche der neuen Wohnung. Die sind sooo süß. Haben letztens extra angerufen, um zu fragen, wie das mit dem Klarspüler geht. Die sind auch ganz hin und weg von dem Teil :D

mädels ich rast hier gleich aus...

jeden abend das selbe theater mit vivi beim ins bett bringen.. heute ist es extrem.. die war schon zickig als sie noch hier unten war... dann hat sie gar nicht mehr gehört dann hab ich gesagt wer nicht hört schläft in seinem eigenen bett ( sie darf im moment bei uns einschlafen und wenn wir ins bett gehn bringen wir sie rüber... hat sich leider so eingependelt...) sie immer weiter frech gewesen rumgeschrien und blödsinn gemacht... also ihr bett.... dann soll sie bevor sie ins bett geht aufs klo damit sie net ins bett pinkelt oder uns nach zwei minuten ruft wenn wir grade wieder unten sind, das kommt nämlich auch sehr oft vor. da hat se dann auch rumgezickt, sie muss nicht... dabei hat se es halbe klo voll gepullert... also von wegen sie muss nicht. dann hat se sich die zähne net putzen lassen und wollts auch net selber machen, also da auch noch theater... vorlesen gab es dann nur eine kleine seite statt ner langen geschichte.

dann hatte sie durst... hab ich ihr was gegeben und hab gesagt sie möchte bitte so viel trinken bis sie kein durst mehr hat, wenn die flasche zu ist ist die flasche zu... sie getrunken und gesagt das sie fertig ist, also flasche zu

dann gute nacht küsse und drücken. hab ich alles mit ihr gemacht. dann hab ich gemeint ich geh jetzt runter. da fällt ihr natürlich nochmal ein das sie ja durst hat... tja pech sie hat ja schon getrunken....

und jetzt ist oben zickenterror hoch zehn! sie stand am treppengitter und at daran umher gerüttelt und geschrien... jetzt liegt sie im bett und sie schreit als wenn sie jemand abschlachten will...

ich kann das nicht mehr.. das macht mich fertig... könnt grad vol heulen...

jetzt ruft sie aua nur damit ich hoch komme.. dabei tut ihr gar nix weh... das kennen wir nämlich auch schon...

Ohje, das klingt ja schon nach Terrorzicke :o

Wie heißt das noch gleich - Trotzphase? Da will aber mal jemand seine Grenzen austesten. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen! Das kannst du bestimmt gebrauchen. Ich wüsste auch nicht, was ich tun soll. Vielleicht noch ein paar Folgen Supernanny schauen ;)

Ui, das hört sich wirklich hart an. Kann ich mir gut vorstellen, dass Du völlig fertig bist! Mein erster Gedanke war auch "Grenzen austesten"... Ist aber bestimmt schwer, jetzt nicht nachzugeben, oder?

Dani, ich bin zugezogen. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in der Nähe der holländischen Grenze. Bin wegen des Jobs hergezogen. Die 120 km (Hin- und Rückweg) bin ich 1 1/2 Jahre mit dem Bus oder Auto gefahren. Aber dabei geht soooooo viel Zeit drauf... Mittlerweile wohne ich schon über 5 Jahre in Münster :eek: Und ich fühle mich total wohl. Wenn ich auch manchmal meine Familie gerne etwas näher bei mir hätte.

Ja, das ist ätzend, wie viel Zeit bei Pendeln drauf geht! Meine Kollegen, die zentral in Münster wohnen, fahren fast alle mit dem Rad zur Arbeit - brauchen dadurch maximal 15 Minuten zur Arbeit. Die stehen gerade auf, wenn ich mit dem Rad zum Bahnhof fahre :(

Aber ich kann mich nicht wirklich beschweren. Aus Telgte dauert es mit dem Zug auch nicht lange und ich kann noch gemütlich lesen, oder mit meinem DS spielen. Ich hab auch 2 Kollegen, da kommt einer aus Osnabrück und einer aus Soest - die sind über eine Stunde unterwegs morgens :(

Schön, dass sich die kleine Maus wieder beruhigt hat - jetzt kannst du etwas entspannen, Jessi!

richtig - genau diese Fälle kann man dann bei der Supernanny anschauen :D

Aber ich sehe das bei meinem Neffen. Besonders wenn viele an der Erziehung beteiligt sind, ist immer jemand dabei, der schnell nachgibt. Und der weiß auch genau, bei wem betteln und jammern hilft.

Das hab ich auch schon ein paar mal gesagt - aber das einzige was ich dann zur Antwort kriege ist "wolln wir mal sehen, wie ihr das demnächst macht" :rolleyes:

klar leb ich noch:D mir gehts gut,....

ich dachte diese pc faulheit geht vorrüber aber irgendwie muß ich mich echt momentan zu allen in den ***** treten,...

ich könnte den ganzen tag nur schlafen,....

und bei dir alles klar???

na das kommt mir doch iiiiiiiiiiiiiiirgendwie bekannt vor! :rolleyes:

ja, mir gehts auch supi. :P

hab deinen bericht gestern gelesen. mensch, jonas gibt ja ganz schön gas. supi! :o

guten morgäääääähn *streck,

na, wie habt ihr geschlafen?

Ich hatte gestern mega bauchschmerzen.

kennt ihr dass, wenn der bauch gaaaanz hart und aufgebläht ist und ihr könnt nix machen???

das fing auf der arbeit schon an und nach dem essen zu hause wurde es unerträglich. habe mich dann um halb acht hingelegt und wollte den bauch ein wenig beruhigen. bin dann doch promt eingeschlafen. :D mein männe hat mich dann nur kurz geweckt, dass ich noch den rest den ich anhatte ausziehe und gut ist. habe also meeeeega viel geschlafen diese nacht. bin heute irgendwie matschig. :D

jasmin, herzlichen glückwunsch zum neuen fahrrad. habe mir auch schon eins ausgesucht. kann es mir aber erst im august anschaffen. wie teuer gute fahrräder sind. :rolleyes:

meli, gehts isa heute wieder besser??

jessi, oh gott, da müssen wir alle wohl auch irgendwann mal durch.

heute sage ich auch, einfach brüllen lassen. mal sehen, ob ich auch so gelassen bin, wenn es dann soweit ist. :D

mädels, ich muss jetzt arbeiten.

ich wünsche euch einen schönen tag und bis später.....

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe auch blendend geschlafen! Ich bin ganz begeistert!

Ja Tatti, das kannst laut sagen! Ich hab' mein Holländer in Zahlung gegeben und musste immer noch € 300 drauflegen... Trotzdem bin ich glücklich, jetzt endlich ein vernünftiges Rad zu haben :D Heute muss ich erstmal ein angemessenes Schloss kaufen. Ist in dieser Stadt besonders wichtig!!

Heute 11.40 Uhr erste US-Kontrolle unter Gonal F. Hoffentlich ist meine FÄ wieder gesund!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.