Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Ihr Lieben!

Erst mel auch von mir ein IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIgittigitti - da wäre mein Tag direkt schlecht angfangen bei so einer dicken Spinne. Nix ekliger als diese dicken schwarzen Spinnen mit dicken schwarzen Beinen. Da nehm ich direkt reißaus und gehe auch in nächster Zeit nicht in das Zimmer, wenn es sich vermeiden lässt. Leider ist mein GöGa da nicht viel besser. Wir teilen den Spinnenekel. Aber er hat eingesehen, dass er der Mann im Haus ist und seine Familie vor wilden Bestien schützen muss :D

Ich bin übrigens auch mit dem Häkelvirus infiziert :D Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist mir der erste Versuch auch ganz gut geglückt. Hab einfach mal zum Üben ein langes Stück gehäkelt. es wurde auch schön gleichmäßig *stolz bin* Dann habe ich einfach beide Enden zusammengenäht und fertig war der Designer-Pulswärmer :D

Im Moment traue ich mich noch nicht an schwierige Sachen - erst mal langsam anfangen.

Susi und Jenny, drücke euch die Daumen für die Ergebnisse am Freitag!

Jetzt muss ich was tun - werd ja schließlich nicht fürs Forum bezahlt :D

Bis später!

Guten Morgen ihr Lieben,

oh man, ich bin ziemlich im Stress zur Zeit, habs gestern immer nur zu lesen hierher geschafft!

@SusiSanne: Mensch, wie schade. Ich hätt mich soooooo gefreut für dich, tut mir wirklich leid!

@all: Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch!

Ich hab mit gestern beim Walken meinen Fuss vertreten, bzw. kann ihrgendwie nicht mehr mit der Hacke auftreten, son Mist!

Ansonsten ist bei mir alles beim alten, viel Stress, wenig Zeit zum hibbeln :D!

Ich hab mir mal so überlegt, ich teste erstmal garnicht, ich hätte überhaubt keine Zeit,

um mich über nen positiven Test zu freuen und wenns negativ ist kommt die Mens ja von ganz alleine.

Ausserdem hab ich die Überraschung für Schatzi und meine Schwester noch gar nicht fertig mit denen ich das positive Ergebniss sagen will,

also muss ich eh noch bis Montag oder so warten bis ich testen kann!

Weil positiv getestet haben und dem Schatzi nichts erzählen können ist doof und meine Überraschung ist zu schön um es ihm dann doch nur einfach nur so zu sagen!

Hab grad die Ruhe weg! Komisch!

Bearbeitet von Paula1980

guten morgen meine lieben!!!

sasisanne, das ist kacke. mir gings letztes WE genauso. :( aber wir schaffen das schon! da bin ich überzeug! ;)

paulinsche, na bist du noch eisern! *stolzaufdichbin*

und bei dir jennylein, alles in ordnung?

schick euch ganz liebe grüße

eure kata

Guten Morgen Ihr Lieben,

traraaaa, die Mens ist da. War ja klar - kann ja bei uns auch nicht klappen. Somit hab ich da auch momentan keine Probleme mit. Übrigens hatte ich diesen Monat eigentlich auch keine Mensanzeichen - schon komisch wenn man nichts merkt, wenn man nicht drauf wartet, gell?!?

Und: IIiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh, ich hasse diese Spinnenviecher. Ich bekomm da immer den totalen Schreck und hau ab. Und mein Schatz (auch so'n Phobiker) dem gehts nicht viel anders. Aber der macht die dann doch weg.

Ich bin jetzt erkältet - blöd. Und erholen kann ich mich auch nicht, muss bis einschließlich Samstag arbeiten.

Aber egal, alles wird gut :D

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

oh diana fühl dich mal gedrückt! trotzdem doof das die mens da is. und gute besserung wegen der erkältung.

susi bin gespannt was rauskommt mit deinem fuß. drück die daumen, das nix schlimmes is.

vielleicht is es ja noch net so spät. und es war nur ne einnistung... oder kam doch noch mehr?

jenny danke.

kathy hast recht. immer locker bleiben;-)

Gast Wintergarten

Ansonsten ist bei mir alles beim alten, viel Stress, wenig Zeit zum hibbeln :D!

Ich hab mir mal so überlegt, ich teste erstmal garnicht, ich hätte überhaubt keine Zeit,

um mich über nen positiven Test zu freuen und wenns negativ ist kommt die Mens ja von ganz alleine.

Ausserdem hab ich die Überraschung für Schatzi und meine Schwester noch gar nicht fertig mit denen ich das positive Ergebniss sagen will,

also muss ich eh noch bis Montag oder so warten bis ich testen kann!

Weil positiv getestet haben und dem Schatzi nichts erzählen können ist doof und meine Überraschung ist zu schön um es ihm dann doch nur einfach nur so zu sagen!

Hab grad die Ruhe weg! Komisch!

Das ist doch die richtige Einstellung! Was haste denn für ne Überraschung vorbereitet? Oder hab ich wieder was überlesen :confused:

Und an die Häklerinnen: Zeigt mal eurer Kunstwerke!!!! Foto bei imageshack.us auswählen, dann host it klicken und den Link "Thumbnail for forums 1" hier in nem Beitrag einfügen!

Bearbeitet von Wintergarten

Für meinen Schatz habe ich n Fotoalbum vorbereitet, wo alle "Ereignisse" aus den fast 5 Jahren unserer Beziehung zu finden sind.

Zum Schluss kommt dann ne Liebeserklärung und aus der letzten Seite steht dann "Du wirst Papa"! und ich muss halt noch die "Liebeserklärung schreiben und die letzten Foto´s einkleben.

Für meine Schwester und meinen Bruder gibt es was änliches. Ich lass bei Schlecker son Fotobuch drucken, für jeden eines mit den "Stationen" ihres Lebens. So von wegen "Du, an dem Tag deiner Taufe", "Du, an dem Tag deiner Einschulung", .... und die letzte Seite ist dann ohne Foto, nur mit dem Text "Du an dem Tag, an dem du erfährst, dass du Tante wirst" und wenn es soweit ist und ich es ihr schenke dann mach ich mit unser Uralten-Sofortbildkamera n Foto von ihr und kleb es in die letzte Seite!

Für meinen Schatz habe ich n Fotoalbum vorbereitet, wo alle "Ereignisse" aus den fast 5 Jahren unserer Beziehung zu finden sind.

Zum Schluss kommt dann ne Liebeserklärung und aus der letzten Seite steht dann "Du wirst Papa"! und ich muss halt noch die "Liebeserklärung schreiben und die letzten Foto´s einkleben.

Für meine Schwester und meinen Bruder gibt es was änliches. Ich lass bei Schlecker son Fotobuch drucken, für jeden eines mit den "Stationen" ihres Lebens. So von wegen "Du, an dem Tag deiner Taufe", "Du, an dem Tag deiner Einschulung", .... und die letzte Seite ist dann ohne Foto, nur mit dem Text "Du an dem Tag, an dem du erfährst, dass du Tante wirst" und wenn es soweit ist und ich es ihr schenke dann mach ich mit unser Uralten-Sofortbildkamera n Foto von ihr und kleb es in die letzte Seite!

das ist ne haaaaaaaaaaammeridee! die werden sich den ***** abfreuen! :D

Gast Wintergarten

Suuuuper Idee, Paula!

Ich hoffe, ich bin bis Weihnachten schwanger!!!!!!! Dann hab ich vor, Omas und Opas und Tanten und so weiter selbstgehäkelte Schühchen zu schenken mit nem US-Bild. OOOOOOOOOODER ich schicke meiner Family die Schuhe mit dem US-Bild schon vorher... obwohl ich schon gerne es denen persönlich sagen möchte!

Meine Mama und mein Papa drehen ja schon voll ab. Die wissen ja von unserem KiWu und haben schon nen Kinderwagen gekauft (na gut, war ein Schnäppchen) und Strampler und so und waren jetzt in Italien im Urlaub, um dort zu schauen "wo wir mit unseren Enkeln Urlaub machen werden." *kopfschüttel*.

Auf alle Fälle würde ich es denen gleich sagen wollen... Vielleicht ein Bild mit dem positiven SS-Test schicken... oder überhaupt einen positiven Test - hab ja genügend hier :D.

Schönes Foto Kata.

Paula, tolle Idee *schmacht*

Hmmm, ich wüsste gar nciht genau, was für Klamotten ich zur Hochzeit anziehen wollen würde... Vielleicht einfach 'n weißes Kostüm (falls es das in meiner Größe gibt *lach*) und 'nem Zylinder auf dem Kopf (auch in weiß)....

Aber erst mal schauen, wann wir darüber nachdenken :D

Und Kata: Tolles Bild! Und wunderschönes Kleid! So eines mag ich auch haben, wenn ich mal heiraten sollte (was aber nicht so schnell passieren wird ;)) Die Hochzeit war ja erst, oder?

ja mensch das mit dem kleid war ja auch ein riesenakt. hatte so bammel vorm hochzeitskleid suchen. ob ich überhaupt was einigermassen vernünftiges finde in meiner größe, ohne dass ich aussehe wie ein fetter klos in ne gardine eingewickelt.... hatte richtig schweissausbrüche, bevor ich in die läden rein bin. :(

und jetzt hängts bei uns von innen an der wohnzimmertür. kann es noch nicht weghängen! :D

Gast Wintergarten

Heute ist ZT 10 und ich hab grad spaßeshalber nen Ovutest gemacht und der ist voll fett positiv... ich bin grad verwirrt! So früh rechnet man ja nicht mit seinem ES... Vielleicht hab ich immer so früh nen ES und habs deswegen noch nicht mit dem Schwangerwerden geschaft :confused:... Meine ******...

Jetzt hab ich grad vorsichtshalber auf nen Schwangerschaftstest gepieselt ;), man kann ja nie wissen! Noch sind die paar Minuten Wartezeit nicht vorbei, aber es sieht negativ aus... naja, hätte mich auch extremst gewundert :rolleyes:...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.