Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na das sind ja Erkenntnisse! Die stimmen mich ein wenig fröhlicher was das Übergewicht angeht!

Es ist ganz angenehm zu wissen, dass man im Notfall die Option auf eine Inseminatin hätte.

Grundsätzlich will ich auf jeden Fall abnehmen. Ich merke, dass es mich mittlerweile körperlich einschränkt :o Aber auch wenn es wie eine blöde Ausrede klingt - gerade jetzt in dieser stressigen Lebensphase, fällt es mir schwerer denn je!

Und Idefixx, Du hast Recht - 35 kg - das dauert Jahre! Dann bin ich schlank und in den Wechseljahren :rolleyes:

Danke für die Liste, Dani! Bin ich jetzt eigentlich auch eine vom Tantengeschwader? :D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na klar gehörst du auch dazu Jasmin - schon lange, du hast es nur noch nicht gemerkt :D

Ja, das mit dem Abnehmen ist eine ganz schöne Qual. Hab seit letztes Jahr August mühsam 20 kg runter gekriegt. Eigentlich will ich ja noch mehr abnehmen, aber momentan läuft es einfach nicht so wie das gerne hätte :(

Das SG war für unsere Ansprüche super!!!

Es waren tatsächlich Spermien in der Probe!!! Zwar nur 4 Millionen und alle unbeweglich, aber es waren welche drin!!! Sein Urologe meinte, durch Aufbereitung und Einfrieren mehrer Proben könnte man brauchbares Material für eine ICSI gewinnen. Damit lägen unsere Chancen für die Befruchtung deutlich höher, als mit den eingefrorenen Vor-Stadium-Spermien aus der Hodenbiopsie.

Jetzt will sich der Urologe mit der KiWu-Praxis in Verbindung setzten, um das weitere Verfahren zu besprechen.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen :D

Geschrieben

Na Dani das hört sich doch gut an. Ich drück ganz doll die Daumen.

Aber sag mal warum macht die die KiWu Praxis das SG bei deinem Mann nicht. Ich dachte immer die währen dort dann sowohl für Frau als auch für Mann zuständig! Oder irre ich mich jetzt?

Geschrieben

jasmin klar gehörst du dazu!!!!!

dani das klingt ja super! hach das freut mich!!!!! juhuu da muss er auch nich mehr durch so ne op! wobei das ja eh hinfällig wäre weil es sind ja noch welche da (oder?) und die reichen bestimmt für den nächsten versuch und noch einen braucht ihr nicht!!! ;)

mädels ich hab seid letzte woche donnerstag 1,9kg zugenommen.. ich könnt heulen!!!!!!!!

Geschrieben

Jessi nicht weinen, du weißt doch für was das ist. Ich hab in den letzen Wochen auch 2kg zugenommen und ich war erst frustriert denn wenn das so weiter geht schaff ich das mit den 7kg die ich mir vorgenommen habe net wirklich.

Aber mitlerweile denk ich mir auch ist ja für den Zwerg bzw ist das ja auch mitlerweile der Zwerg selber!

Geschrieben

:D Eine Tante :D

Dani, das sind ja super Voraussetzungen für den nächsten Versuch! Schön! Ich freu' mich für Euch!

Ist das besonders viel Zunahme, Jessi? Du bist doch ss ;) Ich weiß gar nicht, wieviel man zunehmen darf. Ich glaube als Übergewichtige nur 7 kg, oder?

Geschrieben

Susi, wir haben selbst beschlossen das SG machen zu lassen. Das war vorher mit keinem Arzt abgesprochen. Ingo hat sich einfach einen Termin beim Urologen geben lassen, vorher die Probe abgegeben und den einfach machen lassen :D Der Doc hat ihn daher auch als erstes gefragt, warum er denn überhaupt da ist :D In der Praxis hätten wir erst lang und breit erklären müssen, um einen Termin dafür zu bekommen. So ging das viel besser. ich gehe davon aus, das jetzt alles weitere in der Praxis läuft.

OP ist sowieso erst mal hinfällig. Es ist noch Material für 2 oder 3 ICSIs eingefroren, wenn das mit den frischen Spermien doch nicht so hinhauen sollte. Aber diese eingefrorenen Vor-Stadium-Spermien sind halt nicht so befruchtungsfreudig wie fertige Spermien.

Mach dir nix aus der Zunahme Jessi - du bist schwanger!!!

Wahrscheinlich hat deine Maus gerade einen ganz schönen Schub gemacht!

Geschrieben
ja ich weiß das ja prinzipiel schon... aber ich hatte gehofft, das es so klappt wie bei vivi... da hatte ich gar nix zu genommen.. (naja 500g waren mehr als zu beginn, aber das zähl ich nit wirklich als zunahme...)

Jessi meine Hebamme meinte letzens das dass ja super währe das ich noch nicht soviel zugenommen hätte und das man bei Kräftigeren Frauen sagen könnte das diese nach der Geburt ca 12-15kg weniger als vor der SS haben!

Geschrieben
Jessi meine Hebamme meinte letzens das dass ja super währe das ich noch nicht soviel zugenommen hätte und das man bei Kräftigeren Frauen sagen könnte das diese nach der Geburt ca 12-15kg weniger als vor der SS haben!

das wär ja nicht so verkehrt.. ;)

Geschrieben

hallo ihr lieben,

jasmin, dass ist doch schon mal gut, dass soweit alles ok ist.

mit dem übergewicht ist doch total blöd.

mein fa hat mir zwar gesagt, dass es förderlicher wäre abzunehmen, AAAAber er hätte weitaus "kräftigere" patientinnen und die hätte er auch schwanger bekommen. das schwieigere beim übergewicht ist, erst einmal schwanger zu werden, sagte er. das ist natürlich nicht alle bezogen, bei der einen gehts schneller bei der anderen langsamer. er meinte dann noch, dass wenn man dann erst einmal schwanger ist, dann verläuft die ss wie bei einer schlanken frau. die meisten übergewichtigen frauen, nehmen sogar oft kaum noch etwas zu. was natürlich aber wieder von frau zu frau unterschiedlich ist.

ich will auch unbedingt abnehmen, aber im moment geht es einfach nciht. ich habe so viel um die ohren und da fällt es mir schwer, wenn ich abends um acht erst nach hause komme, dann noch einen essenplan zu machen und zum sport zu gehen. dabei tut der sport mir soooooo gut, aber ich bin dann einfach zu müde..... :mad:

ich weiß nicht, ich bin bei dem thema total schizophren. ich habe bluthochdruck der weggehen würde, wenn ich abnehme, ich fühle mich unwohl und ich merke, dass ich mich in meinem leben total einschränke, weil ich kaum noch auf partys gehen will oder auf´irgendwelche feste. ich denke dann immer, die leute starren mich an und denken, boar is die fett.

sagt mir bitte mal eins, WARUM NEHME ICH DANN NICHT ENDLICH MAL AB UND WARUM KRIEGE ICH MEINEN ***** NICHT HOCH????? *grummel

sorry, musste mal sein!

jetzt bin ich wieder fröhlich :D

dani, suuuuuper ich freu mich für euch. *hüpf

dann kann es bald losgehen....

Geschrieben

Dani, das hört sich ja richtig gut an!!!!!!:D

Mädels, macht euch keinen Kopf um zu viel Gewichtszunahme. Die meisten dickeren Frauen nehmen nicht so viel zu. Und nach der Geburt ist ja oft auch schon einiges wieder runter.:)

Geschrieben

genau, macht euch nciht so ein stress!!! :D

nach der geburt habt ihr so viel zu tun und keine zeit mehr zum essen!!! :D

meine freundin hat nach der geburt über 20 kilo abgenommen (owohl sie nur 12 zugenommen hatte), weil sie total viel mit dem kleinen spazieren gegangen ist. überall zu fuss hin mit kinderwagen.....

Geschrieben
Ah OK Dani das erklärt das dann ja doch. Musstet Ihr jetzt dann was für das SG bezahlen? Hab ja schon öfter gelesen das einige hier im Forum dafür selbst zahlen musste.

Nöö, er musste nix zahlen. Da hat der Doc auch nix von gesagt.

Das müsste eigentlich auch mit unbeweglichen Spermien hinhauen, Jessy. Die müssen sich ja nicht selbst bewegen, weil die ja in meine Eizelle reingespritzt werden. Ich denke, es ist wichtiger, dass sie nicht deformiert oder sonstwie beschädigt sind, dass sie keine genetischen Fehler aufweisen. Mal sehen, was der KiWu-Doc dazu sagt.

Geschrieben

Oh, da kann ich dir leider gar nicht helfen Tatti. In diesen technischen Sachen bin ich nicht bewandert. Dafür habe ich einen Bruder, der managed das alles bei mir. Der hat mir ja auch gesagt, welches Netbook ich kaufen soll. Ich bin da ziemlich hilflos :o

Aber das IPhone finde ich auch chick! Daber die sind ja wirklich hammerteuer!

Geschrieben

Jessi das hab ich mir dann auch Gedacht nachdem ich das gehört habe das währe ein Guter anfang dann würden bei mir noch etwa 15kg mehr fehlen dann währ ich echt zufrieden!

Ich bin schon ganz aufgeregt wegen Mittwoch da ist ja der Termin beim Arzt der den kaiserschnitt machen wird. Und Schatzi und ich haben eben einige fragen aufgeschrieben. Bin mal gespannt ob er mir dann auch gleich nen Termin sagen kann. D as währ nämlich das was mich am meisten beschäftigt. Überlegen auch die ganze Zeit schon wie wir das mit dem Urlaub von Schatzi machen.

Denn eigendlich ist es ja blöd wenn er die 5Tage oder so die ich im KH bin zuhause sitzt und dann nur noch eine WOche daheim ist wenn ich wieder da bin.

Ach ja ist noch ein bisschen was zu regeln!

Geschrieben

ich will auch unbedingt abnehmen, aber im moment geht es einfach nciht. ich habe so viel um die ohren und da fällt es mir schwer, wenn ich abends um acht erst nach hause komme, dann noch einen essenplan zu machen und zum sport zu gehen. dabei tut der sport mir soooooo gut, aber ich bin dann einfach zu müde..... :mad:

ich weiß nicht, ich bin bei dem thema total schizophren. ich habe bluthochdruck der weggehen würde, wenn ich abnehme, ich fühle mich unwohl und ich merke, dass ich mich in meinem leben total einschränke, weil ich kaum noch auf partys gehen will oder auf´irgendwelche feste. ich denke dann immer, die leute starren mich an und denken, boar is die fett.

sagt mir bitte mal eins, WARUM NEHME ICH DANN NICHT ENDLICH MAL AB UND WARUM KRIEGE ICH MEINEN ***** NICHT HOCH????? *grummel

Wahnsinn! Das könnte auch ich geschrieben haben :eek: Vor allem das mit den Partys macht mir Sorgen! Mittlerweile ist es mir am liebsten, wenn wir uns abends mit Freunden zusammensetzen und plaudern. Die Freundschaft zu meinen tanzwütigen Mädels leidet darunter :mad:

Geschrieben

Mädels, lasst unsvon was anderem Reden - ich krieg grad ein sooo schlechtes Gewissen, während ich meine Salzstangen verdrücke :D

Kann mir mal jemand sagen, wo ich die Bilder von Anna Katharina finde? Den Bericht hab ich ja dank Caro schon gelesen, aber die Bilder find ich nicht :o

Susi, so ein Kaiserschnitt ist schon praktisch. Da kann man alles genau planen mit Urlaub und allem drum und dran. Und sich sogar den Geburtstag aussuchen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.