Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

Melde mich auch mal wieder kurz.

Mein Opa wird heute 85, da steht heute Nachmittag große Feier an. Und vorher muss ich noch Großeinkauf erledigen. Ingo hat am Sonntag Geburtstag, dafür muss noch einiges Besorgt werden. Zum Glück kommen seine Eltern erst am Sonntag. dann kann ich morgen in Ruhe kochen und backen und die bude auf Vordermann bringen. Sonst hätte ich das heute auch noch zwischendurch machen müssen.

Bis spätestens morgen!

*drückeuch*

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sagt mal Mädels, für den Fall, dass ich plötzlich abgeschnitten bin vom Internet, mag mir eine ne SMS schicken, wenn was aufregendes passiert? Also falls hier irgendwer positiv testet oder es Bildchen von Babies gibt? Dann hüpf ich schnell in ein Internetkaffee.

Das wäre toll, ein positiver Test! Und Du wirst damit per SMS überrascht :D

Dani, viel Spaß bei der Feier!

Ich bin heute schon gefühlte 500 km mit dem Auto unterwegs gewesen. Erst einkaufen, dann meinen Mann von der Arbeit abholen und zum Hautarzt fahren, dann meinen Mann wieder zurück zur Arbeit bringen und dann war ich noch schnell im Raifeisenmarkt und hab' ein paar nette Blümchen gekauft. Will auf meine Fensterbank im Büro auch ein paar Blumen stellen :)

Und jetzt bin ich endlich wieder zu Hause!

Hat sich Yvonne schon gemeldet?

hallo zusammen!!

Ich bin heute total KO...

und jetzt leg ich mich nur noch auf die couch.. dabei hab ich gar net so viel gemacht...

vivi hat´s net rechtzeitig aufs klo geschafft... da ging es mal in die hose.. also hab ich schnell im bad durchgewischt. aber nur den boden... spülmaschine musste ausgeräumt werden und gekocht... dann hab ich pause gemacht.. mein mann und vivi sind einkaufen mit schwiemu da hat er mir die bügelwäsche und des bügelbrett und eisen ins wohnzimmer gestellt und ich hab mich auf die couch gehockt und gebügelt.... jetzt bin ich aber KO.... voll das komische gefühl... nach so nem bisschen schon so kaputt zu sein...

Gast Wintergarten

so, melde mich zurück! OFFENSICHTLICH wurde immer noch nix umgestellt!

Werde jetzt dann gleich mal ganz wagemutig anrufen bei den Telefonfritzen.

Hab ne SMS von Yvonne bekommen. Sie darf erst am Montag raus, weil die Kleine so verfressen ist und jede Stunde an die Brust will - auch nachts. Und das packt sie anscheinend alleine nicht.

Gast Wintergarten

So, hab grad kurz mit Yvonne telefoniert.

Ihr scheints ganz gut zu gehen. Sie hat mir die Geburtsgeschichte erzählt - oh je, das scheint ja wirklich weh zu tun :cool:... der Fredl bleibt einfach drin *beschließentu*!

Die Geschichte soll sie euch selbst erzählen! Auf alle Fälle soll ich euch allerliebste Grüße ausrichten!

hi,....

jenny du bist du,... wenn du nen weg gefunden hast wie du das schaffst dann sag mir bescheid,... momentan is es mir auch voll bewusst das jonas da mal raus muß,....

der ´macht mich momantan eh fertig wo er kann und weiß,... mir tut alles weh und der testet wie groß er ist wenn er sich ausstreckt:D

maimai das klappt noch,...... bestimmt,....

jessi du sollst kürzer treten,..... lass dei arbeit arbeit sein,.....;)

Gast Wintergarten
hi,....

jenny du bist du,... wenn du nen weg gefunden hast wie du das schaffst dann sag mir bescheid,... momentan is es mir auch voll bewusst das jonas da mal raus muß,....

beine zusammenkneifen! Ganz feste! :D

Hallo Ihr lieben,

sind auch wieder da. Waren ja im tatoo Studio und ich hab mir nen ganz süßen Engel ausgesucht und neh Super Schrift für den namen vom Baby. Nun hab ich ja zeit mir das zu überlegen bis das Gürkchen da ist.

Fahr demnächst erstmal wieder mit ner freundin hin die hat sich da heute eins malen lassen das ist in drei Wochen fertig, bin gespannt wie das ausschaut aber die machen ganz dolle sachen...

Schön das es Yvonne gut geht, na dann müssen wir noch bisschen länger auf ein Bild von der kleinen Maus warten schade.

Jenny die spinnen doch mit eurem Internet das ist doch einfach nur nen Stecker umstecken, bzw nen Knopf drücken das geht doch von heute auf morgen!

Gast Wintergarten

Die wollen Dich bis zum 26. Juni vom World Wide Web ausschließen? Auf gar keinen Fall!

Tja, die liebe Telefonfirma, die Brad Pitt bezahlen muss, weil der Werbung für die macht, hat wohl nicht genug Kohle um genügend Menschen zu beschäftigen, die dafür sorgen sollen, dass ICH Internet hab :cool:...

Ich werd zur Großstadteremitin :cool:...

Aber wie gesagt: Das Internetcafe nebenan wird sich ein güldenes Näschen an mir verdingen :D.

Gast Wintergarten

Prinzipiell gerne, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber da brauch ich Greenpeace dazu! Ich bin so dermaßen unbeweglich, das ist der Hammer. Ich krieg meine Socken fast nicht mehr allein angezogen... Ich glaub, ne längere Reise pack ich nicht mehr.

Könnte vielleicht rüberrollen zu dir :).

MEEENSCH, der Enrico ist immer noch nicht zurück von seiner bescheuerten Tagung. Der wurde noch gezwungen, auf so ne behämmerte Preisverleihung zu gehen, wo irgendein Professor für irgendeinen Quatsch ausgezeichnet wird :cool:. Es ist ja nicht so, als hätten wir unbegrenzten Zeitvorrat...

Heute läuft noch die offizielle Schlüsselübergabe - wann auch immer - und dann wollten wir die großen Schränke auseinanderbauen. Das kann ich nicht allein! So ein Mist aber auch!

glaub ich dir gerne jessi,...

aber du solltest dich schon bissi schonen,....

jenny mach mir fei keine angst,... ich bin auch zu der firma gewechselt und ab 26.07 bekommt das rosa farbene t keine kohle mehr von mir,....

die haben es doch wirklich geschafft mir in den letzten dreivierteljahr 3 mal das telefon zu sperren, weil ich die rechnung nicht überwiesen hätte,.... aber wieso sollte ich überweisen wenn die abbuchen???? die haben auch nen knall,....

und ich dachte da ich mit den drei blauen buchstaben immer ganz gut gefahren bin das das jetzt voll ok wäre,...

mensch sagt mal is das normal das das kind nie länger als 10 min schläft und dann wieder da rum purzelt als ob es kein morgen gäbe ich konnte die letzten drei nächte nicht schlafen,...

und das drückt alles so höllisch nach unten,... bin momentan froh wenn ich sitze,.... fürchterlich,..

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

das rosafarbene T wird auch NIE MEHR Geld von mir kriegen :mad:... mit den Pennern hab ich abgeschlossen!

Naja, und die BradPitt Firma ist ganz ok, nur sind se anscheinend nicht die schnellsten!

Und oft passierts, dass, wenn man von seinem Handy zum Partner oder nach Hause telefonieren mag, es beim ersten Mal nicht funktioniert. Das muss man wissen und gleich noch mal anrufen, wenns beispielsweise besetzt zeigt! Das stimmt oft nicht.

Ach ja, und wir konnten schon ÖFTER die Gespräche von anderen Leuten mitlauschen, weil irgendwie in der Schaltzentrale da n Fehler passiert ist :D. Also so wirkliche Staatsgeheimnisse würd ich jetzt nicht ausplaudern an der Strippe!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.