Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ah, ich werd noch narrisch! Hier drin riechts nach Curry, aber ich kann die Ursache nicht finden...

Entweder, meine hormonverseuchte Nase spinnt jetzt total oder ein Inder hat sich hier irgendwo versteckt :cool:...

Gast Wintergarten

Also Zurückhaltung ist ja bekanntlich eine Tugend, aber was ihr da macht, ist schon übertrieben ;)...

Hier isses ÖÖÖÖÖÖÖDE! So viel kann ich gar nicht einpackeln!

Meine beste Freundin geht nicht ans Telefon, meine Mama ist beschäftigt, im TV ist nur Käse... ihr könnt mich doch nicht auf dem Trockenen hier sitzen lassen :cool:...

Mensch Jenny,

ich hab leider auch keine Zeit! Wollt nur mal kurz rein schauen und dann müssen wir auch schon los, sind um 15 Uhr bei meinen Eltern zu Kaffee. Wir wollen uns nochmal für die ganze Unterstützung bedanken und sie zum Essen einladen!

Wir haben übrigens gestern auf der Autofahrt über den Namen von unserer Süßen gesprochen und unser vorläufiges, aber noch nicht 100% Ergebnis (ich glaub, nicht weil wir uns mit dem Namen unschlüssig sind, sondern weil wir uns einfach nicht trauen es endgültig festzulegen) ist Alexa :lovelove: !

Hey Mädels!!

Mein mann hat sich wieder beruhigt!!:rolleyes: Und der ganze Stress hat sich nicht mal gelohnt, weil die Nachbarinnen sich das haus gar nicht angeschaut haben. Nur das Wohnzimmer, wo wir Kaffee getrunken haben.:cool:

Kathy, ich finde Alexa auch schön!!:)

Wie machen wirs mit den Geschenken für Anna?? Schickt jeder die einzeln??

Und wie viel gebt ihr aus??:o

Wähh, heute ist es echt ein doofer tag!! Sche*iß Wetter, und ich bin den ganzen tag müüüüde!!

Und morgen ist auch wieder Stress angesagt, weil wir Schwiegereltern zum Essen eingeladen haben.

Gast Wintergarten

Also ich hab was selbst gemacht für die Kleine und der Caro mitgegeben, in der Hoffnung, dass die Caro auch die Yvonne mal besucht :).

Ich glaube, am geschicktesten ist, wenn eben jeder diesesmal selbst was schickt, wenn sie mag.

Mensch, wenn die Kathy nicht alles organisiert, dann geht alles den Bach runter :D.

Alexa fand ich schon immer am allerschönsten :).

Kathy, ich finde Alexa auch schön!!:)

Ja? Ich hatte wohl son bißchen Sorge, weil der ja nicht so gängig ist! Aber im Grund ist ja grade das das schöne dran und im Endeffekt muss er ja eh nur mir uns Andreas gefallen!

Mensch, wenn die Kathy nicht alles organisiert, dann geht alles den Bach runter :D.

:D

Wie machen wirs mit den Geschenken für Anna?? Schickt jeder die einzeln??

Und wie viel gebt ihr aus??:o

Wollen wir denn beibehalten, das jeder was geschenkt bekommt? In der Rundmail idie ich letztens mal gestartet hatte wurde auch ein bisßchen laut, das es im September ja ziemlich viel wird und nicht unbedingt jeder mehr mitmachen wollte.

Vielleicht ist es wirklich am besten wenn jeder das schickt was und wieviel er mag und kann!

Also ich habe vor am Montag nach meinem FA Termin hin zu fahren. Aber wenn ihr was schicken wollt dann warte ich bis alles da ist!

Wie ihr möchtet!

Und Jenny klar bring ich das Yvonne, ich sack das doch nicht selber ein.

Ich könnte morgen was besorgen und weg schicken, aber das würd ja aller frühstens am Monatg bei dir sein Caro! :confused: Soll ichs lieber direkt zu Yvonne schicken?

Hallo Mädels!

Kurzer Lagebericht: Keine Mens in Sicht! Fühlt sich aber so an, als ginge es jeden Moment los... Der SST war heute morgen negativ :mad:

Aber im Gegensatz zur FÄ bin ich ja auch der Meinung, dass mein ES am 2.6. und nicht am 28.6. war. Das heißt wohl, dass ich mich noch bis Montag gedulden muss :cool:

Viele liebe Grüße,

J*

Hallo Mädels,

sitze gerade auf dem Sofa und esse die leckere Pizza vom Italiener :D

Guten Morgen zum zweitenmal, Mädels :D.

Dani, ist das so ein EE-Dings? Also so ein kleiner weißer Laptop? Die find ich ja niedlich!

Ja, ist es - aber nicht in weiß, sondern schwarz. Ich find die weißen ja auch hübscher, aber die werden so schnell häßlich. Hab mir einen weißen Nintendo DS gekauft und der wird langsam grau :( Das wollte ich mit meinem Läppy nicht! Hab mir aber eine Dekofolie im Net bestellt ihn etwas aufzupeppen - schwarze Folie mit weißen Ornamenten drauf. Dann sieht man auch die ganzen Fingerabdrücke nicht so.

Das Schützenfest war nicht so dolle heute. Hat ganz schön geregnet. Zum Glück haben wir zur Uniform passende Regenjacken.

Caro, ich schicke dir auch was für Yvonne!

Wie war es denn in Berlin?

Einen schicken Fisch hast du der Jenny gemalt!

Bearbeitet von XXLmami

Gast Wintergarten

Guten Morgen,

kann nicht schlafen :o... Irgendein Handy hat vibriert, aber keins von uns :confused:, und jetzt bin ich hellwach.

Ja, heute kommt Yvonne raus *freu*! Vielleicht hat sie Zeit, uns ein Foto zu zeigen von ihrer Maus.

Bearbeitet von Wintergarten

morgen mädels! :o)

jenny, du bist genauso doof wie ich. ich wach auch von geräuschen auf die garned da sind. und riechen tu ich manchmal auch sachen, die garned da sind. letztens ging mir das so mit sauerkraut. meine orchideen haben danach gerochen. :rofl: aber da wusste ich: kata, es ist wieder mal zeit für kraut. :D

vielleicht solltest du dir heute ein curry gönnen? ;)

Gast Wintergarten

hm... ein curry wär lecker *überleg*... aber da müsste ich ungefähr alles einkaufen dafür... und wir wollen ja den Kühlschrank ratzeputz leeressen... wie lecker, wenn da noch 5 Kartoffelpuffer und 4 Fischstäbchen drin sind :D. Das wird ein königliches Mahl heute ;).

So, ich geh wieder pennen! Bis hoffentlich später. Denn eigentlich sollte ab heute ja der Telefonanschluss in der neuen Wohnung sein, weil ja der URSPRÜNGLICHE Plan war, dass wir heute den großen Umzug machen. Aber mein Süßer muss sich ja so ein bescheuertes Seminar geben...

Bisher kam aber eh auch noch keine Nachricht von der Telefonfirma. Super Timing!

Bearbeitet von Wintergarten

Caro, ich schicke dir auch was für Yvonne!

Wie war es denn in Berlin?

Einen schicken Fisch hast du der Jenny gemalt!

Danke Dani, war auch ganz aufregend den Fisch zu mischen.

Berlin war super. Anstrengend aber total schön. das Wetter hätte besser sein können.

Kathy ich find Alexa auch schön. Der hätte mir auch gefallen.

Also Caro auf meins darfst du schon mal warten:D

Caro, auf meins auch!!:D

Dumm nur, das Yvonne das alles hier schon liest, weil sie ja Freitag schon wieder raus kommt.:o

Ich warte. :D

Ich denke verhindern, das sie das liest werden wir nicht können aber so kann sie sich schon mal einrichten das ich vorbei komm um sie und die kleine Erbse zu besuchen. hihi

Sie wird mir dann bestimmt bescheid geben wann ich kommen darf :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.