Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

yvonne ich drück die daumen das ihr ganz schnell kuscheln dürft!!!! ich bin ganz schön gespannt!!!!!!!!

er wurde von mods ja auch extra deswegen in quasselthread umgenannt.... ich peils nicht.......

ich dachte quasselthread wurde draus gemacht, weil nun schon so viele ss geworden sind, und trotzdem hier bleiben möchten.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die dreirad diskusion war nunmal das wieso du abgehaun bist, und da sind immerhin worte und sätze gefallen die man nicht einfach auf sich sitzen lässt.

du hast dir ja nichtmal erklären lassen wie es wirklich gemeint war..... und die worte waren mehr als krass, von wegen leckt mich doch alle am ***** und so. du kannst doch nicht erwarten, das du wieder kommst und das alles is vergessen????!!!!!! sorry, aber wenn ich so sachen gesagt bekomme dann weiß ich nicht was die person dann noch von mir will.... :awink: wenn zu dir jemand sagt leck mich am ***** und du kannst mich mal wie reagierst du dann???? ich glaub e nicht das derjenige dann nach ner zeit zu dir kommen kann und alles is wieder gut oder????

im übrigen hab ich zu dieser frage wirklich nicht viel gesagt weil ich nicht wollte das du es wieder falsch verstehst. und an dem einen satz den ich geschrieben habe hat man es ja schon wieder gemerkt...... so war der nämlich absolut nicht gedacht.....

wenn sie dir unwichtig gewesen wäre hättest du uns damals nicht solche sachen an den kopf geworfen

jessi, ich wusste noch nicht einmal mehr, wieso ich hier drinne keine beiträge mehr von dir lesen konnte. scheinbar hab ich dich damals auf die ignorierliste gesetzt. wie gesagt, ich wusste nicht mehr warum. jetzt weiß ich es. ne saudumme sache war das damals. ich hab dich falsch verstanden und mich dadurch angegriffen gefühlt. und ich hatte nen sauschei*tag noch dazu. sonst wär ich ja garnicht so aufgegangen.

was heisst entschuldigung, du bist abgehaun nach der sache, da kommt man sich schon blöd vor! vor allem weil es wegen so ner lapalie (wie auhc immer man das schreibt) und nem missverständiss war. aber es gibt nun mal eben sachen die ich mir nicht sagen lasse und mich so nicht behandeln lasse.....

wie auch immer. jetzt weiß ich was ihr ne meinung von mir habt.

jessi, ich wusste noch nicht einmal mehr, wieso ich hier drinne keine beiträge mehr von dir lesen konnte. scheinbar hab ich dich damals auf die ignorierliste gesetzt. wie gesagt, ich wusste nicht mehr warum. jetzt weiß ich es. ne saudumme sache war das damals. ich hab dich falsch verstanden und mich dadurch angegriffen gefühlt. und ich hatte nen sauschei*tag noch dazu. sonst wär ich ja garnicht so aufgegangen.

na dann war es dir aber wohl sehr wichtig, wenn du mich sogar auf igno gesetzt hast......

dann war ich wohl zurecht sauer!

jessi, um dich nun auch miteinzubeziehen: diese gaaaaaaaaaaanze diskusion haben wir nur, weil ich sowohl danis kommentar, daß ich nur hier rein komm um zu hibbeln und deinen kommentar

dass es hier leer wäre, wenn jeder hier nur reinkommen würde um zu hibbeln

in den falschen hals bekommen habe. das ist alles.

ich dachte nun mal dass das hier in erster linie ein hibbelthread ist, da wir uns in einem KINDERWUNSCHFORUM befinden. und dass ich hier herkommen kann, wenn ich einen kinderwunsch habe. dass wir im endeffekt über alles quasseln erübrigt sich von selbst.

Den scheinst du wirklich in den falschen Hals bekommen zu haben, denn ich habe es ganz genau so gemeint wie ich geschrieben habe. Ich fand es sehr schade, dass du nach Lucas Geburt (wenn auch nicht sofort) verschwunden bist. Während die Mädels die hier geblieben sind über die Jahre ganz eng zusammengewachsen sind und alles miteinander teilen, hast du nur deine KiWu Zeit mit uns geteilt. Und da hat es mich schon verletzt zu lesen, dass du jetzt wieder am Hibbeln bist - also offensichtlich unseren Thread wirklich nur aufsuchst, wenn es um den KiWu geht. Und darauf möchte ich einfach die Gespräche hier nicht reduzieren. Da hab ich schon gedacht "die ist so lange ohne uns ausgekommen, warum kommt sie jetzt zum Hibbeln hierher?" OK, es war mal der Grundgedanke, dieses Threads, aber mittlerweile ist er viel mehr für uns geworden!

was ich gelöscht habe, kann ich euch sagen. mein statement zum "posting auf Facebook" dass dani GELESEN hat. es war ne PM an kathy. die sie scheinbar dani gezeigt hat. ansonsten hätte dani sie ja garnicht LESEN können. fand ne sauerei, daß ne PM von mir weitergezeigt wird. mal total unabhängig was da drin steht.

desweiteren ist das noch größere unding, daß wiederum dani diesen vertraulichen inhalt aus der PM an kathy, hier öffentlich ins forum postet.

das hatte ich geschrieben.

Ok, dass es sich um eine PN gehandelt hat wusste ich nicht, tut aber überhaupt nichts zur Sache finde ich. Denn warum schreibst du sowas hinter meinem Rücken an Kathy und besprichst es hier nicht offen mit mir? Dann hätte ich dir schon antworten können, dass du mein Statement offensichtlich falsch verstanden hast. So hast du mir nicht mal eine Möglichkeit gegeben zu reagieren sondern bist einfach abgetaucht.

Das hat Kathy übrigens nicht einfach so gemacht. Ich sagte in der Runde, dass es sehr schade ist, dass du nicht auf unsere Antworten reagiert hast. Und dann sagte Kathy, dass du dich schon verabschiedet hättest - du glaubst gar nicht, was mir in dem Moment alles aus dem Gesicht gefallen ist...

ich habe nicht verstanden, wieso kathy und caro ein schlechtes gewissen haben, wegen dem SS werden, weil sie denken sie drängeln sich vor.

Wie machst du es denn bitte im richtigen Leben, wenn du eine Freundin hast, von der du ganz genau weißt dass sie schon viele Jahre auf eine SS wartet? Kommst du dann nach einem Jahr auch einfach vorbeigeschneit und präsentierst ihr, dass du wieder am hibbeln bist und damit rechnest diesen Monat wieder ss zu sein? Ich würde das meiner Freundin jedenfalls nicht antun und etwas Rücksicht nehmen.

Bearbeitet von XXLmami

Herzlichen Glückwunsch, liebe Yvonne!!!!

Mensch, das war aber wirklich eine fixe Geburt - um 2.50 Uhr der letzte Beitrag hier und um 6.51 Uhr konntet ihr euren Sonnenschein schon im Arm halten!

Haben wir also doch recht gehabt mit dem kleinen Michael :abiggrin:

Alles Gute für euch 4 und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!

...und jetzt bin ich die nächste :aeek:

Lieber Michael herzlich willkommen auf der Großen Weiten Welt!!:welcome:

Liebe Yvonne alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes, wir wünschen euch vieren eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

:abiggrin:

Hihi, da haben wir doch alle recht gehabt ein kleiner Bubi :) Ach ich bin gespannt auf den Bericht.

:dance5: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Michael!! oh wie schön, endlich habt ihr es geschafft!!! Kuschelt schön! :dance5:

Liebe Anna, dir Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Bruder!!!! sei schön lieb zu ihm und Mama!

und dem Papa natürlich auch herzlichen Glückwunsch! und jetzt immerschön die Mama unterstützen und nicht wieder so viel abhaun!!!!

da hat er doch tatsächlich jaron eingeholt.... krass was ein riese!

Bearbeitet von BlackMamba

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.