Zum Inhalt springen

Hilfe! Gelbe Flüssigkeit

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hatte in keiner meiner SS Vormilch. Ist das denn auch normal ? Oder ist das der Grund, weshalb ich die ersten beiden Kinder nur drei bzw. sechs Wochen und meine kleine Tochter gar nicht stillen konnte ?!

Ich hatte erst ganz zum Schluss und auch nur ganz ganz wenig Vormilch. Aber stillen konnte ich wie ne Weltmeisterin. Also als Milch gebraucht wurde, war sie in Hülle und Fülle vorhanden. ;)

• Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ich hatte in keiner meiner SS Vormilch. Ist das denn auch normal ? Oder ist das der Grund, weshalb ich die ersten beiden Kinder nur drei bzw. sechs Wochen und meine kleine Tochter gar nicht stillen konnte ?!

Ich hatte seeeeeeeehr zeitig Vormilch, musste auch ca. ab dem 5. Monat mit Stilleinlagen rumlaufen und auch schlafen :o UND ich habe ein halbes Jahr lang abgepumpt- liegt also nicht an der Vormilch, wenn man nicht stillen konnte.

Und es gibt auch Frauen, die keine Vormilch haben bzw. es erst nach der Geburt bekommen, dass ist auch normal :D

Ich habs übrigens auch probiert- schmeckt süßlich aber mehr konnte ich nicht schmecken - fand es auch anfangs bissl eklig aber ist ja eigentlich was völlig natürliches.

Geschrieben
Ich war vorhin auch auf Toilette (kleines Geschäft) und plötzlich hat es so ein Plumpsgeräusch gegeben. Es war allerdings nichts zu sehen und ich hatte auch keine Schmerzen, Blut.... Was kann das sein?

Sag mal, ist es dein ernst.:confused::rolleyes:

Ich glaube das wirst nur du selbt beantworten koennen. Und wenn nicht und die Frage ernst gemeint war, dann Frag deinen Arzt.

Geschrieben

Du hast kein Blut gesehen und sonst ist nichts rausgefallen. Wenn du dir wirklich Sorgen machst ruf deinen Arzt an oder geh ins Krankenhaus. Sorry das ich vielleicht streng rueberkomme, aber irgendwie kann ich diese Frage nicht ernstnehmen.

Vielleicht kann dir jemand anderes hier helfen.

Geschrieben

Also das finde ich jetzt schon etwas unverschämt. Wir sind schließlich hier im Forum, um uns auszutauschen und gegenseitig zu helfen und unterstützen.

Schade, dass Du es nicht ernst nimmst. Dann antworte doch am besten gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, dass Du es nicht ernst nimmst. Dann antworte doch am besten gar nicht.

Die Frage kommt sehr trollig rueber. Ich kann verstehen, dass du nach der "gelben Fluessigkeit" fragst va. wenn du zum ersten mal schwanger bist und nie davon gehoert hast. Aber das mit Plumpsgeraeusch??? :D Wie gesagt.....WIR werden es dir nicht beantworten koennen *lol*. Und ich habe es ernst gemeint, wenn du dir wirklich sorgen machst ruf beim Arzt an oder geh in Krankenhaus.

2. Ich wuerde dir raten ein ein gutes Schwangerschaftsbuch zu kaufen oder zu leihen. In den naechsten Monaten wird sich dein Koerper noch sehr veraendern und so wie es aussieht wirst du dich noch oft verrueckt machen. Das tut dem Baby und dir nicht gut.

3. Du hast recht. Dies ist ein oeffentliches Forum und ich antworte wenn ich Lust drauf habe. ;)

Bearbeitet von Breeze
Geschrieben

Also ich finds auch nicht ganz ok!

Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst auch ein ängstlicher Typ bin, aber wenn sie denkt, dass sie was gehört hat, dann kann ich ihre Angst verstehen ...

Vielleicht war da gar nichts - wer weiß - vielleicht war es sogar Einbildung oder sonst was ... aber ihre Angst darf sie denk ich doch hier schreiben und hoffen, dass irgendjemand sie beruhigt.

Viele von uns haben vielleicht "verrückte" Ängste (bzw. sie werden von Außenstehenden so gesehen ...), aber wenn man schon hier nicht mehr schreiben kann was einem belastet WO dann???

Geschrieben

Warum konntest du nicht stillen? Keine Milch?

Ja. Bei meinen großen Kindern war die Milch schnell wieder weg und bei meiner kleinen Tochter hatte ich keine. Meine Tochter hat zwar eine Woche lang versucht, Milch zu bekommen, aber es kam nichts, sie nahm mehr als 10 % ihres Geburtsgewichts ab. Die Schwestern glaubten mir nicht, dass meine Tochter keine Milch herausbekommt.

Geschrieben

ic glaub wir hatten damals bei den Frühlingsmüttern 07 mal ein ähnliches Thema wg Plumpsgeräusch:D also so merkwürdig ist das jetzt auch wieder nicht;) damals hatte ein Mädel vermutet es könnte ein Blasensprung gewesen sein, die Fruchtblase kann nämlich auch platzen ohne das gleich was rausläuft. Nja, es blieb bei dem Plumpsgeräusch, Blase war nicht geplatzt:D aber ich finde es überhaupt nicht abwegig, sowas zu fragen. Grade bei der 1. SS lauscht man doch auf jedes Geräusch, Ziepen, Pieksen ect.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht liegt es daran, dass ich selbst auch ein ängstlicher Typ bin, aber wenn sie denkt, dass sie was gehört hat, dann kann ich ihre Angst verstehen

Ich war es bis zu der 17 Woche auch. Ich habe beim jedem pieksen und ziepeln Angst gehabt meine Kleine zu verlieren. Vor allem weil es eigentlich hiess, dass wir keine Kinder bekommen koennen. Das hat es alles noch schlimmer gemacht. Dazu wurde ich in der 16 Woche an Eierstoecken operiert., hab fast 4 Wochen lang geblutet und und und. Dann hab ich aber den Kopf mal so richtig gewaschen bekommen von einer Dame und hab eingesehen, dass es dem Kind nicht gut tut.

Sugarlove: mir ist solche Frage wirklich noch nicht ueber den Weg gelaufen und ich habe mich mit sooo vielen Schwangeren ausgetauscht :P. Es war nicht boese gemeint. Ich fand es nur wirklich ungewoehnlich sowas zu fragen. Tja, jetzt hab ich dazu gelernt, dass solche Fragen doch vorkommen :P

Bearbeitet von Breeze
Geschrieben

@Breeze: Da geb ich dir vollkommen recht, dass das dem Kind nicht gut tut ... ich bekomm schon auch regelmäßig geschimpft ... (von meinem Mann, meiner Mutter ...)

Ich seh auch ein, dass es stimmt was sie sagen und bemüh mich ...

Aber ich kann teilweise nicht aus meiner Haut ... aber ich arbeite an mir! ;)

Geschrieben

@Breeze: Du musst dich hier nicht über andere lustig machen oder deren Aussagen sarkastisch anzweifeln- wenn sie Sorgen hat kann sie diese hier auch schreiben, wenn du darauf keine Antwort hast oder es zu lustig findest, dann antworte darauf ganz einfach nicht.

Und es gibt unmengen Fragen die dir vielleicht noch nicht in den Sinn gekommen sind, daher einfach überlesen, wenn es von deiner Seite keine Antwort darauf gibt oder es dir zu komisch vorkommt.

An solch ein Thema kann ich mich bei den Frühlingsmüttern gar nicht mehr erinnern :o Kann deshalb auch nicht wirklich eine Antwort darauf geben. Es kann sein, dass du Blähungen hast oder sich anders Luft angesammelt hatte aber ich würde nicht sagen, dass es etwas schlimmes ist.

Persönlich kenne ich das nicht von meiner Schwangerschaft, wenn du aber bedenken hast kannst du deinen Doc ja mal fragen.

Das man sich bei jeden Pieps verrückt macht, kenne ich selbst. Ich hatte ja bei der 1. Schwangerschaft eine Fehlgeburt und habe mir bei der Schwangerschaft mit Jasmin stetig Sorgen gemacht. Das es nicht hilfreich ist/war- weiß ich selbst aber Zweifel kann man nicht einfach abstellen, nur mit Hilfe von lieben Mädels, die Erfahrungen haben, ein wenig eingrenzen.

Geschrieben

@Lady Sunlight: Bist bisschen spaet dran Frau Mod ;) Ausserdem hab ich mich nicht lustig gemacht.

Geschrieben
@Lady Sunlight: Bist bisschen spaet dran Frau Mod ;) Ausserdem hab ich mich nicht lustig gemacht.

Ich bin nicht Frau Mod, dass schonmal vorweg ;)

Und zu spät bin ich auch nicht, denn der Thread ist immernoch aktuell und deine Worte stehen eine Seite zuvor:

Sag mal, ist es dein ernst.:confused::rolleyes:

Ich glaube das wirst nur du selbt beantworten koennen. Und wenn nicht und die Frage ernst gemeint war, dann Frag deinen Arzt.

Uhm du fragst nach einem Plumpsgeraeusch im Klo.....

HALLO??!!

Deine danach geschriebenen Worte habe ich ebenso gelesen, dennoch wollte ich darauf hinweisen und habe es auch getan ;)

Und wenn dieses hier:

Uhm du fragst nach einem Plumpsgeraeusch im Klo.....

HALLO??!!

kein Lustig machen ist, dann frag ich mich was es sonst sein soll...

ich weise nur darauf hin, dass man

1.) anständig antworten kann und

2.) auch mal nicht antworten muss, wenn man keine Antwort hat.

Geschrieben

Hab ich mich noch dazu geaeussert oder nicht? Naja ist egal. Ich werde nicht mehr drauf eingehen. Gestern war gestern und heute ist heute ;) Aber wenn es dir lieber ist, koennen wir uns mal spaeter ueber meine Ausdrucksweise(n) unterhalten. Im Moment ist mir nicht danach aber ich kann dir gerne bescheid sagen ;):D

Geschrieben

Ja das hast du und das habe ich ebenso erwähnt, dass ich deine danach kommenden Beiträge gelesen habe, wollte nur nochmal darauf hinweisen, dass solche Beiträge wie davor unnötig sind. Im Übrigen brauchen wir nicht mehr diskutieren, denn es ist ja alles gesagt ;)

Geschrieben

Yes Mam :D......werde ich mir fuer die Zukunft merken. Ich hab auch eingesehen, dass es nicht ganz ok war ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.