Jump to content

wenn der körper macht was er will!!!!

Rate this topic


Guest carry-lyan

Recommended Posts

Guest carry-lyan

hi mädels....

ich hab mit vielen symtomen zutun die sagen würden ich bin SS...aber ich glaub nich dran..weils letzten monat auch schon so war!!

-übel

-ziehen im unterleib (seit ca 2tagen nur noch selten)

-schmerzen in der Brust

-Rückenschmerzen

-komischer Geschmack im Mund + Sodbrennen

ich glaube nich das man das inna 3 Woche schon hat ..bzw anfang 4 Woche!

Gehts vllt noch wem so??? oder denkt wer ich denke falsch und bin doch SS???

Sagt einfach was ihr denkt.....

Link to comment
Share on other sites

Brustspannen geht meist eine Woche nach ausbleiben der Regel los.......

Bauchkrämpfe oder besser Menstruationsartige Krämpfe oder ein Ziehen im Becken sind auch recht häufig in der Frühschwangerschaft. Die Gebärmutter muss sich richtig im Becken einstellen und wird noch nicht - wie im zweiten Schwangerschaftsdrittel - von den Beckenknochen gestützt. Ausserdem ist die Uterus-Durchblutung stark gesteigert. Die Belastung des Halteapparats (Mutterbänder) verursacht kontraktionsartige ziehende Schmerzen. Sie werden oft stärker beim Orgasmus, körperlicher Anstrengung und Lageveränderung im Liegen.

Ganz früh kann man in der Früh ss auch die etwas dunkler werdenden Brustwarzenhöfe beobachten...

Extreme Müdigkeit ist ein sehr häufiges Symptom in der Frühschwangerschaft, also in den ersten acht bis zehn Wochen, ist ein ständiges Gefühl von Erschöpfung.

das ist sicher noch lang nicht alles ...

aber es ist ja nun mal bei jeder frau anders.........einige wissen es gleich nach der befruchtung und wieder andere müssen erst 5 ss tests in den händen halten um es wirklich zu glauben.........

ich selber bin auch so ein fall und muss immer alles hundertmal ergoogeln um es zu glauben.......darum lese ich mir immer viele meinungen durch und vergleiche alles.......

am ende aber hilft ja alles nix und man muss schön seine zeit abwarten bis der ss test zuschlagen kann.......

wünsche dir viel glück und drücke die daumen ganz doll das es in diesem ÜZ endlich geschnaggelt hat.......!!! und dannnnnnnnn wird gekugelt!

Link to comment
Share on other sites

ja das ging wohl auch jedem schon mal so.......man wird zum hypochonder.......*grins*.....

das was man erwartet hat man dann auch......vom unwohlsein bis zu UL schmerzen.......die psyche hat nen großen anteil an dem ganzen schlamassel......

Link to comment
Share on other sites

Guest selinasmama

Ach Carry, ich drück dir natürlich ganz doll die Daumen!!

Hab mich letzten Monat auch Vera**** lassen von meinem Körper...

Ziehen im UL, Müdigkeit, ging sogar so weit daß mir die letzten 2 Tage vor der Mens schlecht wurde...

Glaub wenn der Wunsch nach einem Baby soooooo tief in einem sitzt ist kann man sich selber so kirre machen daß man manchmal sowas wie Scheinschwanger ist.

Weil man es eben so doll will. :o

Link to comment
Share on other sites

Hallo Carry-Lyan!

Also ich bin jetzt Anfang 5. Woche und habe auch schon seit fast 2 (!) Wochen Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen - und die sind sogar stärker als wenn ich meine Mens kriegen würde.

Es kann leider alles und auch gar nichts bedeuten... :o Lenk dich am besten bis zum NMT ab, hau dir die Tage voll, dann gehen Sie schnell rum!

Link to comment
Share on other sites

hi carry...leider kann einen der körper wirklich ganz schön täuschen....

das einzige was ich während meiner schwangerschaft hatte, und zwar schon 1 woche nach der befruchtung waren wirklich furchtbar schmerzende brüste!!! ich hatte das gefühl ich schlepp melonen mit mir rum, die gleich PENG machen :P

das war allerdings rein subjektiv, denn mir haben alle meine bh´s problemlos gepasst und mein mann meinte auch er findet alles ganz normal.

ansonsten hatte ich keine beschwerden.....

ich drück dir aber ganz fest die däumchen!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Guest carry-lyan

danke mädels....

selinasmama...ich hab ewig nix von dir gehört..wie gehts dir süße!?!?

das ziehen im UL hört auf jetz nur noch übel auf den tag verteilt und brustschmerzen!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.