Zum Inhalt springen

Geschlecht des Kindes erahnt??

Dieses Thema bewerten


Gast heiko

Empfohlene Beiträge

gefühlstechnisch lag ich komplett daneben. war mir sicher vom gefühl her ein mädchen zu bekommen, ist aber ein junge. und ich war mir totsicher! war echt enttäuscht von mir, bzw. meiner intution, hat die mich doch glatt evrarscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei meinen ersten beiden SS war mir vom Gefühl her wie Junge und es sind Jungs - wie und warum auch immer. Bei der 3. SS hat mir mein Kopf (da fängt ja bekanntlich alles an) eine Strich durch die Rechnung gemacht - ich wünschte mir so sehr ein Mädchen, daß ich mir eigentlich sicher war, daß es auch eines ist - die SS war schon irgendwie anders (hatte aber auch mehr Stress - 2 Kinder und Arbeit) - nun habe ich 3 Söhne - so viel zum Thema Gefühl -!?!?

Gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels für die Antworten!!

Bin auch mal so gespannt..

Bianca: wenn ich mich auch total täuschen sollte, wie Du, also die Intuition, dann würde ich mich freuen, denn früher wünschte ich mir immer einen Jungen und jetzt würde ich mich total über ein Mädchen freuen, weil alle um uns herum nur Jungs bekommen.

Aber natürlich freue ich mich auch auf den Bub und wenn er so wie der Papa wird, dann wird es echt ein lieber Mrnsch - nur das mit dem Fußball sollte er nicht nachahmen..;) (Auf 2 Fußballplätze dappen, wäre nicht so der Hit, aber später dann wird es mir auch nix ausmachen..:D )

Ihr wisst bestimmt, was ich meine..

Ich glaube, es ist der Hammer, wenn man das eigene Kind auf dem Arm hält und seinen Mann und sich im Gesicht des KIndes wieder findet.

Bestimmt total anrührend!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike !

Also bei mir waren alle sicher das es ein Mädchen wird , wirklich alle . Meine Eltern haben sogar immer gesagt sie wünschen mir eine Tochter die genauso ist wie ich ( was sie leider immer nur gesagt haben wenn wir Streit hatten :( ) Ich war mir auch sicher das es ein Mädchen wird , vorallem weil die Schwangerschaft ähnlich verlief wie bei meiner Mum . Sie hat noch einen Sohn und bei dem musste sie sich nie übergeben , aber als sie mit mir schwanger war schon . Zwischendurch war ich mir mal unsicher, als wir ein 3D Bild von unserem Schatz bekommen hatten . Ich hab darauf eine gewisse Ähnlichkeit mit meinem Freund erkannt und hab daher gedacht wird vielleicht doch nen Junge , aber ganz tief im Inneren wusste ich das es ein Mädchen wird. Und an dem besagten Tag als wirs dann erfahren haben war ich auch nicht wirklich überrascht .

LG schneckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also ich bin ja mal ganz feste gespannt, was es wird. Ich erfahr es erst in 10 Wochen.

Mein Schatz wünscht sich ja ein Mädchen. Wenn ich ehrlich bin ich eigentlich auch irgendwie. Über einen Jungen würde ich mich aber genauso freuen!

Aber denken tu ich eigentlich dass es ein Junge wird. Aber mal schaun. Ich werds euch dann natürlich erzählen!

LG

Anne und Würmchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja!

Für Karo wünschen auch wir zwei nur das beste!

Das nächste mal FA hab ich in der 12. SSW. Da lass ich dann nochmal nen bezahlten US machen. Dann hab ich wahrscheinlich in der 16.SSW FA, da bezahl ich nochmal einen. Spätestens da müsste man es ja sehen. Der normale US kostet bei meinem FA 10€. 3D weiß ich nich muss mich mal erkundigen!

Lg

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anne,

klar, man kann ab 16. Woche das Geschlecht erkennen, aber oft sieht man es auf dem normalen US nicht, deshalb und weil man ja auch ungeduldig ist und voller Erwartungen, werde ich zum 3d gehen..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

hast Du eine Digitalkamera??

Dann kannst es abfotografieren und in der Grösse verändern (verkleinern) und dann im Kontrollzentrum hochladen.

Ich weiss noch nicht genau wie ich es machen möchte, also bespreche es am Mo mit meinem Doc.

Es ist so, wenn ich Double+Tripple Test machen lasse mit Nackenfalte, dann wird bei einem spezialisierten Arzt dies gemacht und er schallt dann auch, das kostet um die 30 Euro rum. Das Problem: ich möchte keinen Double+Tripple Test machen, halte es für nicht nötig, aber wenn ich dann nur so zum US gehe kostet der 100 Euro:rolleyes:

Also werde ich es mit meinem Doc besprechen und er soll mir eine adäquate Lösung bieten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelle! Man sieht so richtig toll die Arme und Beine! Bin schon wirklich gespannt, wie das kleine übernächste Woche aussieht. Ich kann irgendwie den FA Termin gar nicht mehr abwarten.

So ich muss jetzt leider in die Arbeit. Bissel was tun:D

Ganz liebe Grüße

Anne und Würmchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nochmal zur ursprünglichen Frage: ich hab es nicht erahnen können, hab mir aber vielleicht eher ein Mädchen gewünscht (so 60:40). Eigentlich war es ja wurscht, Hauptsache gesund. Mein Mann hätte lieber einen Jungen gahabt, aber nachdem wir es erfahren haben, hat er sich auch bald auf unser Mädel gefreut.

Mit dem ähnlich sehen: wir haben ein Mädel, und sie sieht total aus wie der Papa (da ich ihn liebe, finde ich das auch nicht schlimm, sie ist supersüß :D ). Ich bin teilweise richtig neidisch, weil sie kaum was von mir hat. Die Augenbrauenpartie vielleicht. Mit der Augenfarbe hat sie sich noch nicht entschieden. (mein Mann: blaugrau, ich: braun, sie: im Moment graubraun)

Dass sie ihm im Moment so ähnlich sieht, heißt ja nicht, dass sich das nicht noch ändern kann.

Hab mal gehört, das wäre von der Natur so eingerichtet (dass die Kinder so nach dem Papa kommen), damit sich der Papa sicher ist, das ist sein Kind.

Und zum Geschlecht erfahren: mir war es lieber ein wenig länger zu warten (21.SSW) als ein unsicherer Arzt. Womöglich stellt man sich total auf ein Mädel ein (rosa eingerichtetes Kinderzimmer, rosa Strampler, usw.) und dann wird es doch ein Junge. Der arme Kerl. Und wenn man ihm später erzählt, der Arzt hat ihn erst für ein Mädchen gehalten, dann wird er sich aber in seiner Männlichkeit getroffen fühlen.

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.