Zum Inhalt springen

geschwisterwagen


lilli1986

Empfohlene Beiträge

Also ich überlege ja schon ewig hin wegen einem geschwisterwagen!!

Wenn das baby kommt wird leon ein jahr und 7 monate alt sein.

Eigentlich will ich das baby ja vorwiegend im tragetuch tragen, nur was wenn es z.b. regnet? oder es zu kalt ist (es kommt ja ende januar)

Was wenn ich mal mit dem hund raus muss und es regent. Kinderwagen schieben, hund halten, schirm halten...mmh geht net;//

Und fürs kiddibord halte ich ihn noch zu jung..vorallem kann ich es nicht brauhen wenn es mit vor meinen beinen steht!!

Also siehts so aus als bräuchten wir (zumindest für ab und zu) ein geschwisterwagen.

Wer kann mir einen empfehlen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir hatten einen und ich kann die dinger nicht empfehlen! der platz hinten,fürs baby ist meist so klein,da hat felix schon mit drei monaten keinen platz mehr gehabt zum liegen:rolleyes: also wir haben ein kiddieboard und es klappt schon ganz gut. Luca war ja auch noch ziemlich klein,als felix kam und ich hatte felix IMMER vorm bauch und luca dann im wagen;)

naja wie dass dann mit dem hund ist,dass weiß ich auch nicht,wir haben ja keinen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch ganz tolle Geschwisterwagen (ähnlich wie ein Zwillingswagen), da ist das Baby in der Babywanne und das ältere Kind daneben im Sportwagensitz.

Ich überlege auch schon, wie wir das dann machen. Mia ist allerdings dann schon etwas älter als Leon. Noch bin ich ja nicht schwanger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo lilli von tfk gibt es einen ganz tollen geschwister wagen baby in wanne schaut zur mama geschwisterkind im sport sitz in fahrtrichtung. den werde ich mir wahrscheinlich kaufen. google mal danach.

lg bina

genau den TFK würde ich auch empfehlen, gibt nichts besseres ;) aber ich glaube mit fester Wanne und 1 Seite mit Sportwagen-Sitz ist bei diesem nicht möglich...da geht dann glaub nur die Variante mit Softtasche ;)

dank, aber den preis von über 500 euro find ich bisschen heftig..vorallem hab ich den wagen den du meinst garnicht gefunden;(( *zudoofbin*

den Preis wirst du aber sicher nicht bereuen, der Wagen ist echt klasse. Ist sehr leicht, lässt sich super leicht lenken und schieben, kann sehr klein zusammengefaltet werden :cool:

ahh o.k. hab den kinderwagen gefunden:DD aber so nebenander bin ich doof wiel man damit für die meisten geschäft u.s.w. einfach zu breit ist;((

Also so breit ist der auch nicht, ich habe den Wagen erst letzte Woche für meine Zwillis gekauft :P

Übrigens für unsere Tochter hatten wir auch schon den TFK :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab einen ähnlichen Thread im Karnickelforum eingestellt, nur bis jetzt leider keine Antworten erhalten :(

Bei uns steht (hoffentlich) bald auch die Frage bzgl. eines Geschwisterwagens an. Wir haben uns sehr ausführlich informiert und nach einem Gespräch mit einer Bekannten von uns, deren Kinder auch sehr nah beieinander sind, haben wir beschlossen, uns auch einen TFK Twinner Twister oder Twinner Jogger zu kaufen.

Zwar ist er schon etwas teuer, mit Zubehör (Babywanne, Softtragetasche, 2xFußsack, Regenschutz, Luftpumpe usw.) kommen wir auf knappe 900€, aber ich denke halt, bevor ich mir irgendwo einen billigen Zwillingsbuggy kaufe, der nicht handlich ist, ewig breit ist und durch keine normale Türe passt, werde ich auch nicht glücklich damit.

Schließlich soll er uns lange und treue Dienste erweisen. Der TFK ist superleicht, superwendig, sehr kompakt und passt durch jede normale Ladentür, Haustür, Supermarktkassen usw. Der Wagen lässt sich mit nur einer Hand schieben, echt klasse, das Teil. Da mein Mann sehr groß ist, müssen wir auch darauf achten, dass der Lenker höhenverstellbar ist und das ist bei diesem Wagen auch gegeben.

Mein Männe war zwar am Anfang etwas skeptisch wg. dem hohen Anschaffungspreis, aber letztendlich konnte ich ihn mit den Vorzügen des Wagens überzeugen.

Falls Ihr allerdings Wagen besitzen solltet, oder welche wisst, die qualitativ zu kleineren Preisen überzeugen, her mit den Infos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit dem thema zwar durch..aber mal zu diesem super-wagen...

ich denke einfach auch das ca.900€ zu viel ist und vielleicht mag es auch sein,dass das geld gut investiert ist,aber nicht jeder kann sich so einen teuren wagen leisten! Sondern kaufen von dem geld einen kinderwagen und ein kinderzimmer:rolleyes:;)

nicht nur der punkt von guter investition ist wichtig,sondern auch die frage kann ich mir das überhaupt leisten. Das ist nämlich das wichtigste;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das muss jeder natürlich selbst wissen, sollte ja jetzt kein hochnäsiges Gerede gegenüber den Familien sein, die etwas schlechter da stehen.

Ich habe halt nur geschildert, dass der Wagen echt top ist und auf alle Fälle auch sein Geld wert ist.

Wir arbeiten beide und wir investieren halt dann lieber etwas mehr bei bestimmten Anschaffungen, wenn es den Preis auch wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab einen ähnlichen Thread im Karnickelforum eingestellt, nur bis jetzt leider keine Antworten erhalten :(

Bei uns steht (hoffentlich) bald auch die Frage bzgl. eines Geschwisterwagens an. Wir haben uns sehr ausführlich informiert und nach einem Gespräch mit einer Bekannten von uns, deren Kinder auch sehr nah beieinander sind, haben wir beschlossen, uns auch einen TFK Twinner Twister oder Twinner Jogger zu kaufen.

Zwar ist er schon etwas teuer, mit Zubehör (Babywanne, Softtragetasche, 2xFußsack, Regenschutz, Luftpumpe usw.) kommen wir auf knappe 900€, aber ich denke halt, bevor ich mir irgendwo einen billigen Zwillingsbuggy kaufe, der nicht handlich ist, ewig breit ist und durch keine normale Türe passt, werde ich auch nicht glücklich damit.

Schließlich soll er uns lange und treue Dienste erweisen. Der TFK ist superleicht, superwendig, sehr kompakt und passt durch jede normale Ladentür, Haustür, Supermarktkassen usw. Der Wagen lässt sich mit nur einer Hand schieben, echt klasse, das Teil. Da mein Mann sehr groß ist, müssen wir auch darauf achten, dass der Lenker höhenverstellbar ist und das ist bei diesem Wagen auch gegeben.

Mein Männe war zwar am Anfang etwas skeptisch wg. dem hohen Anschaffungspreis, aber letztendlich konnte ich ihn mit den Vorzügen des Wagens überzeugen.

Falls Ihr allerdings Wagen besitzen solltet, oder welche wisst, die qualitativ zu kleineren Preisen überzeugen, her mit den Infos

ich bin mit dem thema zwar durch..aber mal zu diesem super-wagen...

ich denke einfach auch das ca.900€ zu viel ist und vielleicht mag es auch sein,dass das geld gut investiert ist,aber nicht jeder kann sich so einen teuren wagen leisten! Sondern kaufen von dem geld einen kinderwagen und ein kinderzimmer)

nicht nur der punkt von guter investition ist wichtig,sondern auch die frage kann ich mir das überhaupt leisten. Das ist nämlich das wichtigste

Also unser Zwillingswagen kostet keine 900 Euro!!!!! ;) Der wäre selbst mir viel zu teuer :P Wir bezahlen keine 600 Euro! Man muß halt auch Handeln (25% günstiger bekommen wir den Wagen und den Regenschutz bekommen wir z.B. (dank Handeln) geschenkt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hhhmmm, als zwillimutter mit einem riesenschiff namens hartan zwillingswagen, den ich auch schon oft als geschwisterwagen gesehen habe...

ich würd als geschwisterwagen keinen "nebeneinander"-wagen kaufen, denn man kommt nicht überall hin und durch :o

auch bei genormten 78,5 (oder so ähnlich) cm....

der tfk ist super...aber als geschwisterwagen??? nen bissel teuer vielleicht...ebenso der hartan...

aber doppelwägen gibts ja auch gebraucht...

aber sie machen auch probleme....zum beispiel kommt man meistens in einkaufsläden zwar rein, aber an den kassen nicht raus...

man passt nicht in alle aufzüge (zur sbahn, oder im h&m)....geht einfach nicht...

die hintereinanderwägen sehen zwar seltsamer aus, meiner meinung nach, sind aber diesbezüglich bestimmt praktischer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mini, hätt da mal ne fraaaaaaaageeeeee:D

wie hast du es geschafft-und vor allem WO? einen neuen tfk twinns twister (oder jogger?) MIT wanne und zubehör für 500??

ich habe mal geschaut, das günstigste war -also neu und mit einer wanne (so wie ich das bräuchte) bei über 600 euro.

und gebraucht gibts die zwar bei ebay,aber die gehen auch für mind 300 weg-und zwar ohne wanne, und die kostet wiederrum extra*seufz*

denn ich habe mir den angeschaut, ich glaube der wäre super für uns...

würd den kiwa, jogger und den seat-2-go, den wir haben, verkaufen... aber 600 euro? das geht einfach nicht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.