Zum Inhalt springen

VEH-Club

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo erstes E-Hühnchen,

Wie schnell du Anregungen umsetzst ist spitze :D .

Freu mich schon wenn hier mehr Mädels schreiben.

Also Ober-E-Huhn wann musst du heute los zum Arzt?

Bussi

Gast Zuckerschnute81
Geschrieben

Guten Morgen Hühnerstall!

Ich wünsche mir so sehr, auch bald ein Ehrenhühnchen zu werden! Aber ich muss noch soooo lange warten, bis ich mehr weiß! Vor vier Tagen hatte ich meinen ES, und gestern habe ich schon nen Test gemacht. Klar, daß der negativ war. Ich habe jetzt angefangen, Sport zu machen. Das ist gesund und lenkt außerdem die Gedanken ein bißchen ab.

Heute habe ich vergessen, mir meinen Mondstein umzubinden *PANIK* Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, dann nur DESWEGEN! ;o)

Aber eigentlich haben wir das gesprungene Ei diesen Monat so vollgesabbert, daß es gar keine Chance hatte, zu entkommen.

Geschrieben

Du bist der Hammer in Sachen Ideen umsetzen, meine liebe Natalie!:D

Ich kanns immer noch kaum glauben!!!:) Die, die sich am meisten verrückt gemacht hat und Angst hatte, dass es NIE klappt, geht uns als führendes Beispiel voran!

Bin so viel stolz auf Dich!!!:D

Geschrieben

Hey Natalie, du Angeberin!;) Aber pass nur auf, noch haste hier im VEH-Club vielleicht ein bißchen Ruhe, aber das geht ratzfatz, da kommt ein Huhn nach dem anderen hierher.:D Also Mädels, folgt Natalies Beispiel. Ran an die Gockel!;)

Geschrieben

Hallo, meine Hühnchen!

Ich habe nur wenig mitzuteilen, aber eins habe ich schon:

ET am 11.11

Ein schönes Datum, oder???

Müsste noch um 11 Uhr 11 kommen, dann wäre es perfekt!:D

Geschrieben

Hallo, Hühnchen!

Wir haben die Namen überlegt, stelle hier zur Bewertung:

Mädchen:

Jean-Rose Jasmin

Rose-Jean Jasmin

Junge:

Alan-Cyril Ivan

Alan Vladimir

Alle Namen englisch ausgesprochen.

Was haltet ihr davon???

Geschrieben

Also Süße

Jean-Rose Jasmin finde ich total schön.

Und als Jungennamen würde ich Alan-Cyril Ivan nehmen.

Aber ich werde mal die Karten legen und schauen ob du einen Jungen oder ein Mädel bekommst.

Bussi Karo

Geschrieben

Karten Legen????

Kann ich nicht!

Also, Hochzeit absagen, und bei deine Freundin vorbeiflitzen zum Kartenlegen!:D:P;)

Geschrieben

Hallo Natalie,

den Mädchennamen finde ich in der ersten Variante auch schöner, weil sonst ja zweimal "j" hintereinander kommt.

Und bei den Jungennamen würde ich lieber keinen Doppelnamen wählen. Bitte nicht böse sein.:o Ich finde unsere Megan (natürlich englisch ausgesprochen, aber das ist ja wohl klar) hat gar keinen so schwierigen Namen, aber beim Arzt sagen sie immer "der kleine Megan kann jetzt reinkommen". So richtig schön deutsch ausgesprochen :mad: Und bei Cyril wird es sicher noch schwieriger.

Karo: falls wir uns nicht mehr lesen bis dahin: eine wunderschöne Hochzeit mit Schneepause und Sonnenschein und natürlich eine schöne Hochzeitsnacht! :P Freue mich sehr für dich! Und für deinen Test nächste Woche halte ich dir jetzt schön die Daumen!

LG,

Melanie

Geschrieben

Hi ihr lieben,

Hab mir zwar vorgenommen mich ab jetzt einzig und allein um meinen Schatz zu kümmern aber irgendwie komme ich nicht von euch los.

Also meine Kartenferndiagnose besagt, dass du ein Mädchen bekommst. Weiß nicht obs was nützt aber bei mir hats geklappt damals mit dem Felix.

Und hast du schon nachgesehen was der Mondkalender sagt?

Bussi Karo

Geschrieben

Wenn du auf die Adeba Hauptseite gehst unter Schwangerschaft und dann etwas hinunterscrollst. Dann kommst du zu einem Button der heißt chinesischer Mondkalender. Da kannst du mit der Tabelle ausrechen was du bekommst. Anscheinend soll die Sicherheit dass es stimmt bei 99 Prozent liegen. Bei mir hats gepasst.

Bussi

Geschrieben

Hi, Süße!

Danke für deine Glückwünsche!

Der Doofe doofe böse Mondkalender sagt das es ein Junge wird!!!:mad:

Will nicht glauben, ist bestimmt Mädel!!!:o

Ich hoffe du bist noch Wochenende da, Karohühnchen ist ja abgehauen! HAt uns hier einfach so gelassen, und das als ein neues Oberhühnchen!!!:eek:

Geschrieben

hallöchen,

vielleicht hat der mondkalender ja nicht recht und du ganz viel glück und es wird doch ein mädchen. wie weit bist du denn jetzt mrs m?

ich bin höchstwahrscheinlich auch schwanger (drei tests-alle positiv), bin mir da noch nicht ganz sicher, habe morgen einen termin beim FA, und mache mir immer solche gedanken, ob ich es bin und wenn ja ob alles i.o. ist oder ob ich das verlieren könnte. muss man da eigentlich etwas beachten oder kann man vorbeugen, damit so etwas nicht passiert??

lg nicole

p.s. habe so viele fragen:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.