Zum Inhalt springen

Hoch aufgebaute Schleimhaut??

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

danke für die lieben worte von euch!

naja, ich hab mir schon ausgerechnet, wann der et ist, wenn ich nächsten monat schwanger werde: der 1. april! das ist doch auch mal was :D Ein kleiner Aprilscherz! Und wir wollten eh lieber ein frühlings oder sommerbaby haben!

• Antworten 269
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wintergarten

Hoffe jetzt nur, dass diese dicke schleimhaut kein zeichen für ne krankheit ist... und hab außerdem ein wenig angst vor der mens: laut FA müssen da ganze Niagarafälle runterkommen, wenn die Schleimhaut rauskommt *würg*

Ach man, ich hätt´s dir so gewünscht.

Aber warte nur ab, bald klappt das bei dir auch, genau wie bei Liebling und Miss_Basted! Wirst schon sehen!

Paula

hä? also bisher weiß ich noch nicht ob ich ss bin :lol: hast du da was verwechselt? also ich meine, ich hoffe du hast recht aber ich kann erst montag testen *lach*

Oh man oh man, hier ist/war ja was los.... :) Wintergarten, tut mir leid, BAER an deiner Stelle würd ich's morgen nochmal mit Morgenurin testen, falls du dann noch keine Mens hast!!!

Wünsch natürlich liebling und Miss Basted alles Gute für ihren (weiteren) Test... und natürlich dass erstmal keine Mens mehr kommt!!!

hä? also bisher weiß ich noch nicht ob ich ss bin :lol: hast du da was verwechselt? also ich meine, ich hoffe du hast recht aber ich kann erst montag testen *lach*

Ja, ich weiß doch! Ich wollte damit nur sagen das ihr alle drei (du, liebling und auch Wintergarten)

sicher bald n positives Test in der Hand halten werdet!

Hab mich wohl falsch ausgedrückt!:rolleyes:

Gast Wintergarten
Oh man oh man, hier ist/war ja was los.... :) Wintergarten, tut mir leid, BAER an deiner Stelle würd ich's morgen nochmal mit Morgenurin testen, falls du dann noch keine Mens hast!!!

Natürlich... hab ja noch zwei Tests hier :D Bin grad wieder besserer Dinge... So ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben!

War ja auch "erst" Tag 26 meines Zyklus', das ist zwar normal für mich, hatte aber schon einmal 27 oder auch einmal 28 Tage... Und wenn der LH-Test recht hatte, hatte ich den ES auch erst am 16. Juni... Auch wenn der FA das nicht meint *anletztenhoffnungsschimmerklammer*

Aber auch wenns nix wird, wäre ich glaub ich nicht so sehr am Boden zerstört! Ich werd schon noch schwanger!!! und wenn ich die Spermien eigenhändig ans Ei befördere! So!

Aber auch wenns nix wird, wäre ich glaub ich nicht so sehr am Boden zerstört! Ich werd schon noch schwanger!!! und wenn ich die Spermien eigenhändig ans Ei befördere! So!

..."Befördern"!?? ...ist das nicht dem Boris Becker mal passiert!??? Dass da quasi was eigenhändig befördert worden ist??!? ;)

Na denn mal viel Spaß beim "Befördern".

Frag mich, wie du das anstellen willst; bin gespannt auf deine Lösungsvorschläge! :P

Gast Wintergarten

Noch ist die Schlacht nicht verloren:

Heute ist NMT, keine Mens in Sicht und mir ist schlecht... Normalerweise kommt die morgens oder gar nicht :confused:

Temp ging von gestern 36,5 auf 36,7 heute morgen rauf.

SST war dafür negativ :mad: Und ich hab relativ viel Schleimzeugs da unten *bäh*.

Naja, letzten Monat wars auch ein 27-Tage-Zyklus... also wäre morgen Stichtag...

War trotzdem gerade vorsorglich beim Friseur und hab mir ne schicke Frisur verpassen lassen. Will wenigstens gut aussehen, wenn meine Mens kommt :P

Ich mach jetzt keine Schwangerschaftstests mehr... entweder krieg ich die Mens, oder am Dienstag hab ich eh n Frauenarzttermin!

Was ist eigentlich mit Liebling?? Und wie gehts Miss_Basted?

Gast Wintergarten

Boah, ich hasse diese Tests! Erst hatte ich schon so ein Rumeiern mit den blöden Ovutests, jetzt diese Schwangerschaftstest-Nerverei! Ich glaub, die funktionieren bei mir nicht!

Und wie gesagt, wir werden sehen, ob was kommt oder nicht :D Wenn ich schwanger bin, hab ich am gleichen Tag ET, an dem mein Opa Geburtstag hat. Wenn ich nächsten Monat schwanger werde, hab ich am 1. April ET. Und gegen ein Mai-Baby kann ich auch nix sagen! Juni, Juli und August wär noch besser:D Ich kann nur gewinnen;)

Gast Wintergarten
das mit der tempi ist ungewöhnlich....

hast später nochmal auf den test geschaut?

Hatte keinen Bock mehr zu schauen und hab den dann meinen Freund zum "bewachen" gegeben... aber nach ner Viertelstunde war immer noch nix...

Gast Wintergarten
das spielt bei einigen keine rolle...diese verdunstungslinien sind selten, auch wenn sich da später noch was hauchzartes entwickelt...stehen die chancen gut..

Ne, nicht mal was hauchzartes... leider... Aber mein FA würde sowieso sagen: "Schwangerschaftstest? Da können Sie gleich aufn 10-Euro-Schein pinkeln!"

Entweder die Mens kommt oder eben nicht... leider siehts ja eher nach "sie kommt" aus...

Heute abend wissen wir mehr! Ich muss jetzt los! Hab nen geigenkurs mit 7 Erstklässlern, die alle ne Mini-Geige in der Hand halten! Boah, die sind anstrengend! Aber niedlich! :D

hi mädels, bei mir stehen alle zeichen auf mens :( ich habe die typischen rückenschmerzen und schambein tut weh. in der nacht dachte ich schon es geht los, aber bisher zum glück noch nicht. oh man, ich bin richtig nervös, renne ansauernd aufs klo. :o bis sonntag ist stichtag, weil ich ja nicht 100% weiß wann ich den ES hatte. hoffentlich kommt die mens trotz vorzeichen doch nicht! *hoff*

hi mädels, bei mir stehen alle zeichen auf mens :( ich habe die typischen rückenschmerzen und schambein tut weh. in der nacht dachte ich schon es geht los, aber bisher zum glück noch nicht. oh man, ich bin richtig nervös, renne ansauernd aufs klo. :o bis sonntag ist stichtag, weil ich ja nicht 100% weiß wann ich den ES hatte. hoffentlich kommt die mens trotz vorzeichen doch nicht! *hoff*

Ach man, das kann doch nur klappen, so dolle wie wir alle die Daumen drücken!;)

danke, das ist süß. aber ich denke eher nicht dass es geklappt hat :( menno und ich hatte so gehofft, aber wahrscheinlich war ich mal wieder zu unlocker, oder keine ahnung was. wenigstens weiß ich aber, dass clomi was gebracht hat und ich einen ES hatte. das ist ja schonmal was.

Ja, das ist doch auch schon mal was, wenn auch nicht das richtige!:rolleyes:

Jetzt wo deine Eier wieder richtig am springen sind wird es bestimmt was!;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.