Jump to content

Nach absetzen der Pille ....

Rate this topic


Bambi

Recommended Posts

Hallo,

hab da mal kurz ne Frage...

Sollte ich mich nach absetzen der Pille beim FA untersuchen lassen?

Wenn ja...was alles. Vor ein paar monaten hat der FA geschaut ob alles ok ist.

aber blut abnehmen...röteln etc hat er nicht gemacht...

hmmm...:confused:

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe auch am 6.6. die Pille abgesetzt und davor mein Blut auf Schilddrüsenwerte und Rötel-Antikörper untersuchen lassen.

Wenn dein Rötel-Titer nicht ausreichend ist, muss du dich impfen lassen (wäre zumindest sinnvoll, dagegen darf wärend der SS nämlich nicht inmpfen) und dann darf man eigentlich erstmal nicht weiter üben. So 2-3 Monate Pause sind dann angesagt...

Ansonsten musst du wohl nichts untersuchen lassen und kannst erstmal fröhlich mit Üben beginnen.

Ich würde erst dann hingehen, wenn nach Absetzen der Pille der Zyklus komplett spinnt und du z.B. erstmal keine Mens bekommst (bin ich auch mal sehr gespannt drauf) oder eben wenn du dann ss bist. ;)

Toi toi toi :)

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe Schilddrüsen Unterfunktion. Nehme auch Tabletten. Werde aber einen Termin bei meinem Arzt für ne Besprechung machen. Soll alles mal überprüfen....

Ich hoffe, dass ich jetzt mich immer an euch wenden kann, wenn ich Fragen, Probleme, oder auch Freude habe.

Fühl mich noch so einsam hier... darf ich eure Freundin sein? :(

Link to comment
Share on other sites

hallo wiwi...vielen dank süße. das ist wirklich schön zu hören. denn wenn man sich die ganzen dinge hier durchliest denkt man, dass sich da bestimmte freundschaften gebildet haben...und da kommt man als außenseiter quasi net gut an.

jetzt sind es fast 2 wochen her, dass ich die pille abgesetzt habe...und ich habe fürchterliche unterleibschmerzen...ist das normal? hab auch rückenschmerzen....

das ist alles neu für mich...

bitte um kurze info

lg nalan

Link to comment
Share on other sites

Hey, hab dir im anderen Topic auch schon darauf geantwortet.

Ich fühl mich seit dem Absetzen auch ein wenig "bodenlos"; schwer zu beschreiben. Hoffe die ganze Zeit, dass ich schnell einen normalen Zyklus haben werde und sich nicht irgendwann heraustellt, dass ich gar keinen ES habe. Geht es dir da nicht ähnlich!?? :confused:

Wollt ihr denn schon sofort jetzt mit dem Basteln anfangen?? Ich bin ja vorerst noch in der Warteschleife.. :(;)

Wir können ja zusammen den normalen Zyklus entgegenhibbeln... :) hihi, es sei denn bei dir hat es schon geschnackelt??? ;)

Edited by Wiwi84
Ergänzung
Link to comment
Share on other sites

hallo wiwi...

also ich kanns nicht mehr abwarten...warten schon seit 2 Jahren...wir sind schon am basteln...

hatte glaub ich meinen "Eisprung" laut Aussage meiner Mutter...

Mal sehen ich bin gespannt,obs bei mir genauso schnell geht wie bei meiner Mutter und Schwester...( beide 2 Kinder, bei beiden im 1 ÜZ geklappt):D

wir bleiben in KOntakt

Link to comment
Share on other sites

Na das sind dann aber schon mal gute familiäre Aussichten, würde ich mal so sagen, nicht?? :)

Toi toi toi! Ich müsste laut Eisprungkalendern heute oder morgen meinen ES haben, wenn ich von meinen immer toootal punktgenauen Zyklen ausgehe, die ich vor der Pille hatte. (Immer 27-28 Tage; ein Traum, oder?)

Naja, aber bei meiner Temperaturkurve hat sich noch NIX getan. Kann aber auch daran liegen, dass eben noch zu viele Pillen-hormone im Körper sind und man ja auch nicht immer daran nen ES erkennen kann... :( Kannst mir ja auch bitte mal die Daumen drücken, dass ich nicht so nen MEGA-ZYKLUS von ewigen 50 Tagen oder so bekomme... *seufz* Na und ob ich überhaupt nen ES habe, steht ja auch vorerst nur in den Sternen geschrieben. (wenn man doch mal bloß darin lesen könnte!!?? ;) )

Link to comment
Share on other sites

Jup, muss ich dann morgen, Dienstag oder Mittwoch mal drauf achten. Aber ich dachte, dass ich evtl nen früheren ES hätte. Ach, ich bin halt einfach nur gespannt, wie das so alles laufen wird... *sorry*

Aber danke nochml für deinen Hinweis! :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.