Jump to content

Nervös

Rate this topic


Kathi1211

Recommended Posts

Ersteinmal ein herzliches Hallo an Alle!

Bevor ich nun mein Herz ausschütte, szelle ich mich doch erst einmal kurz vor.

Ich heiße Katharina (alle nennen mich der Kürze-halber Kathi) und bin 26 Jahre alt. Seit 8 Jahren bin ich nun in einer festen Beziehung und seit gut einem Jahr steht auch bei uns beiden der Kinderwunsch im Raum.

Seit 2 bzw 3 Monaten versuchen wir es nun.

Ich hatte mir letzten Monat schon eingebildet, dass ich schwanger sein könnte, doch dem war leider nicht so.

Nun ist wieder ein weiterer Monat vergangen und ich bin nervöser denn je. Da ich wieder etwas Panik habe, dass ich mir das Ziehen im Unterleib etc (und was man sich nicht noch sonst so alles einbilden kann ;) ) nur einbilde, erwarte ich eigentlich, dass meine Mens jeden Moment kommt - bisher kam sie nicht.

Da meine Mens leider so extrem unregelmäßig kommt, dass eine Eisprung-Bestimmung meist in einem endloses Chaos endet, sie aber nach der letzten Berechnung überfällig ist, hadere ich mit mir dies nun zum Anlass zu nehmen und einen Schwangerschafts-Test zu machen.

Ich hoffe, hier auf Gleichgesinnte zu stoßen :)

Jetzt fühle ich mich wieder etwas besser :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kathi,schön das du hierher gefunden hast!

Das glaube ich dir,das du nervös bist!

Mach einfach das,was dir dein gefühl sagt und wenn du denkst,du könntest

schon mal testen,dann tue es!Versuche dich nicht verrückt zu machen,früher oder später wirst du schon schwanger!

Ist eine schöne und aufregende Zeit,die du grade durchlebst,geniesse das alles,vom entgegen Fiebern schwanger zu werden und letztendlich die Schwangerschaft,wenn du dann schwanger bist!

Wünsche dir alles gute!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kathi,

herzlich willkommen bei Adeba! :)

Hui, dann liegt ja eine spannende Zeit vor Dir!

Das Hibbeln, das Testen, das Plötzlich-tatsächlich-Schwangersein, 40 Wochen voller auf und ab,...

Ja, da kommt man ins Schwärmen von "Alten Zeiten". :P

Mach Dich nicht allzu sehr verrückt, denn früher oder später wird es schon klappen. ;)

Und hier bei uns hast Du nun ganz viele liebe Mädels gefunden, die alle diese spannenden Phasen

mit Dir zusammen durchstehen und mit denen Du Dich austauschen kannst.

Viel Spaß bei Adeba!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kathi,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich habe auch einen total unregelmäßigen Zyklus und kann daher meinen ES auch nicht bestimmen.

Die sache mit dem SST kenn ich auch gut in meinem letzen Zyklus der sage und schreibe 85Tage gedauert hat habe ich 3mal negativ getestet und als der ES dann endlich da war und ich gerade testen wollte kam am abend zuvor die Mens.

Du siehst du bist hier nicht alleine!:D

Ich drück dir ganz doll die Daumen das es bei euch schon geklappt hat.

Lg Susi

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.