Zum Inhalt springen

...Zeit um wieder Hallo zu sagen... (Anm.d. Red.: Kirschi ist schwanger!!!)

Dieses Thema bewerten

Kirschi

Empfohlene Beiträge

Ich bin grad zuhause angekommen da ich für eine Woche in Bulgarien war. Jetzt mache ich den PC an und schaue hier rein und bin glücklich!!!

WOW, Krischi du bist SCHWANGER???!!!!!

Ich wünsche dir alles liebste dieser Welt und hoffe du bekommst nun endlich deine wunderschöne Kugelzeit!! :dance5:

Warum passiert sowas immer wenn ich im Urlaub bin :D

*dich ganz doll drückt und alkoholfreien Sekt knallen lässt ;)*

• Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich habe mir mit meinem liebsten ganz spontan vor zwei Wochen einen Bade- und Relaxurlaub... ach ich schreibs dir in der PN :D

Noch mal doll glückwunsch knuddeln!!! *grins*

Und hierzu:

..ähm.. Forumspatentante :confused::eek::rolleyes: wooooooow... *rotwerd* was muss ich denn da tun? Bin niemals nie verschollen du warst es und ich habe viel daran gesetzt den Kontakt z:rolleyes: dir zu finden *nickt* :P

Mhhh, sorry das ich verschollen war aber es ging nicht mehr....

Jetzt bin ich aber wieder da :D:D:D

Ich habe allerdings schon ein bißchen Geldsorgen. Falls es dich interessiert, schau mal: http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=35946

Juchuuu, eine PN. Ich warte gespannt :clock:

Jaaaaa, Forumspatentante: :D

Da schau mal unter: http://www.adeba.de/discus2/forumdisplay.php?f=234

Hallo Kirschi!

war jetzt auch ein weilchen nicht mehr hier und was seh ich denn da als ich wieder mal rein schau :D ...... es hat endlich geklappt bei euch!!!!

Ich freu mich ja so für Dich und wünsche dir eine wunder wunder wunder schöne SS!!!!!!!!!!!

Du gibst mir auch wieder ein wenig hoffnung :)

LG

Samara

Üben mittlerweile seit 11 Monaten, allerdings liegt es bei an was anderem das es nicht klappt... Hatte vor 2 Monaten ein BS, bei der Entzündungen der EL festgestellt wurden und laut Krankenhaus liegen die Chancen für eine SS auf normalem wege bei unter 10 %.....

Naja man soll das Hoffen nicht aufgeben und wenn man sieht wie lange Du gewartet hast gibt einem das eben trotzdem ein bisschen Hoffnung :)

Gibt es schon auf künstlichem weg.... der FA meint aber erst noch mindestens 8 bis 10monate warten und dann kommt noch dazu das wir nicht verheiratet sind.... gibt dann also ein kleines kosten problem....

wir werden uns jetzt dann einfach mal informieren und dann schauen wir weiter.... de nächste Kiwu-Klinik liegt immerhin gute 100 km weg und mein freund arbeitet auch noch während der woche auch noch gut 100 km in der anderen richtung entfernt...

OHjeeee,, du Arme!

Aber ist es denn ganz klar, dass es nur mit künstl. Befruchtung geht. Also wenn es bei uns der Fall gewesen wäre, hätten wir auch zu einer 60 km entfernten Kiwu Praxis gemusst. Allerdings wärenw ir dann weiterhin durch meinen FA betreut worden sorich US Kontrolle und so weiter Nur zur ICSI oder was auch imemr wir gebracht hätten, hätten wir dahin gemusst.

Mit dem Verheiratet sein....also man muss wirklich nur bei künstl. Befruchtung verheiratet sein. Falls was anderes für euch in Frage kommen könnte (bei uns war es ja ne Insemination) da muss man nicht verheiratet sein...sind wir aber trotzdem :D

Wir werden es sehen Kirschi..... das KH geht von einem schweren EL-Schaden aus, also denken Sie das es nur auf dem künstlichen wege geht aber es scheiden sich ein wenig die geister....hab mich mit einem ehemaligen FA unterhalten und meinen Bericht vorgelegt, der meinte er kann die Diagnose nicht wirklich nachvollziehen und mein FA meinte auch erst mal abwarten (laut seiner meinung ca 1 jahr) und dann kann man immer noch andere wege berücksichtigen

also abwarten und tee trinken.... :) und versuchen das beste daraus zu machen (du bist das beste beispiel dafür)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.