Zum Inhalt springen

Schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Walburga!

Naja, wie lang ist denn dein Zyklus eigentlich? Weißt du wann dein Eisprung war?

Es können natürlich SS-Anzeichen sein aber es müssen keine sein.

Ich hätte sicher schon 3 Mal alles verwetten können wenn ich nach meinen SS-Anzeichen gegangen wäre und ich war doch nicht schwanger.

Geschrieben

Hallo,

mein Zyklus liegt so bei 30 Tagen.Na,dann werd ich wohl noch ne Woche warten müssen.Ich hatte ende Dezember auch so bräunlichen Ausfluss,aber da war ich zwei Tage drüber.Test war dann positiv,ist aber dann zwei Tage später abgegangen.

Geschrieben
  walburga73 schrieb:
Meine letzte Mens war am 24 Mai.Jetzt hab ich seit ein paar tagen bräunlichen ausfluss und leichte Unterleibschmerzen.Hin und wieder spannen auch meine Brüste.Kann es sein das ich schwanger bin?

hmm, das könnte ja auch für eine einnistugsblutung sprechen, oder?

ich drück dir die daumen!!!

Geschrieben

ist ja nicht mehr sooooooo lange

ich krieg auch erst in einer woche die mens und diesen zyklus muß uich sagen ist die zeit echt schnell rumgegangen

Geschrieben

sonst hol dir einen frühtest!

quick&early von schlecker

dann kannst du am dienstag oder so schon testen.

Geschrieben
  walburga73 schrieb:
Naja, kann wohl nur warten.Nach 12ÜZ werd ich nur langsam verzweifelt.Bei meinen 4 Kids aus erster Ehe bin ich immer schnell schwanger geworden,aber jetzt tut sich irgendswie nix mehr.

Hat sich denn dein jetziger schon mal testen lassen?? wenn es bei den vieren aus erster Ehe schnelle geklappt hat, hört es sich schon ganz nach nem eher männlichen Problem an. Vielleicht sind die Spermien zu langsam?? Oder zu wenige vorhanden? oder weisen zu viele Defekte auf? (daher dein einer Abgang...)??? Viel Glück weiterhin!

Geschrieben

Ich hab nen digitalen von Clearblue hier.Auch nen Frühtest.Meinste ichkann den dann schon machen?

Mein Freund hat sich damals vor unserer Zeit mal testen lassen weil er mal Mumps hatte.Er hat noch 30 %.

Meine Freundin ist auch 36 und hat auch 4 Kinder.Sie arbeitet mit ihrem Mann auch seit 2Jahren an einem Nachzügler.Hatte letzten monat auch einen Abgang in der 12 Woche.Früher ist sie auch immer direkt schwanger geworden.Ichhoffe mal das wir nicht zu alt sind.

Geschrieben

och 36 geht doch noch. aber es kann schon sein, dass bei dir alles etwas langsamer geht weil das optimale alter ja doch schon etwas rum ist und wenn dein mann nur 30% hat, dann kann das eben schon schwierigkeiten geben, weil ja bei beiden nicht alles top ist. aber das wird schon werden, ganz bestimmt! :) wie lange übt ihr denn schon?

Geschrieben

Mein Ärztin hat gesagt :üben ,üben,üben,.......Wir haben die ersten zwei Monate fast jeden Tag geübt um ja den Eisprung nicht zu verpassen.Aber hat auch nicht geklappt.Mein Hausarzt meinte da ich ja schon 4 Kinder habe könnte es eigentlich nicht an mir liegen.Aber was macht man denn beim Mann um da ein bisschen nachzuhelfen?Gibt es da auch Behandlungsmethoden?

Geschrieben

@Walburga73

Also mein Mann bekommt Zinktabletten, das soll die Spermien wohl etwas flotter machen. Wir wissen aber noch nicht ob es geholfen hat, das 2. Spermiogramm steht noch an. Ich wuerde dir auch raten, dass er sich auf jeden Fall testen lassen soll :)

Liebe Gruesse

Ninny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.