Zum Inhalt springen

Schwanger trotz negativem Test???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben......

ich bin neu hier und fand eure Seite sehr interessant.Nun hoffe ich hier bei euch vielleicht Rat zu finden,denn ich bin langsam am verzweifeln:(

Mein Problem:

Meine letzte Mens war 10.5.08,nächste NMT 6.6.08,heute ist NMT+7,nehme seit Januar2007 keine Pille,hab seit August2007 nen normalen Zyklus von 27 Tagen,habe jetzt schon 3 Tests gemacht NMT+2,NMT+4 und NMT+6 aber alle negativ:( Habe aber seltsame Symptome wie ziehen in den Leisten,Brustschmerzen,häufiges Wasserlassen,teilweise Verstopfung,Nasenbluten und vorgestern Schwindel und Übelkeit,aber das merkwürdigste ist das ein Tropfen Vormilch aus meiner Brust kommt wenn ich drauf drücke :confused: IS DAS NORMAL SO FRÜH??? :confused:

Wollte gestern zum FA,aber die Sprechstundenhilfe meinte am Telefon das ich noch bis 23.6 warten soll weil ich dann erst über die 6 ssw bin und der FA dann erst im US was sieht.Soll also nächsten Freitag nen Termin zum US machen wenn die Mens noch nicht da ist...

Bei meiner Tochter (fast 4 Jahre) war es damals anders,da war der test gleich am NMT positiv,hatte da auch nicht diese Symptome wie jetzt,bis auf das Nasenbluten,auch die Vormilch is mir damals erst im 7 Monat aufgefallen.

Ich bin völlig durch den Wind,die Anzeichen sprechen für und die tests gegen eine SS!Weiss jetzt nicht was ich denken soll.Also Kinderwunsch besteht auf jeden Fall,aber ich habs die letzten Monate nicht mehr drauf angelegt um mich nicht verrückt zu machen und doch is diesen Monat alles sehr komisch.

Kann mir vielleicht jemand Rat geben???Bzw war es bei jemanden genauso???

Ich danke schonmal allen die antworten und ich halt euch auch auf jeden Fall auf den laufenden!:)

Möglicherweise hat sich ja dein ES verschoben und somit auch der Termin deiner Mens und evtl. zeigt ja der Test deshalb noch ned an, weil noch ned genug HCG vorhanden is.

Ich würd auf alle Fälle mal übers Wochenende abwarten und dann Montag früh nochmal testen. Und wenn da dann wieder nix is, musst wohl oder übel auf den Termin beim FA warten.

Ich drück dir die Daumen,dass da am Montag zwei Striche sind ;)

• 7 Monate später...

Halli Hallo,

habe auch ein MEGA Probelm - habe am 12.01. meine letzte Mens und hätte sie am 02.02. wieder meine Mens haben sollen aber nichts - rein gar nichts - bin dann am 09.02. also gestern zum FA und der hat dann noch einmal einen Test gemacht NEGATIV genau wie der den ich zu Hause gemacht habe - so jetzt soll ich meine Pille weiternehmen und wenn ich nichts bekomme nächste Woche am Montag nochmal hin....Bluttest machen.

Super jetzt sitze ich auf Nadeln und weiß nicht so recht was ich tun soll...ich meine ein Baby wäre super würde mich sehr freuen aber irgendwie hab ich auch Angst davor - - -bin zwar schon 23. Jahre aber stehe Mitten im Leben...

Kann mir irgendwie nicht vorstellen das ich schwanger bin wenn der Test 2x negativ war -obwohl ich spür schon das ich mich ein bisschen verändere - was aber auch am Stress liegen kann...

Vielleicht wisst ihr Rat und könnt mir einen Tipp geben.

danke Milli

• 4 Monate später...

Hallo.

Hab ein Problem. Bin seit üngefähr fünf Wochen überfällig. Habe seit ca 2 Wochen ein Ziehen im Unterleib,mir ist jeden abend übel und schwindelig,habe Sodbrennen nach fast jedem Essen (hatte ich vorher nie) und bin extrem launig.

Habe einen Test gemacht,der allerdings negativ war.Jetzt hab ich aber gehört, dass das Ergebnis nicht immer stimmt.

Könnt ihr mir da vielleicht ein wenig helfen?

Hallo Elfe,

hast du bisher nur einen einzigen Test gemacht? Vielleicht war das noch zu früh, dass sich noch nicht genug HCG (das Schwangerschaftshormon, worauf die Tests reagieren) gebildet hatte. Hattest du denn morgens direkt mit dem ersten Urin getestet?

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal testen, vielleicht mit einer anderen Marke. Und wenn dann immer noch negativ ist, unbedingt zum Frauenarzt und das abklären lassen, 5 Wochen überfällig ist ja schon extrem viel oder hast du sonst auch immer ewig lange Zyklen?

Alles Gute,

Bettina

meist stimmen tests nur dann nicht, wenn man sie zu früh anwendet.

nach 5 wochen überfällig müsste nicht nur ein test anschlagen (also noch einen machen :) ), sondern ein fa könnte schon das erste screening machen.

einen besuch beim fa halte ich so oder so für sinnvoll, damit du ausschließen kannst, dass eine erkrankung vorliegt.

alles gute, lieben gruß

• 9 Monate später...

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen bin fast fünf wochen drüber am montag genau. Habe ein Bluttest vor zwei wochen machen lassen. Dann am Montag nochmal aucxh neg. Und immernoch nichts in sicht .

Rückenschmerzen übern po, sodbrenn, ziehen im unterleib und wenn ich liege wird mir abends schlecht könnte das eine schwangerschaft sein??

Sind dir HCG werte zu gering was meint ihr???

Freue mich auf Antworten

Danke

ich hoffe das es geklappt hat sind jetzt ein halbes jahr am üben

Hallo Minnchen,

also Bluttests sind meines Wissens nach sehr sicher, denn im Blut lässt sich HCG auch in geringen Mengen nachweisen. Und wenn du 5 Wochen drüber bist, dann wäre das ja schon die 9. Schwangerschaftswoche, da ist dann die hcg Menge auch nicht mehr niedrig. Wenn du so lange drüber bist und schwanger wärst, dann wäre beim US schon etwas zu sehen. Ich würde in jedem Fall zum Gyn gehen und einen US machen lassen. Wenn du nicht schwanger bist muss es ja dennoch einen Grund haben warum die Mens nicht einsetzt und den herauszufinden kann dir nur der Gyn helfen.

lg nadjana

Hallo Minnchen, da muss ich mich Nadjana leider anschließen, Bluttests sind sehr sicher... Wenn diese sagen, dass du nicht schwanger bist, dann ist das leider auch so...

Ich würde die Ursache für das lange Ausbleiben der Mens aber unbedingt abklären lassen und zum FA gehen!

Alles Gute

huhu ich sag auch mal was dazu!ich denke auch,das bluttests sehr sicher sind!ich würde dir auch dem ganz zum fa raten!bei mir war das auch mal so,das einfach meine tage nicht wieder gekommen sind,war dein bei meinem fa und der hat zwar alles nachgeprüft (hormone,endokrinologen usw)aber keinen us gemacht!irgendwann hab ich den fa gewechslt,nachdem ich seit über einem halben jahr meine tage nicht hatte und der alte fa nichts gefunden hat!dann bin ich zum neuen fa und der hat nen us gemacht und gesehen,das ich eine zysthe hatte und hat die dann bald darauf entfernt und bums, hatte ich meine tage wieder!ich würd das schnell abklären lassen,damit im falle einer zysthe,die früh behandelt werden kann!

alles gute!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.