Zum Inhalt springen

Komische Blicke

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das wird bei mir sicher auch noch kommen, sobald der Bauch groesser wird, bin zwar schon 22, werde aber immer fuer juenger geschaetzt.

Aber lass dir nur gucken, das Alter sagt doch nichts ueber die Mutterqualitaeten aus!!!!:)

Geschrieben

Ich bin schon fast 38 Jahre alt und sehe jünger aus - aber auch ich werde

angeschaut. Ich habe aber das Gefühl, das es eindeutig die Hormone sind,

die mich annehmen lassen, das mich die Leute anstarren.

Und ich selber schaue (natürlich unauffällig:cool:)auch Schwangeren oder entbundenen Müttern

hinterher, weil ich einfach neugierig bin:D

LG kikra13:D

Gast Lothlorien
Geschrieben (bearbeitet)

Mach es wie "die Ärzte" es in ihrem neuen Song singen.

Text entfernt wegen Copyright

Bearbeitet von Acid_Burn
Text entfernt wegen Copyright
  • 2 Wochen später...
Gast Hellena21
Geschrieben

Wenn ich das alles so höre, habe ich schon angst, obwohl ich noch nichteinmal schwanger bin. Ich wohne in einem ganz kleinem Ort, wo jeder jeden kennt, die labern ja so schon viel zu viel. Aber eigentlich blöd davor angst zu haben. Wir wollen ja ein kind. Und das gerede bleibt ja hier immer nur so lange bis was neues interres. passiert ist.

Geschrieben
Wenn ich das alles so höre, habe ich schon angst, obwohl ich noch nichteinmal schwanger bin. Ich wohne in einem ganz kleinem Ort, wo jeder jeden kennt, die labern ja so schon viel zu viel. Aber eigentlich blöd davor angst zu haben. Wir wollen ja ein kind. Und das gerede bleibt ja hier immer nur so lange bis was neues interres. passiert ist.

Wie alt bist du den wenn ich fragen darf?:)

Geschrieben

also ich bin auch mit 20 Schwanger geworden und muss sagen ich habe nur positive erfahrungen gemacht bis jetzt.

Vielleicht achte ich auch einfach nicht auf die Blicke anderer. ich war das chon immer sehr selbstbewusst und hab mich letzten sommer mit babybauch gerne gezeigt und bin auch im schwimmbad rumgehüpft.

Ich wohne allerdings in einer studentenstadt-hier gibt es mehrere Junge Leute mit Kindern.

Pfeift doch auf die Blicke, denn was hat das alter damit zu tun ob man ein Kind bekommen darf oder nicht. Da sollte niemand drüber richten-und darf es auch nicht.

Ich glaube 40jährige schwangere werden auch oft angeschaut.

Geschrieben
Ich bin jetzt 22 und werde anfang Oktober 23.

das ist ja nun nicht soo jung um ein Kind zu bekommen.

Muss man heutzutage erst 35 oder älter sein um zu "dürfen"?

Früher zählte man mit 23 schon zum alten eisen:D, da war es normal mit 16/17 seine ersten Kinder zu bekommen. Meine Ma bekam mich mit 19 und wurde schief angesehen weil sie "spätgerbährende" war:eek:

Wer weiß in 10 Jahren ists vielleicht wieder so

Geschrieben
Ich bin jetzt 22 und werde anfang Oktober 23.

Ich finde auch das das nicht wirklich jung ist für ein Kind, ist doch genau richtig das Alter, ich glaube nicht das da die Leute komisch schauen werden, außer du schaust sehr jung aus, dann vielleicht.;)

Gast sandy06061982
Geschrieben

Hi,

ich war grad 21 als meine Motte geboren wurde, war mitten in der Ausbildung und auch wir wohnen auf einem Dorf wo jeder jeden kennt. Klar gab es auch erst so ein paar sprüche im Dorf, weil wir vorallem ich noch so jung waren. Aber die Leute haben gemerkt das wir verantwortungsvoller sind wie manch 30 jährige und älter. Hatte es auch am anfang im Kiga nicht so einfach, aber inzwischen ist es super und ich komme gut mit den ü 30 mama´s aus, die haben wahrscheinlich gemerkt das mein Kind sehr gut erzogen ist und ich habe meine Ausbildung fertig gemacht und gut bestanden.

Auch ich sehe scheinbar jünger aus, denn letztens musste ich für meine Chefin Zigaretten holen (sie ist schwanger und raucht, dann könnte ich immer so ausflippen) und da wollte die Verkäuferin doch meinen Perso sehen.

Letzte Woche auf dem Geburtstag meiner Lieblingsnachbarin war ein päärchen bei uns aus dem Dorf sie fast 40 er anfang 30 (seid Jahren mit Kinderwunsch) wie mein Schatz sagte hätten die mich auch die ganze Zeit angegafft, ich habe nur zu ihm gesagt das sind die neid blicke das wir so jung eltern geworden sind sogar mit Pille und bei denen klappt es nicht und dann noch das Lena so lieb ist. Mir sind die Blicke immer egal gewesen war immer Stolz jung mama zu sein, denn ich kann Lena noch hinter rennen, muss nicht über Rückenschmerzen klagen und Lena kann mit mir in ein paar Jahren in die Disco.

Macht Euch nix aus Blicken, das ist nur der neid.

LG SANDY

Gast 3fach mama
Geschrieben

Ich werde heute noch dumm angeguckt weil ich mit drei kinder durch die gegend laufe bin auch schon auf ämtern angesprochen worden von wegen süßes geschwisterchen und so grummel

Geschrieben

Zur Zeít werden die Blicke bei mir in der Nachbarschaft besser. Veielleicht gibts doch noch Hoffnung:p

Aber was mich auch noch so nervt, ist die Schwiegermutter, die zumindest bei mir leider schon über 50 ist und immer denkt, dass ich in meinem ach so jungem Alter die Ernährung meines Kindes nicht hinbekomme...

Kennt ihr das auch?

Geschrieben

Meine geben da zum Glück nicht so viel dazu, sie sagen zwar etwas, aber ich geb dann immer ne Antwort drauf, früher war das alles anders und dass wollen die dann meistens nie einsehen, vor allem wenn sie schon über 50 oder sind :rolleyes:, einfach ignorieren.:D:D

• 6 Monate später...
Geschrieben

hey

ooooooooooohhhhhhhhhhh ja diese bescheuerten Blicke wo man sich vorkommt als wäre man total assozial, nur weil man schon ein Kind hat bevor man das Rentenalter erreicht!!!!!ich grins die leute immer an damit sie genau wissen wie glücklich u stolz ich auf mein baby bin, die meißten sind dann etwas irritiert u schauen weg =)

Geschrieben
Zur Zeít werden die Blicke bei mir in der Nachbarschaft besser. Veielleicht gibts doch noch Hoffnung:p

Aber was mich auch noch so nervt, ist die Schwiegermutter, die zumindest bei mir leider schon über 50 ist und immer denkt, dass ich in meinem ach so jungem Alter die Ernährung meines Kindes nicht hinbekomme...

Meine Schwiegermutter ist auch schon ü50, geht gar nicht, die sagt zu mir immer: du mußt dies so machen und nicht so, wieso machst du das denn so usw. und wenn mein Mann dann mal übers WE nicht zuhause ist (kommt oft vor, da er ein Zeitaufwendiges Hobby hat) und alleine bin, dann kommt die jeden Abend rüber und schaut ob ich auch wohl lieb zuhause sitze oder ob ich mal wieder auf pat bin. Mag mir gar nicht vorstellen wie das ich wenn wir Kinder haben :eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.