Zum Inhalt springen

Ich bin sooo sauer!!!

Dieses Thema bewerten


Emmy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute mittag durch Zufall erfahren, das mein Blutergebnis von April nicht in Ordnung ist.

Werde morgen meinem Frauenarzt einen letzten Besuch abstatten.

Schiddrüse und Rötel war zwar ok aber der Rest nicht.

Kann mir den Sachen nicht viel anfangen da ich nicht Medizin studiert habe aber das für mich verständlich ist, halte ich nicht für gut.

Das Schlimmste ist aber, das mir kein Mensch bescheid gesagt hat obwohl ich drei mal nachgefragt habe!!!

Muß mich jetzt erstmal wieder beruhigen damit ich die Nacht rum bekomme...

Bin echt am Kochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir ähnlich vor 2 Wochen! Hatte vor 3 WOchen das Okay wegen Schilddrüse und Röteltiter bekommen und dann vor 2 WOchen kam der Anruf... Geht escht gar nicht, oder??!? Man erkundigt sich nach dem Blut und bekommt nur Teilergebnisse... :( Hoffe du konntest doch einigermaßen schlafen und ich wünsch dir keine "komplizierten" Restergebnisse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

ich war gestern leider nicht in der Lage genauer zu berichten.

Aus den Werten ansich werde ich nicht schlau denn ursprünglich war nur eine Untersuchung der Schilddrüse und Röteln geplant.

Da steht auch was von:

Follikelphasse, Zyklusmitte, Lutealphase und Postmenopause

das ganze wiederholt sich mehrmals.

Außerdem:

THS basal, Ft3 und FT4 im Referenzbereich im Sinne einer euthyreoten Soffwechsellage.

Im aktuellen Befund Nachweis einer Normoprolaktinämie.

Die Gonadotrophine im Referenzbereich.

Bei dem relativ niedrigen Östradiolspiegel könnte es sich um eine bereits postovulatorischen Abfall handel.

Differentialdiagnostisch käme hier am 13. ZT eine ausgeprägte Follikelreifungsstörung in Betracht.

Und dann kommen halt noch Empfehlungen zur weiteren Untersuchung.

Was haltet ihr davon?