Zum Inhalt springen

Quasselstammtisch am Donnerstag 27.05.2010

Dieses Thema bewerten

Gast Felicitas06

Empfohlene Beiträge

Gast Felicitas06
@ felicitas ja danke ganz gut mir ehst so einigermassen wieder und den kids auch meine mittlere ist etwas geschwächelt aber wird sich wieder geben. und selber?

mir geht es auch gut und meiner maus Felicitas geht es auch gut hat sie gestern das erste mal von der Rückenlage in die Bauchlage gedret und fängt jetzt an zu brabeln dada eier EY baba ei

• Antworten 905
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hallöchen sandy (Man mädels ihr seit so schnell *lach*)

Sag mal, magst du auch bei unserer Fotocollagen-Aktion mitmachen?

Wenn ja, schick mir bitte die Tage per PN ein möglichst frühes Foto von deinem Sohnemann mit seinen Daten zur Geburt (Name, Größe, Gewicht, SSW, KS/Not-KS/spontan usw. Uhrzeit und Datum) und ein mögichst aktuelles Foto. Wasserzeichen tu ich zur Sicherung der Bilder mit drauf, das ist kein Problem. Die fertige Collage stell ich dann hier in Forum und die wird dann so zu sagen das Markenzeichen des Frühchenforums.

Hallo 3 fach Mama!

Wie heisst du eingentlich richtig?

@Reni schön das du hier mitmachst und auch bei der Coullage!

Wie macht sich Elias so,bekommt er auch Förderung und Unterstützt

du deine Tochter?

Elias ist seit diesen Monat ein Kindergartenkind*freu*, er läuft an den Händen, zieht sich überall hoch und ist jetzt schon "Krabbelweltmeister", er ist immer freundlich, immer am grinsen!

Leider wohnt unsere Tochter nicht mehr bei uns aber wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander!

Wir sind immer für sie da, auch in der schwierigen Anfangszeit, als alle Leute nur immer sagten "Der wird auch groß!", ich konnte diesen Satz einfach nicht mehr hören!

Als es hieß dass Elias ein Frühchen wird, hab ich im Internet nach Gleichgesinnten gesucht und hab Adeba gefunden, das hat mich auch etwas aufgebaut!

Gast Felicitas06
richtig heiße ich sandy...

man wenn ich dran denke mein sohn war ja nun auch frühchen und der erste der nach ner woche netlassen worden ist und nun wird er in sechs tagen 2 jahre alt boa wo ist die zeit geblieben

ja die zeit geht schnell um ich kann es auch manch mal nicht glauben das Feli im Noveber auch schon 2 wird

Gast Felicitas06
Elias ist seit diesen Monat ein Kindergartenkind*freu*, er läuft an den Händen, zieht sich überall hoch und ist jetzt schon "Krabbelweltmeister", er ist immer freundlich, immer am grinsen!

Leider wohnt unsere Tochter nicht mehr bei uns aber wir haben ein sehr gutes Verhältnis zueinander!

Wir sind immer für sie da, auch in der schwierigen Anfangszeit, als alle Leute nur immer sagten "Der wird auch groß!", ich konnte diesen Satz einfach nicht mehr hören!

Als es hieß dass Elias ein Frühchen wird, hab ich im Internet nach Gleichgesinnten gesucht und hab Adeba gefunden, das hat mich auch etwas aufgebaut!

Disen hast habe ich auch zu genüge gehört Der wird auch groß! und hier Haben Reni und ich uns auch kenengelernt!

Aber sicher doch, Clarissa. Ich mach sie eh in Druckgröße *smile*. Bisher hat sie 7,8 x 7,8 cm oder 920x920 Pixel.

Tabea, ich krieg auch nicht alles mit *lach* aber böse ist da keiner, wenn du nicht jeden einzelnen beitrag beantwortest. Mach ich auch nicht, kann man ja bei dem tempo auch gar nicht *grins*.

Gast Felicitas06
Aber sicher doch, Clarissa. Ich mach sie eh in Druckgröße *smile*. Bisher hat sie 7,8 x 7,8 cm oder 920x920 Pixel.

Tabea, ich krieg auch nicht alles mit *lach* aber böse ist da keiner, wenn du nicht jeden einzelnen beitrag beantwortest. Mach ich auch nicht, kann man ja bei dem tempo auch gar nicht *grins*.

da ich ja auch noch wo anderst schaue ihr im Forum ist ein Frich gebackener Früchen Papa und dem schreibe ich auch noch :D

Gast Felicitas06
@Super Bibi das so viele mitmachen.

@Tabi ich schreibe auch dem Frühchenpapi und noch im ICQ.

Wenn das ist Multitaskingfähig ist!;)

@Reni au ja mag Foto sehen!

ja da muß mann schnell sein nicht war :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.