Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Dine86

Dieses Thema bewerten

Dine86

Empfohlene Beiträge

• Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dickes tschuldigung, aber ich hab heut total unerwartet zwei kartons mit jungenswäsche bekommen, alles ab 80 unter anderem auch mit schlafis in eben deinen angebotenen größen :o....

und meine eltern haben sich für morgen angemeldet mit der mitteilung, wir haben da gebrauchte sachen bekommen und haben auch noch was besorgt....

tadaaa..also bitte net bös sein, aber ich glaub, unser bedarf ist erst mal gedeckt :o

Hab noch ein paar kaum gebrauchte Sachen zu verkaufen!

1.Einen schicken 2-Teiler von Topolino.Er ist kaum getragen(vielleicht 3mal)und es sind keine Waschspuren vorhanden.Dafür hätte ich gerne noch 5Euro

dsci0089up3.jpg

2.3 Sweatshirts,das rechte und das linke haben die gr.86/92 und sind von TCM und sehr gut erhalten,das in der mitte ist vin Topolino,hat die gr.86 und ist ebenfalls sehr gut erhalten.Ich hätte pro Shirt gerne noch 3,00Euro

dsci0093kl2.jpg

3.3 T-Shirts in der gr.92,die beiden oberen sind von Mexx und kaum gebraucht,da wir sie nur 3-4mal anhatten letzten Sommer.Ich hätter gerne pro T-Shirt 2Euro.Das untere hat schon ein wenig Waschspuren,die aber nicht sehr auffallen.Dafür hätte ich gerne 1,50Euro.

dsci0073rt3.jpg

4.4 Kurzarmbodys in gr.98.Alle sind super erhalten,haben kaum Gebrauchsspuren und ich hätte pro Body gerne 1,50Euro

dsci0091hp7.jpg

oh mann, schon wieder so schöne sachen :o

der zweiteiler, is das ne größe 86? und die kurzarmshirts sind ja auch total cool!!! aber wann wird der flo denn größe 92 tragen??? *grübel* oder kann man t-shirts vielleicht auch im winter gebrauchen? hm, ne ausgewiesene frostbeule is der flo a eigentlich nich... och menno... ich seh hier schon den nächsten kaufrausch auf mich zukommen :rolleyes:

also beim flo würd ich da nicht drauf wetten!!! der wächst ja schneller als man gucken kann :eek: aber wahrscheinlich hast du recht ;)

@ dine: reservierst du mir bitte erstmal das topolino-set und die 3 t-shirts bitte? muss jetzt erstmal frühstücken gehen. ach so und kannst du von dem set mal größere bilder von ober- und unterteil reinstellen? da is doch noch so schrift auf dem hosensaum, oder? würd mir das gern mal näher angucken.

Hier habe ich noch ein Sommerset für Mädchen in gr.92 zu verkaufen und ein wunderschönes und nur 1mal getragenes Taufkleid in gr. 86/92 anzubieten!

Das Sommerset hat ein sehr luftiges Oberteil,es ist in Strickoptik und sieht so süße aus,dazu die passende karierte Hose in verscheidenen Grüntönen!Dafür hätte ich gerne 4Euro

dsci0100wx0.jpg

Das Taufkleid ist noch von meiner Nichte und wurde damals(vor 3Jahren) neu gekauft für 39Euro!Es hat die gr.86/92 und wurde nur 1mal getragen,also an der Taufe von meiner Nichte!Ich hätte dafür gerne noch 20Euro inkl.Versand

dsci0102eg2.jpg

9. 1 Jeanshose in gr.80 und eine dünne Cordlatzhose(im Schritt zu öffnen)in gr.86.Die Jeans hat normale Gebrauchsspuren,die Latzhose ist wie neu,da sie nur 2-3mal getragen wurde.Ich hätte gerne für die Jeans 2,50Euro und für die Latzhose 4Euro

dsci0059pf7.jpg

die cordlatzhose hätt ich gern bitte noch :)

Die Hose ist zwar noch nicht weg,aber bis Mittwoch reserviert!Wenn ich sie der jenige doch nicht möchte dann kannst du sie haben!Willst du dann warten mit dem Päckchen,so das ich sie event. dann noch dazu packen kann,oder soll ich sie extra schicken?

Du kannst sie haben!Ich pack sie dann noch dabei und das wären dann nochmal 4,00Euro!Hast du meine Daten noch?

Ich schick das Päckchen morgen dann raus!

ups!!! mensch, das hätt ich ja glatt vergessen, wenn ich jetzt nicht durch zufall noch mal im flohmarkt rumgeguckt hätte, von wem ich jetzt eigentlich was bekommen hab :eek: ja, deine daten müsste ich noch haben, überweise es dann heut abend gleich...

Hab mal meinen Kleiderschrank ein bißchen aufgeräumt und die Sachen aussortiert,die mir nicht mehr passen oder einfach nicht mehr gefallen!

1. 2 schöne Neckholder,ideal für den Sommer!Das gelbe ist in gr.xs von H&M und das grün/weiße in gr.s von Newyorker!Beide sind sehr gut erhalten und kaum getragen und ich hätte gerne für jedes noch 2Euro

dsci0089vk7.jpg

2. 2 schöne Tanktops,beide in gr.s.Das linke ist von H&M,dafür hätte ich gerne noch 1,50Euro und das rechte ist neu und ungetragen und dafür hätte ich gerne noch 3Euro

dsci0090eq2.jpg

3. Das Langarmshirt ist super ausgefallen,mir aber leider zu groß.Es ist gr.s und wurde selten getragen,weil es mir nur ca.2Monate passte.Dafür hätte ich gerne 3Euro.Das Kurzarmshirt ist in grau und hat gr.s und es hat ganz leichte Waschspuren.Dafür hätte ich gerne noch 2Euro

dsci0091bi7.jpg

4. Ein Jeansrock in gr.164/S.Er wurde kein mal getragen,weil er mir zu groß war als ich ihn kaufte(nicht anprobiert).Für ihn hätte ich gerne noch 4Euro.Eine Badeshorts,ebenfalls in gr.164/S.Sie wurde von mir getragen,sieht aber noch aus wie neu.Für sie hätte ich gerne noch 2Euro

dsci0092gw7.jpg

Bearbeitet von Bibbi

5. Ein nagelneuer leichter Leinenrock in dunkelblau in gr.s.Für ihn hätte ich gerne noch 3,50Euro

dsci0093zt6.jpg

6. Ein schönes Poloshirt von s.oliver.Es hat die gr. XL,fällt aber viel kleiner aus eher so gr.M.Dafür hätte ich gerne noch 2,50Euro

dsci0094hl7.jpg

7. Eine beige Hose in gr.xs von Newyorker.Ist fast wie neu,unten ist sie nur minimal abgelaufen(quasi man sieht es gar nicht)Hätte dafür gerne noch 5Euro

dsci0098my8.jpg

dsci0101qb6.jpg

8. Schöne original Dieselhose in gr.26(heißt soviel wie gr.xs/s).Sie ist so gut wie nie getragen worden,weil sie mir schon immer zu groß war!Ich hätte für die Hose gerne noch 10Euro

dsci0099wl7.jpg

dsci0100re2.jpg

9. Schöner Bikini in gr.S,nie getragen,weil er mir zu groß war und ich hätte dafür gerne noch 4Euro

dsci0102ta6.jpg

10. Superschöne Puma-Sweatjacke in gr.M!Kaum getragen.Sie ist ein original und hatte neu 49Euro gekostet!Ich gebe sie für 15Euro ab!

dsci0103zx0.jpg

Natürlich könnt ihr auch verhandeln:-)!Alle Preise sind ohne Versandkosten!