Zum Inhalt springen

I'm back - and pretty blue

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben!

Lange nicht gesehen. Hoffe ihr habt mich nicht vergessen. Tut mir leid, dass ich so lange nicht hier war, weiß auch nicht warum. Heut ist es genau ein Jahr her, dass ich mein Sternchen verloren hab und (zur Belohung) hab ich natürlich heute die rote Pest bekommen. Hatte einen Frauenarzt-Termin heut - wegen Abstrich und so. Letztes Mal meinte sie, wenn ich immer noch nicht schwanger bin, machen wir mal so'nen Hormonspiegel (hat das mal eine von euch gemacht?). Allerdings klappt das diesen Zyklus nun nicht, weil sie im Urlaub ist und nächsten Monat wird's nicht klappen weil ich im Urlaub bin. Ach man! Mein Schatz soll dann auch ein Spermiogramm machen lassen.

Ich hab dann mal so angemerkt, dass es ja eigentlich unwahrscheinlich ist, dass mit einem von uns beiden was "nicht in Ordnung" ist, weil da war ja schonmal ein Krümel eingezogen, dem hat's bloß nicht gefallen. Da sagte sie: "Naja, das könnte auch der bekannte 'Zufallstreffer' gewesen sein."

Jetzt bin ich echt richtig down. Ich möchte doch so gerne ein kleines Krümelchen für mich ganz allein :(

Aber wie's aussieht, dauert das wohl doch länger als gedacht... Und ich hab jetzt eine Stelle ab September, da kann ich auch nicht hingehen und gleich schwanger sein. Das Leben ist manchmal einfach unfair!

Wie geht's euch sonst so? Darf ich überhaupt wieder hier einziehen?

LG, Pirkko

Geschrieben

hallo Pirkko ... Du bist doch nie ausgezogen ... warst nur "auf Urlaub" ... schön das Du wieder da bist ... so viele haben zwischendurch gefragt, wo Du denn steckst ... freu mich auch, dass Du wieder zu uns gefunden hast... mach es Dir ganz doll gemütlich und lass Dich ein bischen pflegen von uns ...

Geschrieben

Hallo Pirkko,

schön, dass du mal wieder vorbeischaust!

Und du wurdest hier ganz doll vermisst! Viele Mädels haben sich Sorgen um dich gemacht!!!

Tut mir echt leid, was im Moment so alles bei Dir los ist...

*drück dich*

Geschrieben

Hi Pirrko,

schön das du wieder da bist, du wurdest hier schon ganz schön doll vermisst!!:D

Es tut mir wahrnsinnig leid für dich, aber das sind ja erstmals noch Untersuchungen, vielleicht wendet sich ja noch alles zum guten!! **ganzfestimarmnimm**

Das du im Augenblick down bist, kann ich gut verstehen, dass ist nicht einfach! Da müsst Ihr beide euch gegenseitig unterstützen, und die Zeit heilt alle Wunden!! (Hört sich ein bischen blöd an, ist aber meistens so)

Liebe Grüße

Geschrieben

Schön wieder zu Haus zu sein! Jetzt muss ich ne Runde heulen weil ihr so lieb seid.

*setzt sich mal und nimmt sich nen Kaffee*

@XXL: wir haben die gleichen Daten :) Weiß gar nicht, ob ich nicht vllt lieber in Warteschleife gehen sollte.

Geschrieben

Mhm auch nen Kaffee nehm, und **schlürff** lecker. :P

Warteschleife?? Ich weiß nicht, hab ich mir auch schon überlegt, wenn es im 6. ÜZ nicht klappt, ob ich ne Pause mache. Ist für die Neven wahrscheinlich ganz gut, aber ich denke ich würde die Chance schwanger zu werden nicht unterbrechen wollen.

Am besten du setzt Dich mal mit deinem Mann ( Freund ) hin und Ihr besprecht dass mal, was für euch am besten ist.

Geschrieben

Ja die Daten sind gleich, diesmal sind viele mit NMT 02.06.!! Schau mal unter aktuelle Hibbelliste!! :D

Ach ja, ich hab die Liste für Dich weitergeführt, (ich war einfach mal so frei :type:) wenn Du diese wieder übernehmen willst?!?;)

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Hallo Pirkko!!!

Schön das Du wieder da bist!!! Wir alle haben Dich wirklich vermisst!!! Du machst ja wirklich eine schwierige Zeit momentan durch, dass tut mir sehr leid!!! Aber ich hoffe, Du weißt noch, dass wir Hühnchen für Dich Hühnchen jederzeit da sind?

Lieben Gruß von Denise

Geschrieben

pirkko!!!!!!!!!!!!!!!!!!! na endlich....man habe ich mit sorgen gemacht...schön zu hören das es dir so ganz gut geht....habe schon mit dem schlimmsten gerchnet...mach mir nie wieder solche sorgen...hörst du!!!!!!!!!!!!!!!!!! klar bist du dabei..warst doch nie weg von der liste...das mit dem fa tut mir leid...aber das hat meiner auch zu mir gesagt...können dann zusammen abwarten....mal wieder....

aber erstmal schön das du wieder da bist und nicht wieder weglaufen..versprochen???

dich mal ganz doll knuddel

gruß nina

Geschrieben

Guten "Morgen" :)

Warteschleife?? Ich weiß nicht

Ja, Warteschleife war angedacht. Ist ja mittlerweile auch schon der 12. ÜZ:eek: Kaum zu glauben!! Denke vor allem deshalb darüber nach, weil ich ab September ein Jobangebot hab und da schlecht direkt mit einem "übrigens-ich-bin-schwanger"-Wisch ankommen kann... Leider!

Ach ja, ich hab die Liste für Dich weitergeführt, (ich war einfach mal so frei :type:) wenn Du diese wieder übernehmen willst?!?;)

Danke *umarm* Ich übernehm sie wieder, wenn du sie loswerden willst. Ansonsten darfst Du sie auch weiterführen. Ich kann ja nicht einfach 2 Monate untertauchen und dann alles wieder an mich reißen...

pirkko!!!!!!!!!!!!!!!!!!! na endlich....man habe ich mit sorgen gemacht...schön zu hören das es dir so ganz gut geht....habe schon mit dem schlimmsten gerchnet...mach mir nie wieder solche sorgen...hörst du!!!!!!!!!!!!!!!!!! klar bist du dabei..warst doch nie weg von der liste...das mit dem fa tut mir leid...aber das hat meiner auch zu mir gesagt...können dann zusammen abwarten....mal wieder....

aber erstmal schön das du wieder da bist und nicht wieder weglaufen..versprochen???

dich mal ganz doll knuddel

gruß nina

Hi Du! *drück dich mal zurück* Danke, das ist echt so lieb! Ich bleib jetzt wieder hier, versprochen. Hat ja leider nicht geklappt mit dem Geburtstagsgeschenk, aber vllt kann ich das ja nachholen. Tut mit leid, dass Du Dir Sorgen gemacht hast. Ich schick Dir mal ne PN mit meiner E-Mail, dann kannst Du ja mailen, bevor Du glaubst, mich hätte ein Auto erwischt oder sowas :D

Wir warten einfach zusammen weiter. *sich mal anlehn* und wenn's dann klappt, bekommst Du die versprochene Formums-Patenschaft (so Du sie denn noch möchtest...)!

Ich werde wohl in den Juli-Thread einziehen.

LG *me*

Geschrieben
Pirkkooooooooooo juuhuuu *winkz* endlich bist du mal wieder hier.. und es hat bei dir immer noch net geklappt??? *dichganzganzfestdrück*

Nee - leider noch nicht. Aber dir herzlichen Glückwunsch *umarm* Ich bleib jetzt auch wieder hier. Hab ja ne Menge verpasst - kann das gar nicht alles nachlesen...

Geschrieben

@pirkko 82: Kein Problem du kannst Sie gerne weiterführen!! Oder man kann das ja auch teilen, habe LauraundDenise auch schon gesagt, wenn jemand was neues weiß, dann er das ja eintragen!!:D

Geschrieben

Hallo Pirkko!

Ich fühle mit dir!!!Mir wird es sicher nächstes Jahr genauso gehn, wenn der 25.02. naht und ich noch nicht wieder ss bin...

Aber weißt du was, ich wäre froh drüber wenn sie bei mir mal was untersuchen würden....bei mir heißts immer nur: Sie haben doch schon ein Kind bekommen!Es ist schon alles okay!

Aber niemand kommt auch nur auf die Idee, dass sich vielleicht durch die SS oder die Stillzeit hormonell irgendwas verändert haben könnte:mad:

Ich drück dir Daumen!Und wenn was ist, dann kann man auch gleich was unternehmen und du wirst ganz schnell ss!!!!

Geschrieben

Hi Chrissi,

das ist ja doof, dass da keiner was untersucht. Dabei ist es - zumindest für die weibliche Seite - wohl gar nicht allzu aufwendig (2 Blutabnahmen und eine Ultraschalluntersuchung)...

Ich drück dir Daumen!Und wenn was ist, dann kann man auch gleich was unternehmen und du wirst ganz schnell ss!!!!

Ja, das hoffe ich :) Vielleicht kugeln wir dann demnächst zusammen?

LG, Pirkko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.