Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi anirak,

ich stress mich nicht mehr. Lass alles einfach geschehen - sprich die Natur walten. Damit lebt es sich besser und vor allem viel stressfreier. :)

Nen genauen Übungszyklus kann ich Dir nicht nennen, keine Ahnung. Aber üben schon ne Weile. Doch wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

Lg Betty

das ich genau meinen ÜZ weiss kommt wohl daher das wir zusammen wirklich in die "planung" gegangen sind.......

ich bin auch in einem alter wo mich eh nüscht mehr umhaut......von daher mach ich mich da auch nicht verrückt....

vor allem als es ja jetzt einmal auch schief gegangen ist da bin ich eher skeptisch das es überhaupt noch mal was wird......

wir lassen es auch einfach drauf ankommen........

allerdings in einer woche werde ich doch bissel nervös sein........da testen glaub 4 oder 5 mädels.......das wird hochinteressant.........

Gast carry-lyan

morgen mädels...übelkeit noch da....

Frage..beim ovu-orakel.....ich hab heute mit morgenuri ovus gemacht...die linie kam erst ewig später und war auch nur hauch zart..kaum zu sehen.....war das ne ne verdunstungslinie???

guten morgen ihr lieben ;)

huhu diana - die billig ovus funktionieren bei mir leider auch nicht :(

blöd blöd blöd ... irgendwie hab ich den eindruck, dass dein eichen sich etwas ziert... vom ZS her müsste der ES aber bald kommen

vllt. kannst du ja auch mal mit sanften mittelchen nachhelfen... ovaria comp scheint bei mir gut anzuschlagen....

ich würde das aber nur mit rücksprache einer heilpraktikerin nehmen....

meine tempi z.b. ist viel ruhiger geworden und der ZS extrem mehr und gut spinnbar, hatte auch einen etwas verzögerten ES - mein CB hat 4 tage lang den östrogenanstieg angezeigt - jetzt nur zwei tagen - eichen hopst gerade - aua :eek::D

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/f11bec1411101c743f64df596773d0b2.png

Bearbeitet von chloe

Gast *~DeLaLi~*

Guten Morgen! :D

Hallo Chloe! Na wenn das Eichen hopst das ist doch wunderbar, dann wünsche ich Dir mal schönes herzeln ;) Kennst Du Dich mit Tempi und ZV aus?

Guten Morgen! :D

Hallo Chloe! Na wenn das Eichen hopst das ist doch wunderbar, dann wünsche ich Dir mal schönes herzeln ;) Kennst Du Dich mit Tempi und ZV aus?

huhu - guten morgen ;)

tut grade mords weh... scheint ein monsterei zu sein... :o

ich würde mal sagen ich keinne mich einigermassen gut aus ... :rolleyes:

Gast *~DeLaLi~*

:lol: Monsterei!?!?!? Na wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist :rofl: Wann wäre denn dann demnach Dein NMT? Hast Du immer beim ES schmerzen? Ich nehme den ES gar nicht so richtig wahr :o

Oh gut, wenn Du Dich auskennst, dann kann ich Dich ja mal was fragen. Ungefähr 3 Tage lang stieg meine Tempi jeden Tag um 0,1 Grad und von gestern auf heute sogar 0,3 Grad, ist das denn nun ein gutes Zeichen oder nicht bzw. was bedeutet das genau. Ich habe schon gegoogelt, aber das ist mir alles zu viel Fachchinesisch :confused: Und wie sollter der ZV sein wenn eine Schwangerschaft besteht (in den ersten Wochen)?

:lol: Monsterei!?!?!? Na wenn das mal nicht ein gutes Zeichen ist :rofl: Wann wäre denn dann demnach Dein NMT? Hast Du immer beim ES schmerzen? Ich nehme den ES gar nicht so richtig wahr :o

Oh gut, wenn Du Dich auskennst, dann kann ich Dich ja mal was fragen. Ungefähr 3 Tage lang stieg meine Tempi jeden Tag um 0,1 Grad und von gestern auf heute sogar 0,3 Grad, ist das denn nun ein gutes Zeichen oder nicht bzw. was bedeutet das genau. Ich habe schon gegoogelt, aber das ist mir alles zu viel Fachchinesisch :confused: Und wie sollter der ZV sein wenn eine Schwangerschaft besteht (in den ersten Wochen)?

nmt müsste der 13.07 sein - hoffentlich bleit sie diesmal weg du blöde pest ... :rolleyes:

ich spüre menen ES eigentlich immer - mal mehr mal weniger schmerzhaft - diesmal ist´s heftig, kann aber auch von dem ovaria kommen ( ovaria comp unterstützt u.a. die eireife ... )

Ungefähr 3 Tage lang stieg meine Tempi jeden Tag um 0,1 Grad und von gestern auf heute sogar 0,3 Grad, ist das denn nun ein gutes Zeichen oder nicht bzw. was bedeutet das genau.

hast du ne komplette kurve ?

wann war dein ES ?

das kann man im einzelnen nicht immer genau sagen......

meine tempi schiesst schon nach oben, wenn ich am abend zuvor nur ein gläschen getrunken habe, das ist bei jedem anders...

Huhu Chloe und Lara

Oh was für eine wohltat mit euch zu lesen und zu schreiben.Hilfe hier ist gerade Zickterror angesagt :rolleyes: Töchterlein 12 Jahre alt ist gerade auf die ganze Welt sauer und hasst auch die ganze Welt.:rolleyes: Ich hoffe sie ist damit dann bis heute Mittag fertig weil die Diskutiererei die schlaucht.

Jaja,mein ZB das Buch mit 7 Siegeln.Ich bin aber auch der Meinung das mein Ei hopst die nächsten Tage,wobei ich diesen Zyklus schon ziemlich lange Mittelschmerz hab.Naja geherzelt haben wir heut orgen,da kann es ja hopsen.:D

Ach Mädels gestern musste ich weinen.:(

Meine Freundin hatte einen Termin und so hatte ich zu meinen 4 Kids noch 3 Kids von ihr (somit gab es gestern 3 Stunden wo ich hier 7 Kids im Alter von 13,12,8,4,4,3 und 8 Wochen hatte ) naja,jedenfalls kam dann meine Freundin und wir haben noch nen Cappu getrunken.Dann sties mein Mann dazu und als er den Kleinen sah da strahlte er übers ganze Gesicht,griff sich den Zwerg und verzog sich schmusend in seine Ecke (Büroecke).

Als ich ihn da so sah (und auch später als er ihm die Flasche gab) hmmm da liefen bei mir die Tränen *grmpf* und als wäre das nicht genug musste meine Freundin dann gleich mit weinen weil es ihr so leid tut zu sehen wir wir uns nach unserem 5.Zwuckel sehnen und es nicht klappen will.:rolleyes:

Ich find e ja süß das sie so mit uns mit leidet.Aber dann bekam ich gleich nen schlechtes Gewissen weil ich sie zum weinen brachte.Aaaaaaach,KiWu ist schon extrem emotional.

Lara,je höher desdo besser und nun tackern wir die Tempi oben fest damit sie da auch bleibt.;) *Daumendrück*

na dann wollen wir doch mal hoffen dass deine tempi die nächsten tage in die höhe schiesst ... :)

meine sollte eigentlich auch morgen steigen hoffentlich....

im moment habe ich so extrem heftigen MS bis in den rücken und in die beine .... schlimmer als bei der mens :eek:

na dann wollen wir doch mal hoffen dass deine tempi die nächsten tage in die höhe schiesst ... :)

meine sollte eigentlich auch morgen steigen hoffentlich....

im moment habe ich so extrem heftigen MS bis in den rücken und in die beine .... schlimmer als bei der mens :eek:

Jaaaaaaaaa genau so gehts mir :) ich lauf rum wie ne Oma weil mir der Rücken so weh tut und die Oberschenkelinnseiten tun weh als hätte ich nen mords Muskelkater (ich frag mich nur wovon)

Jaaaaaaaaa genau so gehts mir :) ich lauf rum wie ne Oma weil mir der Rücken so weh tut und die Oberschenkelinnseiten tun weh als hätte ich nen mords Muskelkater (ich frag mich nur wovon)

das strahlt aus - ist bei mir gerade genauso - zusätzlich habe ich auch noch leichte blähungen :o - das braucht wirklich kein mensch ... :rolleyes:

das strahlt aus - ist bei mir gerade genauso - zusätzlich habe ich auch noch leichte blähungen :o - das braucht wirklich kein mensch ... :rolleyes:

Da hst du recht,sowas braucht niemand.:( Manchmal bin ich richtig sauer auf den ganzen Müll.Als ich steril war da hab ich den ganzen Kram verflucht weil es ja völlig für umsonst war und jatzt regt es mich auf weil letztlich ja doch nichts wird.Grmpf

Da hst du recht,sowas braucht niemand.:( Manchmal bin ich richtig sauer auf den ganzen Müll.Als ich steril war da hab ich den ganzen Kram verflucht weil es ja völlig für umsonst war und jatzt regt es mich auf weil letztlich ja doch nichts wird.Grmpf

diana - jetzt muss ich mal schimpfen :D - das ist dein 3. ÜZ - mensch du ungeduldiges huhn :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.