Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Guten Morgen Mädels!

Hab ich schon was verpasst, gibt es Neuigkeiten?

Ich habe auch direkt mal eine Frage an Euch Lieben, vielleicht kennt sich jemand aus??? Also, ich messe ja jetzt jeden Morgen meine Tempi und kann nun seit ein paar Tagen einen täglichen Anstieg von 0,1 Grad beobachten, bin heute bei ZT 25. Was bedeutet das? Ich kenne mich da leide rnoch nicht so aus.

Geschrieben
Guten Morgen Mädels!

Hab ich schon was verpasst, gibt es Neuigkeiten?

Ich habe auch direkt mal eine Frage an Euch Lieben, vielleicht kennt sich jemand aus??? Also, ich messe ja jetzt jeden Morgen meine Tempi und kann nun seit ein paar Tagen einen täglichen Anstieg von 0,1 Grad beobachten, bin heute bei ZT 25. Was bedeutet das? Ich kenne mich da leide rnoch nicht so aus.

du kannst schwanger sein....sofern die tempi um deinen NMT net abfällt unter die CL..

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben
:eek::confused: Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, aber glauben tue ich das nicht wirklich... :( Bis zum NMT dauert es eh noch eine ganze Weile. Danke liebe Hummel für Deine Antwort!!!! Schiebst Du mir ein paar Viren rüber ;)??? Hat Jeanni schon getestet?
Geschrieben
:eek::confused: Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, aber glauben tue ich das nicht wirklich... :( Bis zum NMT dauert es eh noch eine ganze Weile. Danke liebe Hummel für Deine Antwort!!!! Schiebst Du mir ein paar Viren rüber ;)???

klar mach ich...

*viren schieb*

und wielange ist es noch bis NMT??

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Neinnnnnn! Ach man so ein ******.......... Das ist doch wohl mal ätzend, ich hatte echt mit positiv gerechnet :mad:

Wie sieht es denn bei Dir aus kleinesmonster, machst Du jetzt wirklich eine Pause?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Ohhhh, danke Hummel hab mal direkt die Viren eingeschnüffelt :D!!! Mein NMT liegt wegen dem ganzen durcheinander zwischen dem 01.07.- und dem 08.07. Also kann ich da nicht wirklich sagen wann es nun so ist und wann ich vielleicht testen könnte, dass macht einen kirre :confused:

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Gebucht??? Geht es in den Urlaub? Echt ohne Adeba? Aber ok kann ich auch verstehen, irgendwann ist auch mal gut und man muß dringend mal abschalten! Ich drück Dir jedenfalls die Daumen ;)!!!

Geschrieben
Ohhhh, danke Hummel hab mal direkt die Viren eingeschnüffelt :D!!! Mein NMT liegt wegen dem ganzen durcheinander zwischen dem 01.07.- und dem 08.07. Also kann ich da nicht wirklich sagen wann es nun so ist und wann ich vielleicht testen könnte, dass macht einen kirre :confused:

sollte deine tempi bis dahin so hoch bleiben, stehen die chancen gut....

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Na dann lasse ich mich mal überraschen............ Hast Du schon ein Bildchen von Deinem Zwergi bekommen?

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

@kleinesmonster: Achsooooo..... Habe ich total missverstanden ich Depp :o Schade das Du gehts, aber wie schon gesagt, ich kann es verstehen. Kozma ist ja auch erstmal ein wenig weg von hier.

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Ohhhh, dann schleich ich mich mal ebend kurz weg :D Ich schau doch so gerne die Bildchen ;)

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Ach Hummel, da werde ich richtig sentimental bei so süßen Bildchen :o

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Na Du sagst das so das da kaum was zu sehen ist, ich habs jedenfalls erkannt ;) Das wird sowieso von VU zu VU immer spannender, als ich damals zum Erst-Treemester-Screening war (ca. 12 SWW) und dann das erste mal ans CTG angeschlossen wurde, habe ich richtig geheult...... Hachhhhh, ich bin heute sowas von sentimental, dass ist ja kaum auszuhalten.................

Gast *~DeLaLi~*
Geschrieben

Sag mal Hummel, machst Du Dich jetzt über mich lustig??? Ich weiß nicht was heute mit mir los ist, ich könnte nur heulen *heul*

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo Mädels!

Ein seltener Gast meldet sich auch mal wieder zu Wort *schääääm*

Hoffe euch gehts gut!

@Sweetheart1008: Alles gute und eine schöne Kugelzeit!!

Nun zu mir, ES dürfte auch mal wieder vorbei sein, leider gabs Fußball bedingt

nicht so viel Sex :D

Wie wir das bei der WM gemacht haben frag ich mich auch,

da hatten wir eigentlich ziemlich viel geherzelt....

Naja entweder es hat gereicht oder eben nicht.

Bin mittlerweile so daß ich das ganze lockerer sehen kann.

Einen schönen Tag und ein schönes Sonniges Wochenende

wünscht euch die Sandra!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.