Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Och, auf euren Urlaub bin ich ja gleich neidisch... :rolleyes:

Meine Freundin hat uns auch schon angeboten im November oder Dezember nochmal einen Kurzurlaub in Frankreich einzuschieben... ich bin schon am überlegen nochmal ein Wochenende allein rüberzufliegen... :rolleyes:

Aber erstmal fahren wir Ende August eine Woche zu Gerds Bruder nach Trier und dann weiter für ein Wochenende ins Saarland zu einem Treffen mit Freunden aus dem Inet. Das wird sicher nochmal schön!

Du weißt doch, dass Frankreich für dich ein magisches Land ist! :D:D:D

Andrea wir werden dich hier auch vermissen! *knuddel*

ganz doll zurückknuddel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du weißt doch, dass Frankreich für dich ein magisches Land ist! :D:D:D

Hihi... das stimmt wohl aber da üßten wir ja vorher gut rechnen damit wir auch am passenden Wochenende in Frankreich sind... :D

Aber solange wollten wir ja eigentlich nicht warten aber mal schauen, jetzt bin ich erstmal gespannt wann ich wieder meine Mens bekomme... die Blutung hat fast aufgehört... Juhu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch aber relativ lange mit der Blutung, oder? Ich bin nach der AS nach Hause und hatte schon nächsten Tag nichts mehr! Was für´n Glück. Dafür ist jetzt halt alles bisschen durcheinander und die Eichen wollen auch nicht wie sie sollen!

Bis zu 10 Tage sind wohl vollkommen normal. Bei mir ist es jetzt eine Woche her und Blutung ist eigentlich zuviel gesagt. Ich kam die ganze Zeit mit Slipeinlagen aus, es war eher wie Ausfluss und jetzt ist nur nich ganz bissel und halt wenn ich auf Toi gehe am Papier. Sonst ist alles fein. :D

Meine Mum meinte nach ihren AS (sie hatte 2 FG) hat sie jedesmal total doll geblutet. Bin froh das es nicht so heftig war. Konnte nach 2 Tagen wieder meine geliebten Tangas anziehen... komme mir wenn ich "normale" Slips anhabe immer vor als hätt ich Pampers an. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hört sich ja schon mal vielversprechend an. Schön zu hören das deine FA dich nicht zu lang warten läßt. Sowas ist verlorene Zeit. Wenn man eh weiß das ein Problem vorliegt kann man auch gleich was dagegen tun.

Für Dienstag drück ich euch ganz fest die Daumen, das SG wird bestimmt positiv ausfallen und dann kriegst du im September die richtigen Hormone und dann schackelt das ganz sicher!

Dann können wir im September ja wieder zusammen hibbeln, wenn es nicht doch vorher bei euch von allein klappt... unverhofft kommt oft! ;)

Och, auf euren Urlaub bin ich ja gleich neidisch... :rolleyes:

Meine Freundin hat uns auch schon angeboten im November oder Dezember nochmal einen Kurzurlaub in Frankreich einzuschieben... ich bin schon am überlegen nochmal ein Wochenende allein rüberzufliegen... :rolleyes:

Aber erstmal fahren wir Ende August eine Woche zu Gerds Bruder nach Trier und dann weiter für ein Wochenende ins Saarland zu einem Treffen mit Freunden aus dem Inet. Das wird sicher nochmal schön!

Ohh, das klingt ja auch nicht schlecht... So Wochenenden mal Tapetenwechsel ist ja auch schön.. Man hat Spaß, trifft sich mit netten Leuten und alles ist schön... :)

Aber Frankreich würd ich an eurer Stelle auch nochmal fliegen.. Und du hast ja letztes mal auch gesagt,da hast du nicht gerechnet - es hat einfach gepasst.. Viell. ist es diesmal auch so? :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

@lilly was machst du für Sachen :eek: oh man tut mir das leid,nun hast du tierische Schmerzen und kannst dich nicht richtig auf Zwuckel konzentrieren.:(

Aber die Hauptsache ist ja das dem Krümelchen nichts passiert ist ....nicht auszudenken.

@Tiegerchen das klingt gut mit der neuen Wohnung,ich drück euch die Daumen das alles so wird wie du / ihr euch das wünscht.Übrigens...bei mir hat es immer nach den Umzügen geschnaggelt ;)

@Sabrina

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.Eine traumhafte Kugelzeit wünsch ich dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, das klingt ja auch nicht schlecht... So Wochenenden mal Tapetenwechsel ist ja auch schön.. Man hat Spaß, trifft sich mit netten Leuten und alles ist schön... :)

Aber Frankreich würd ich an eurer Stelle auch nochmal fliegen.. Und du hast ja letztes mal auch gesagt,da hast du nicht gerechnet - es hat einfach gepasst.. Viell. ist es diesmal auch so? :D;)

Ja, das stimmt, ein paar Tage Auszeit tun auch mal gut.

Wir werden mal sehen.. mein Männel fliegt ja nicht so gern und wenn doch dann sollte sich das schon lohnen und ich weiß nicht ob ihn ein verlängertes Wochenende ausreicht... :D

Naja, bis dahin is ja auch noch bissel Zeit.

Nächstes Jahr fliegen wir auf jeden Fall nochmal hin, das haben wir fest geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

So bin wieder da.

Zaubermaus ein bischen Auszeit und Ablenkung tut bestimmt gut!

So ein bischen urlaub wär schon was :D

Aber ich will ned Jammern, haben es ja Zuhause jetzt auch ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt, ein paar Tage Auszeit tun auch mal gut.

Wir werden mal sehen.. mein Männel fliegt ja nicht so gern und wenn doch dann sollte sich das schon lohnen und ich weiß nicht ob ihn ein verlängertes Wochenende ausreicht... :D

Naja, bis dahin is ja auch noch bissel Zeit.

Nächstes Jahr fliegen wir auf jeden Fall nochmal hin, das haben wir fest geplant.

Bei unserem Bienchen hat das doch auch geklappt übers Wochenende! Wenns der richtige Zeitpunkt ist, dann müsste es schon as werden!

Und das mit den Slips ging mir genauso, hab glaub ich nur 2 "normale" irgendwo im Schrank rum liegen. Zieh ich ganz selten an. Und damals hatte ich die auch an und schwupp die wupp waren die doch wieder in die Backen gerutscht! Sorry! Man kann sich halt an alles im Leben gewöhnen - sogar an nen String!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, bei mir gibt es leider keine gute Nachrichten...

War heute noch mal beim FA, weil ich heute morgen Blut am Toi hatte.

Er konnte immer noch nichts sehen beim US und hat mir Blut abgenommen und jetzt soll ich morgen noch mal hin zum Blut abnehmen und dann kann mein FA mir sagen, ob die SS bleibt oder mich wieder verlassen wird...

Naja, kann ich leider nicht mehr beeinflussen, was der Krümel möchte, auch wenn ich so gerne würde, dass der Krümel bleibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, bei mir gibt es leider keine gute Nachrichten...

War heute noch mal beim FA, weil ich heute morgen Blut am Toi hatte.

Er konnte immer noch nichts sehen beim US und hat mir Blut abgenommen und jetzt soll ich morgen noch mal hin zum Blut abnehmen und dann kann mein FA mir sagen, ob die SS bleibt oder mich wieder verlassen wird...

Naja, kann ich leider nicht mehr beeinflussen, was der Krümel möchte, auch wenn ich so gerne würde, dass der Krümel bleibt!!!

das tut mir leid lenchen...aber warte erst ab, wenn bei dem krümel alles ok ist, dann bleibt er...

wenn nicht, dann war irgendwo ein genetischer fehler drin und daran kannst du dann nix ändern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Lenchen!

Bleib erstmal ganz ruhig, das muß nix bedeuten.

Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das alles gut ist!

Wir malen hier jetzt mal nicht den Teufel an die Wand aber es stimmt schon, mein FA meinte auch das es bei so frühen FG oder wie bei mir, wenn die Fruchthülle leer bleibt, fast immer ein genetischer Fehler besteht und dann der Körper selbst alles abbricht.

Aber darüber denken wir jetzt noch nicht nach.

Leg dich fein hin und ruh dich aus.

Mein FA hatte mir bei meiner Blutung Utrogest verschrieben, das sollte ich vaginal nehmen. Hast du auch was bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Zaubermaus... ich bin jetzt auf der Arbeit, gehe hier aber alles ganz ruhig an...

Da bei mir noch nicht mal ne Fruchthülle zu sehen war beim US, kann ich in der Hinsicht gar nicht sagen. meine FÄ hat mir auch nichts mitgegeben, denn es ist einfach noch sooo früh bei mir und da kann man noch nichts machen. Ich bin recht positiv gestimmt. Es wird schon alles und wenn es von alleine abgeht, dann ist das halt so und ich kann gleich weiter machen. :-)

Sie hat auch noch mal unten rein geschaut und gesagt, dass Sie nur altes Blut sieht, also im grunde genommen nichts schlimmes.

Sie meinte nur, damit wir Gewissheit haben, macht sie jetzt diese Blutuntersuchung und dann kann sie zu 100% sagen, ob der kleine wächst und gedeiht, oder nicht...

Also, ich male noch nicht den Teufel an die Wand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hat sie nicht. Weil man ja noch nichts sehen konnte.

Wenn ich so im Nachhinein überlege, hätte sie am Dienstag schon Blut abgenommen und heute noch mal, hätte sie mir auch heute schon sagen können, ob das HCG normal ansteigt. Naja, aber ein Tag länger warten ist auch nicht schlimm. Ist ja alles in Ordnung. Hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.