Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Gast selinasmama
Hallooooo Mädels

Bin wieder auf der Hibbelliste

War heute beim Endokrinologen.Der hat bei mir ne Fettleber und eine Insulinressistenz fest gestellt und mir Metformin verschrieben.

Und mir ausdrücklich gesagt das sich damit schon sehr rasch SS einstellen,er hatte eine Frau in der Praxis bei der hat es schon im 1. ÜZ geklappt,bei einigen im 3 ÜZ und die Mehrzahl der Patientinnen schaffen es im 6-9 ÜZ.

Freu freu freu

Na das hört sich doch super an!! Schön daß du wieder an Bord bist!!

Hey meine lieben!!!

ICH BIN WIEDER DAAAAAAA!!!

Naja ich bin jetzt mal für die nächsten 3 Monate etwas verhindert, beim Unfall ist mein sprunggelenk vom linken fuß zertrümmert und das ziemlich kompliziert und mein Brustbein ist gebrochen!

Den einen linken Fuss ist in Gips und darf ich 3 Monate nicht drauf steigen, Brustbein kann bis zu 10 Wochen dauern bis es wieder ohne Schmerzen geht!

Muss auch so lange ich den Gips habe Trombose spritzen*arg*:erstaunt::erstaunt:das hasse ich mehr als alles andere jeden Tag diese Spritzen folter!

@Zwucki gehts gut, habe mutter Kind pass und kleiner zwerg war vorigen mittwoch 38mm groß!

Am 5. august habe ich NFM termin, hoffe es passt da auch alles!!

Bussi

Oh Gott! Was machst du denn für Sachen Lilly!

Wünsch die schnelle Heilung daß di ganz schnell wieder auf den Beinen bist!

Gut daß mit dem Zwergi alles in Ordnung ist.

Hallo Ladies

da binich wieder

ich habs nicht ausgehalten ohne Euch :D

und wen ich ehrlich bin, lenkt mich das nicht-im-Forum-sein auch nicht ab an das ss werden zu denken.

also mädels, auf gehts in die nächste Runde :D

Tja Lady da haben wir was gemeinsam :D

Sobald ich weis daß der ES naht Hibbel ich mit oder ohne Forum.

Das hab ich jetzt gemerkt drum bin ich auch wieder hier.

Aber wir mussten es einfach testen ;):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast selinasmama

Nur leider hab ich so einiges Verpasst was ich anhand von den Signaturen so lese...:(

Zaubermaus, tut mir Leid daß du deinen Krümel verloren hast...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
stimmt, man kann es ja mal ausprobieren und festestellen esbringt nichts :D

Wenn mein Zyklus nicht so regelmäßig wäre wüsste ich auch nicht wann mein ES ist und könnte ja ab da gar nicht Hibbeln :rolleyes:

Hab schon daran gedacht alle Kalender aus dem Haus zu verbannen :D

Aber jetzt hab ich ja auch Ovus, oder besser gesagt erst mal Persona Stäbchen.

Kann man die auch las Ovus Bezeichnen? Egal.

Wer hat vorhin noch gleich die Frage gestellt mit den 24-36 Stunden??

Gabs da ne Antwort drauf? Würde mich auch Interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama
wenn der ov positiv ist 48 stunden :D

Also ich hatte Montag fett Positiv, Dienstag mittelstarker Strich und heute schwach.

Seit gestern Abend kein Spinnbarer ZS mehr.

Also kann ich davon ausgehen daß Montag oder evtl. noch Dienstag ES war?

Ich lern das schon noch mit den Ovus :D

Benutz die jetzt zum ersten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra!

Ich hab die Frage gestellt... aber hat keiner bislang was zu geschrieben...

Aber ich hab jetzt selber nochmal recherchiert. Und ich verstehe es jetzt so, dass es innerhalb der nächsten ... Stunden sein kann, also auch eher...

Wenn es falsch ist, belehrt mich bitte eines besseren :D

Die Personastäbchen sind ja so ähnlich wie normale Ovus, oder? Also sie messen doch auch den LH-Anstieg, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

@ Tigerchen: hab mir grad die Wohnung nochmal angeschaut, siet Super und schön hell aus!

Wenn das Schlafzimmer zum Kinderzimmer wird hat euer Krümelchen ein Paradies:D

Selina hat auch 16 qm Zimmer viiieeeel Platz für viiieeel Spielzeug :D

Hallo Sandra!

Ich hab die Frage gestellt... aber hat keiner bislang was zu geschrieben...

Aber ich hab jetzt selber nochmal recherchiert. Und ich verstehe es jetzt so, dass es innerhalb der nächsten ... Stunden sein kann, also auch eher...

Wenn es falsch ist, belehrt mich bitte eines besseren :D

Die Personastäbchen sind ja so ähnlich wie normale Ovus, oder? Also sie messen doch auch den LH-Anstieg, oder?

Ja ich denke schon. Hab die von ner Freundin bekommen die keinen Monitor mehr dazu hat.

Da misst der linke Strich das Östrogen aber laut Anleitung ist der für die ES Bestimmung nicht wichtig.

Der rechte Strich zeigt das LH an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sehr viel platz !! unserem kind soll es an nix fehlen, und spielplatz, felder und andere kinder sind da auch.hab heute den vermieter nochmal angerufen und wir schauen uns die wohnung morgen schon an. bin doch absolut ungeduldig. grins.

mache auch viele bilder. ich freu mich so drauf. und der preis ist auch super. hoffe da gibts nicht noch böse überraschungen. g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast selinasmama

So Ladys, ich leg noch eben die Wäsche zusammen und geh dann ins Bettchen.

Von da aus noch ein bischen Fern gucken.

Heut müsste Stern TV kommen oder?? Ist ja Mittwoch.

Bussi meine lieben, bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch einen schönen Abend, Sandra! Und später dann gute Nacht!

@Tigerchen: Danke für den Link! Die Wohnung sieht super aus! Total wohnlich und alles so schön neu! Das was man so von der Umgebung sieht ist auch sehr symphatisch! Und es ist auch kein so ein riesiger Block sieht eher nach "Kleinstadt" aus... wirklich sehr sehr schön! Also ich wünsch Euch wirklich, dass Ihr die Wohnung bekommt! Und dort dann bald zu Dritt leben werdet! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.