Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Irgendwie glaub ich aber auch, das es diesmal wieder net geklappt hat.

Es fängt schon wieder genauso an, wie letzten Monat.

Mein Gott, was hab ich da alles für "Anzeichen" gehabt! Total bescheuert sowas!

Diesmal weiß ich ja, das es nicht "Anzeichen" für ne SS sind, sondern für die Mens, die dann auch noch später kommt. Und wahrscheinlich wirklich mitten im Urlaub.:(

Naja, abwarten und (Frauenmantel)Tee trinken.;)

Ich mach ja keine Ovus, von daher weiß ich es nicht so genau.

Aber ich hatte am Mittwoch etwas spinnbaren ZS. Der ist doch beim ES, oder?

Da wir aber seit Sonntag nicht mehr geherzelt haben, weil mein Mann halt nur arbeiten war, wird es wahrscheinlich nicht geklappt haben.

Ich hab seit Mittwoch auch wieder, wie letzten Monat, so einen gelblichen Ausfluß. Und der Urin ist, wie letzten Monat, richtig gelb, obwohl ich viel trinke. Von daher gehe ich davon aus, das nicht geklappt hat.

Wenn Mittwoch wirklich mein ES war, ist mein NMT auch der 30.07., glaub ich.

Ach ich weiß auch nicht...

Wie siehts bei dir aus? Du hast spinnbaren ZS, aber kein ES?

Huhu ihr Lieben:)

Ich habe zarte Hoffnung doch bald wieder hibbeln zu dürfen.*freuuuuuuu*

Wir haben nun den Grund gefunden wieso es meinem Süßen gerade so schlecht geht und ich hoffe wir können das in den nächsten Tagen regeln.Und wenn ich dann bald meine Mens bekomme dann kann ich wohl,so wie es auschaut doch wieder hibbeln.*hoff,hops,dops*

Hey Woelfin das freut mich für euch, ich drück dir ganz doll die Daumen das alles so klappt wie du es dir vorstellst!:rolleyes:

Naja,ich habe heute erst erfahren das er vor 2-3 Wochen in der Schule erfahren hat das seine beste Freundin die Schule verlassen wird um in eine private Schule zu wechseln.Er muss weinend in der Schule zusammen gebrochen sein.(Er hatte Angst das sie nun auch aus unserem Ort weg zieht und er nie wieder mit ihr spielen kann)

Was mich traurig macht ist....das er mir nichts davon gesagt hat aber ab etwa diesem Zeitpunkt wurde er sehr schwierig,stritt viel und wurde aggressiv.

Vor 3 Tagen dann die Geschichte mit der neuen Klasse wo er erfuhr er verliert die meisten seiner Klassenkameraden.Seit dem Tag war er ja wirklich selbstgefährdend (kletterte aufs Hausdach und erpresste uns)

Am Montag ist dann in der Schule wegen der geteilten Klassen noch ein Elternabend und wir hoffen das wir da noch etwas reissen können.

Lange Rede kurzer Sinn....mein Sohn hat nun gemerkt das wir an der ganzen Sache dran sind und wurde heute mit einem Schlag ruhiger,ist wieder friedlich und ich kann mich heute sogar auf ihn verlassen.:)

Edit: Habe eben mit ihm seine kleine Freundin und deren Mama angerufen und raus kam,sie bleibt hier im Ort und die Mutter begrüßte es sogar das die beiden recht oft mit einander Spielen auch wenn sie nun in einen anderen Ort in die Schule kommt.Halleluja :)

Hallo Diana!

Hab gerade deinen Beitrag gelesen...

Ich freu mich, dass sich so langsam die Wogen bei Euch glätten.

Und es ist gut, dass Ihr den Grund herausgefunden habt. Für den Kleinen muss ja wirklich eine Welt zusammengebrochen sein....

Aber schön, dass es ihm jetzt besser geht...

Danke ihr Lieben *knuddel*

Ich nehme ja nun meine Tabletten schon einige Tage ein und hatte zwischen durch echt das gefühl das ist nur Traubenzucker (ausser in den ersten Tagen da bekam ich ja Rückenschmerzen wie verrückt)

Seit heute habe ich nun ein ziehen wie wenn die Mens kommt,es muckert und arbeitet in meinem UL das ist ne wahre Pracht.Noch 4 Tage muss ich die Medis nehmen.Dann sollte sie kommen. *hoffhoff*

Hi zusammen,

ich hoffe, es geht Euch allen gut?!

@ Jeanni

lieb, dass Du mir die Daumen gehalten hast. Hab vielen lieben Dank. Ich hab die Prüfung mit einer 2 bestanden und mein Studium mit insgesamt 1,9 abschließen können -freuuuuuuuuu.

Hab grad gelesen, wie es beim Arzt war. Da kann ich mich nur anschließen und Dir raten, noch die Meinung eines weiteren oder einer weiteren Ärztin einzuholen. Ist heute nicht Vollmond?

LG Betty

Oh Anni... So ein wunderschöner Schatz!

*SS-Viren erhasch' und tief inhalier'*

@Betty: Huhu!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast mit 1,9 bestanden!!! Das ist doch super toll!!!! Ich freu mich ganz doll für dich!!!

Ja, ich such mir einen neuen FA sobald ich die Ergebnisse habe.... Nächste Woche also.

Heute ist Vollmond und mein Ovu war noch negativ... Aber heute muss mein Mann trotzdem ran... :D Er war die ganze Woche krank und wir haben gar nicht gekuschelt 5 Tage lang :( Jetzt muss er das aber nacharbeiten :D;)

Und bei Dir??!!

@ Jeanni,

hihi, da wird er sicher nicht viel gegen haben :D

Bei mir ist alles soweit gut. Am 15. hatte ich rechts noch einmal krassen schmerz, der mich sogar in die Knie zwang. An dem Tag war mir noch mal schlecht. Seit dem gar nicht mehr, nur tun die Brüste ganz schön weh. Von daher kann es auch gut sein, dass der Eichen nicht wie vermutet am 14. sondern am 15 gesprungen ist. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass es gesprungen ist und das ist super. Nun warte ich mal ab, was passiert.

@betty: Also ich bin auch fest davon überzeugt, dass dein Eichen gesprungen ist! (Hab da so meine Kontakte :D) Und dein Mann war bestimmt auch fleißig.... Und dem kleinen Widder steht nichts mehr im Wege!

Ich glaub jetzt mittlerweile, dass mein ES vielleicht doch erst nächste Woche ist. Hauptsache überhaupt ein ES...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.