Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

Also wir haben heute leider keinen Termin bekommen obwohl ich es dringlich gemacht habe.Nun müssen wir am Dienstag kommen.

Er ist von der Schule befreit bis zu den Ferien (auf meinen Wunsch hin)

Heute kuschelt er ganz viel und lässt mich kaum us den Augen.

Danke für euren Zuspruch...nun kochen geh Salzkartoffeln mit Blumenkohl und Hackbraten....;)

Hey Wölfin!

Schade das ihr nicht sofort einen Termin gekriegt habt.:(

Bei uns gibts heute fast das Gleiche zu essen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu meine lieblingshibbelhühnchen...

da ist die alte glucke mal paar stunden nicht da und hier fliegen wieder die federn .......

@ lady....ich hoffe du kommst bald wieder mithibbeln...so alleine macht das keinen spaß.....lass dich wieder schön aufmuntern und vor allem lass den kopf nicht so hängen....

gemeinsam sind wir stark!drück dich doll!

@ wolfi......ach mensch maus.....kann gut nachfühlen was da bei dir so los ist.......

deinen kiwu würde ich an deiner stelle trotzdem nicht ganz ausser sicht lassen.........

für deinen sohn wünsche ich alles gute das er bald wieder fitt ist......

und weisst du was?

falls er dort wo du sagst eingewiesen wird........rede mit ihm..sage ihm das alles wie ferienlager sein wird.....mit vielen anderen kindern die er dort kennenlernen wird......sie werden viel unternehmen und er wird auch vor allem viel spaß dort haben...

es wird nicht wie krankenhaus sein............verstehst du was ich meine?

nimm ihm bissel die angst davor.......machs ihm eher bissel schmackhaft das er sich drauf freut...um so leichter wirds für dich und ihn

und wenn er in die neue schule kommt........da wird er viele neue kids kennenlernen....und dann wird sicher alles besser.....

ach mensch ich drück euch allen die daumen....und dir viel kraft in der ganzen zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karina *knuddel*

Ja das haben wir ihm schon gesagt wie das so läuft,sind so ne Art Wohngruppen auf dem Klinikgelände (der Sohn meiner Freundin war dort zur Diagnosestellung und konnte eben auch viel von dort erzählen)

Der Babywunsch liegt nur auf Eis,bis wir wissen wie es mit meinem Knuffel weiter geht.Er ist ja nicht dauerhaft so wie gestern,er ist sehr oft sehr brav und hilft gern und schmust gern.Aber jetzt,in dieser Situation wäre es wohl doch nicht so gut schwanger zu werden wenn es sich vermeiden lässt.

Vielleicht ist ja nach unserem Urlaub wieder alles soweit entspannt.

Ich war heute mit ihm bei meiner Freundin und deren Kleiner hat dann angefangen zu schreien während wir wirklich nur auf 1 Zigarette auf dem Balkon waren.Erst kam er und meinte der Kleine schreit,wir haben gesagt...ja wir sind sofort wieder drinnen.

Als wir wieder in die Wohnung kamen lag er neben dem Kleinen auf der Krabbeldecke und streichelte ihm über den Bauch und der Mini hat ihn die ganze Zeit angegrinst.

Das sind dann wieder die Momente wo ich ihn niederknutschen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

mädels..ich meld mih hier ausm krankenhaus mal schnell bei euch...

voll schlimm..man darf nix alles is verboten..kein handy kein radio nix....eigentlich nichma mein lapi..aber ohne mich!!!

sonst gehts mir so lala....könnt nur heulen...ohne mein mann ...und besuchszeiten nur 2stunden am tag!!!

bye mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

@Woelfin: mensch das tut mir so leid für euch. Ich drücke dir die Daumen das es eurem kleinen schnell besser geht und das er nicht lange in die Klinik muss. Lass den Kopf nicht hengen, wenn bei euch zu Hause wieder alles stimmt, dann könnt ihr es ja vieleicht noch mal wagen und wenn es dann soweit ist dann drück ich dir auch hierfür ganz doll die Daumen!

@Lady: Ich wünsche dir das deine Pause dir gut tut und du mit neuem MUt an den KiWu rangehen kannst. Und drücke natürlich auch dir die Daumen das es mit dem Krümmelchen ganz bald klappt.

@Sweet Angel: Waren heute beim urologen, schatzi soll jetzt Mittwoch sein Sperma abgeben und dann muss er mittags wieder dort hin um das zu besprechen, die schauen dort in der Praxis direkt nach wird nichts weg geschickt ich bin mal gespannt. Hoffentlich klappt das auch mit Mittwoch.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels!

@Susisanne: ich drück Euch ganz doll die Daumen für das Spermiogramm am Mittwoch! Wie hat dein Mann das eigentlich gemacht, also ich mein, ist er da einfach hin und hat gesagt er hätte gern eins oder hat er da irgendwie ne Überweisung für gebraucht... vielleicht kannst du das mal kurz erzählen- mein Mann hätte nämlich auch Interesse :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels..ich meld mih hier ausm krankenhaus mal schnell bei euch...

voll schlimm..man darf nix alles is verboten..kein handy kein radio nix....eigentlich nichma mein lapi..aber ohne mich!!!

sonst gehts mir so lala....könnt nur heulen...ohne mein mann ...und besuchszeiten nur 2stunden am tag!!!

bye mädels

Ach Carry, du Arme!!!

Versuch das Beste draus zu machen. Wenn man es negativ sehen will, ist es das auch. Also: THINK POSITIV!!!

*dichmaldolledrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal zu mir heute...

Also ich hatte ja FA-Termin.

Und hab mir ja auch viel versprochen davon, aber es war total doof.

Sie kam rein, war irgendwie voll hektisch.

Dann der Dialog:

Sie: Wann war die letzte Periode?

Ich: 4.7.

Sie: Mit oder ohne Pille?

Ich: Ähm, ich nehm schon über ein Jahr keine Pille mehr...?!

Sie: Ach so?

Ich: Ja! Und da haben wir auch schon mehrfach drüber geredet...! Wir wollen gern ein Baby...!

Sie: Oh das ist ja schön...

Ich: Ähm, sie haben ja gesagt, dass sie auch schon mal gucken würden, wenn es ein halbes Jahr lang nicht geklappt hat und jetzt ist es schon über ein Jahr....

Sie: Was macht Ihr Mann beruflich?

Ich: Wieso? Versicherungskaufmann...

Sie: Ist er auf Montage?

Ich: Häh? Nein!

Sie: Naja, kann ja sein.

Ich: Neee...

Sie: Und ähm versuchen Sie es denn regelmäßig?

Ich: Ja!

Sie: Wissen Sie denn, wann die fruchtbaren Tage sind?

Ich: Naja, so theoretisch auf jeden Fall und jetzt nehm ich neuerdings Ovus und messe Temperatur.

Sie: Wenn sich ein Paar 2 Jahre lang redlich bemüht hat, dann kann man in Betracht ziehen, dass man weitere Schritte einleitet. Also versuchen Sie es weiter und dann sehen wir in einem Dreivierteljahr weiter.... Bei Ihnen ist ja nichts auffälliges, also kein unregelmäßiger Zyklus oder irgendwelche sonstigen Probleme...

Ah ja, ok.....

So war das also heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was ich halt nicht verstehe, warum sagt sie erst, wir können schon nach nem halben Jahr gucken und jetzt auf einmal geht gar nichts vor zwei Jahren...

Die wusste heute irgendwie gar nicht, wer da ist... dabei war ich die letzte Zeit dauernd da wegen dieser blöden Abstriche... da müsste sie mich eigentlich kennen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß auch nicht. Das war mit den Krebsabstrichen genauso... Erst Weltuntergang und Panik und heute meinte sie wieder, naja Zellen verändern sich langsam und das kann sich über 1-2 Jahre ziehen und dann geht es wieder weg und selbst wenn Krebs draus wird, das dauert ja seine Zeit...

Also ich weiß nicht.

Ich werd mir dann nach diesem Abstrichergebnis echt mal ne zweite Meinung holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.