Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten


Gast *~DeLaLi~*

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Darf ich mich mal kurz auskotzen...

Habe gerade aus dem Bekanntenkreis erfahren, dass eine ss ist. Sie sagt, sie hätte einmal die Pille vergessen und jetzt ist sie in der 11 Woche. Als ich das gehört habe, musste ich erstmal heulen und mein Freund sagt nur, was hast Du denn jetzt für ein Problem. Echt toll. Bin irgendwie so enttäuscht.. Naja und er kann es nicht verstehen. Meine Freundin hat sofort verstanden, warum ich enttäuscht bin. Zum Kotzen.

Vielen Dank für zuhören..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach arme lena, ich kenne das auch nur zu gut. wir haben über ein jahr gebraucht und es wurden andauernd bekannte und freundinnen ss. am schlimmsten war es, als meine cousine mir sagte das sie ss ist (ich habe am selben tag das negative ergebnis vom FA bekommen, und meine cousine hat nur 2 monate gebraucht- sowas gemeines!) aber gib nicht auf. du wirst auch deinen krümel bekommen! ganz sicher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Miss Basted...

Es liegt auch nicht so daran, dass es noch nicht geklappt hat, sondern irgendwie wollte ich im Bekanntenkreis die erste sein. Keine Ahnung warum, aber die anderen haben darüber noch nicht mal gesprochen.

Und dann noch die Reaktion von meinem Freund. Das hat mir echt den rest gegeben. Am schlimmsten find ich nur, dass er mich nicht verstehen kann und mich noch nicht mal in den Arm genommen hat.

Aber bei Dir hat es ja auch endlich geklappt. Freu mich voll für Dich! :-)

Übrigens freue ich mich auch für sie. Ich habe nur so ein blödes Gefühl und das musste mit Tränen nach draußen..

Mein Freund meinte noch, habt ihr irgend ne Wette laufen, oder warum heulst Du jetzt. Wie mitfühlend manchen Männer doch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

lenchen.verstehe das total...hatte das mit meinem auch..ich am heulen weil alle ss nur ich nich bei uns..und er schaut ma an...isn mit dir?einer gestorben? ich nur du verstehst nix du bist nen .... usw!! naja beim nächsten mal wusste er gleich was los is und hat mich getröstet!!

also abwarten..männer sind lernfähig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männer:rolleyes: mach dir nix draus, die sind eben so. mein mann konnte mich auch nicht wirklich verstehen.

übrigens wollte ich auch gerne die erste sein, keine ahnung warum. aber das hat auch nicht geklappt. eine freundin von mir entbindet in 2 wochen und meine cousine ist im 5. monat. naja was solls.... so kann ich von den anderen mädels tipps und tricks abschauen. das hat auch sein gutes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht es mir aber zum Glück schon besser, weil ich mir das hier von der Seele schreiben konnte. Verstehe nicht, warum er das nicht versteht. Schlimm ist ja auch, dass er sich verplappert hat. Und alle wissen, dass wir schon seit Januar am üben sind. Vllt. find ich es auch deswegen so schlimm.

Schön das ihr da seid... :-)

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui in zwei WOchen schon. Das ist doch bestimmt auch spannend. :-)

Meine andere Freundin ist jetzt in der 22 Woche. VOll das niedliche Bäuchlein schon zu sehen.

Miss Basted hast Du eigentlich schon vorher gemerkt, dass Du ss bist oder nur durch den Test und ausbleiben der Regel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui in zwei WOchen schon. Das ist doch bestimmt auch spannend. :-)

Meine andere Freundin ist jetzt in der 22 Woche. VOll das niedliche Bäuchlein schon zu sehen.

Miss Basted hast Du eigentlich schon vorher gemerkt, dass Du ss bist oder nur durch den Test und ausbleiben der Regel?

ich habe zu meiner freundin nur wenig kontakt seit sie ss ist. ich bin deswegen auch ein bisschen sauer auf sie :mad: keine ahnung was mit ihr ist. ich denke mal, dass es daran liegt weil eine andere freundin von ihr auch ss war. sie hat inzwischen schon entbunden. die beiden wohnen im selben haus und konnten natürlich alles zu 2 machen. da war ich auch ein bisschen neidisch drauf. naja mal sehen was es wird, wenn ihre tochter da ist.

zur ss: ich hatte kurz vor NMT tierische mens-schmerzen ich war felsenfest überzeugt, dass es wieder nicht geklappt hat. aber dann kam die mens doch nicht und ich habe NMT+1 getestet. :) ich hatte ab dem ES so ziemlich alle anzeichen die es gibt :o aber dafür war es eigentlich viel zu früh. nach einer woche waren alle anzeichen weg. also dachte ich wieder dass es nicht geklappt hat. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

ach mir is egal..ob erste oder nich.....hauptsache ss :D

ich mein im mom wäre ich wieder die erste im freundeskreis...weil mit der anderen ss hab ich kein kontakt mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich dann tun. Obwohl ich auch Fussi gucke und ihn in diesem Bereich verstehen könnte, wenn ich nicht emotionaler wäre, als er.. :-)

Habe diesen Monat ein sehr gutes Gefühl. Hatte ich bis jetzt noch nie so. Denke, dass ich letzte Woche Sa. schon meinen ES gespürt habe. Werde aber noch zwei Wochen warten und dann ist die Mens hoffentlich noch nicht da. :-)

Wie gesagt, am schlimmsten find ich, dass alle wissen, dass wir am probieren sind. AUch wenn keiner fragt, aber denken tun sie alle: "und hat es schon geklappt"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenchen ich kann dich ja sooo gut verstehen! Seit unserer Hochzeit letztes Jahr fragen sich alle, wo denn der Nachwuchs bleibt. Aber so nach dem ersten halben Jahr wurde die Fragerei dann weniger, wahrscheinlich sind jetzt alle eher betroffen dass es nicht klappt bei uns. Das Thema wird jetzt eher peinlich berührt ausgeklammert. Ist auch ein mieses Gefühl. Am besten man erzählt davon keinem. Dann hat man nicht noch mehr Druck als man sich selbst eh schon macht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu Mädels.....wir gehts euch....

ich schau hier immer mal wieder bei euch rein....leider schreibe ich nicht immer etwas...:o

Das Hibbeln mit euch hat echt sooooo ein Spaß gemacht und einerseits bin ich froh nur einen Monat hier bleiben "zu müssen" andererseits hat´s hier sooooo viel Spaß gemacht:D

Sicherlich sind schon einige neue Hibblerinnen dazugekommen....ich drück euch allen gaaaaaanz dolle die Daumen!

Mittlerweile bin ich schon im 5.Monat:eek: (naja seit heute....:rolleyes:)

Ich wünsch euch allen, dass ihr gaaaaaanz schnell zu eurem "Glück" kommt...und dafür gibt´s nun nochmal ne extra große Portion SS-Viren

*...1...*

*...2...*

*...3...*

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schnapp mir jetzt mal sie viren, wenn die keine von euch will :D

aber nett wie ich bin, lass ich noch ein paar übrig :D

sind ja eh ne menge, die kioro hier verteilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.