Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ui, ui, ui, die Kurve hat ja nen richtigen Schuß nach oben gemacht! Sieht richtig Klasse aus! Wie fühlst du dich sonst so?

kein zwicken im UL das wundert mich, habe ich sonst immer fast von ES bis mens....

und pickel habe ich bekommen :eek: bin ganz krisselig im gesicht ... ist wohl die uffreschung ....

und jetzt kommt´s - hatte gestern aben vor lauter trotz weil mir so übel war doch noch einen test gemacht....

ich konnte klar nen schatten erkennen - männe nicht - weder mit noch ohne brille :rolleyes:

heute morgen schau ich auf den streifen - ist der schatten ganz leicht rosa :eek:

gleich wieder nen 10er gemacht.. wieder nur ein leichter schatten :(

Gast Steffi0912
Geschrieben

Hi Chloe,

ein bisschen schwanger gibts nicht. Ein leichter Schatten reicht auch schon!!!!

Geschrieben
Hi Chloe,

ein bisschen schwanger gibts nicht. Ein leichter Schatten reicht auch schon!!!!

der blöde schatten ist aber so minimal - mein schatzi sieht schon wieder nichts...

ich trau dem ganzen noch nicht.....

was mich nur gewundert hat, dass bei dem von gestern abend heute morgen als es getroknet war dann ne linie kam - aber man darf nur bis 5min ablesen....

hach .... :confused:

Gast Steffi0912
Geschrieben

Nach doch einfach nochmal einen und dann dafür einen anderen.

Ich hab drei verschiedene Tests gemacht und bei jedem war die Linie anders.

Bei einem fast gar nicht zu erkennen. bei den anderen sehr schwach. Ich habe 3 Tage vor NMT getestet und an NMT auch noch mal.

Geschrieben

Guten Morgen meine lieben Hühnchen!

@Liebling

Danke für den Kaffee! Den brauch ich jetzt! *schlürf*

Heut morgen direkt nach dem aufstehen hätt ich spucken können... hab ich aber nicht... :D Jetzt gehts schon wieder.

@Chloe

:D Du ungezogene Liese! Du sollst doch nicht jetzt schon testen bzw. nicht gleich schon wieder!!! Gib deinem HGC ne Chance sich zu bilden und dann teste nochmal am NMT!

Mensch, mensch.... ungeduldiges Huschel!

Geschrieben

@Chloe

:D Du ungezogene Liese! Du sollst doch nicht jetzt schon testen bzw. nicht gleich schon wieder!!! Gib deinem HGC ne Chance sich zu bilden und dann teste nochmal am NMT!

Mensch, mensch.... ungeduldiges Huschel!

guten morgen zaubermaus ... :o - ich weiss ja :rolleyes:

wollte ich auch nicht aber als ich dann die linie gesehen habe ..... :confused:

@steffi - ich hab nur die von mr. storch und nen clearblue da - aber das ict ein 25er ... bin ja erst ES+11 *schäm :o

NMT ist erst am sonntag - zumind. würde dann die mens kommen ( höffentlich diesmal nicht .. :o )

Geschrieben

Mensch Chloe, das sieht doch dann schon mal super aus. ganz neidisch guck! Hatte im Dezember auch nen Test, da mußte ich den 10 Mal drehen und gegens Licht halten und dann wieder weg, weil ich meinte nen Strcih zu sehen! Der war so Zart und schwupp 2 Tage später war die Linie dann ganz deutlich zu sehen!

Ich denke mal, dass ich schon ganz vorsichtig mal gruatuliere!

Geschrieben
guten morgen zaubermaus ... :o - ich weiss ja :rolleyes:

wollte ich auch nicht aber als ich dann die linie gesehen habe ..... :confused:

@steffi - ich hab nur die von mr. storch und nen clearblue da - aber das ict ein 25er ... bin ja erst ES+11 *schäm :o

NMT ist erst am sonntag - zumind. würde dann die mens kommen ( höffentlich diesmal nicht .. :o )

Bei nmt + 11 und dann mit dem 25´er ein zarter Strich! Na wenn das nicht wirklich was zu sagen hat! Kannst du dir nicht irgendwo nen 10ér her besorgen?

Gast Steffi0912
Geschrieben

Ich weiß es ist schwer zu warten, aber teste doch morgen oder übermorgen einfach nochmal mit einen 10er und am NMT kannst du dann ja den 25er nehmen.

Meine Tests waren alle drei von Schlecker.

Der Pregnafix hat am besten angezeigt.

Geschrieben

ich war mit dem pregnafix auch am zufriedensten. Und vom Preis her geht das auch noch!

Ich habe jetzt allerdings mal ne andere Frage: Sagt mal wie ist das mit den Ovutests, wo bekomme ich die her und wie teuer sind die?

Geschrieben
Bei nmt + 11 und dann mit dem 25´er ein zarter Strich! Na wenn das nicht wirklich was zu sagen hat! Kannst du dir nicht irgendwo nen 10ér her besorgen?

das war ein 10er - von ebay :o

Geschrieben

Ich hatte welche von Clearblue und hab über eine Online-Apo bestellt. Da kostet ein Pack mit 7 Teststreifen glaub ich 20 Euro. Es gibt auch billigere nur ob die auch was taugen weiß ich nicht. Mit dem von Clearblue ist das ganz einfach, der digitale Testhalter zeigt genau an ob ein LH Ansteig ist oder nicht.

Geschrieben

@chloe

Haben nicht viele schon über die Ebay Test geschimpft? Ich hatte einen für 3,75 € aus der Apo, Pregyfix glaub ich aber ich weiß es nicht mehr ganz genau. Es stand auch nciht drauf ob es ein 10er oder 25er ist. Nagut ich war ja eh 3 Tage drüber... :rolleyes: von daher war es eh egal. ;)

Geschrieben
ich war mit dem pregnafix auch am zufriedensten. Und vom Preis her geht das auch noch!

Ich habe jetzt allerdings mal ne andere Frage: Sagt mal wie ist das mit den Ovutests, wo bekomme ich die her und wie teuer sind die?

ich hab den CB-monitor... der ist recht teuer.... aber ich finde auch genial

Gast Steffi0912
Geschrieben

Ich hab auch den CB-Monitor. Ich find den genial.

Ich habe ab ca. ES+9 auf Teststäbchen von CB-Monitor gepieselt.

Bei mir waren auch immer zwei Linien zu sehen und die zweite Linie ist von Tag zu Tag stärker geworden. Ich hab sogar einmal morgens und einmal nachmittags getestet und da ist die Linie auf einen halben Tag stärker zu sehen gewesen

Geschrieben (bearbeitet)

auf jedem test ne verdunstlinie?? das glaub ich nicht und der ovu ist ja auch positiv.

ich hibbel mal für dich mit :)

wow deine kurve ist ja ein traum

Bearbeitet von nicolle77
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.