Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@XXL... meine Menstr. ist seit 3Tagen da...

Oh, dass tut mir leid!!!:( Hab ich in der Hibbelliste direkt geändert!!

Gast SweetAngel987
Geschrieben

Ja danke aber nach 66 ZT bin ich echt froh das die Mensr. da ist, denn die SST waren ja ehe alle negativ. So kann ich wenigstens in einen neuen Zyklus starten :-)

Gast selinasmama
Geschrieben

Hallo Mädels, guck auch schnell rein...

Bin nebenbei am kochen...

Man ich werd noch verrückt:mad: bin heut bestimmt schon 20 mal auf Toilette

weil ich immer denk die Mens ist da!

Schlimm...

Jetzt hatte ich immer so schönen 28 tage Zyklus, wird hoffentlich nicht Unregelmäßig werden ;):P

Gast selinasmama
Geschrieben

Eigentlich nix besonderes...

Bratkartoffeln mit Spiegelei und Spinat.

Einfach aber eines meiner Lieblingsgerichte...

Grad köcheln die Kartoffeln, hab also pause :)

Gast SweetAngel987
Geschrieben

Bratkartoffeln gabs gestern bei mir. :-)

Jetzt kriege ich aber auch langsam hunger *gierig rüber guck*

Gast selinasmama
Geschrieben
Oh, dass tut mir leid!!!:( Hab ich in der Hibbelliste direkt geändert!!

Ach ja und in der Liste steht "LauraundDenise", heißt aber "LaraundDenise"

Schreib aber selber oft Laura...keine Ahnung warum...

Scheint sie aber noch nicht gestört zu haben sonst hätte sie uns schon geschimpft :D

Geschrieben
hey - bist du jetzt komplett fertig ? :)

und ein bachelor ?

( kann ich mich noch nicht wirkl. dran gewöhnen an den titel :rolleyes: .... finde dipl. o. dipl.ing. hört sich besser an.... )

Ja!! Ganz und gar und fix und fertig - FERTIG :biglaugh:

Ja, ich weiß auch immer noch nicht, wie ich mich jetzt bezeichnen soll... Ich glaube Bachelor of arts, social work... aber das klingt total doof und geht nicht so leicht von den Lippen

Gibt es bei euch eigentlich schon was neues??? :confused::confused:

SweetAngel987 6.ÜZ - ES 14.05. - NMT: 13.06. //1 x SS-Test negativ

Karina "anirak" 8 ÜZ - ES 18.06. - NMT 02.07. //1 x SS-Test negativ

Samuela 9. ÜZ - ES ?? - NMT ca. 05./06.07.

Selinasmama 3. ÜZ - ES 23.06. - NMT 07.07. //1 x SS-Test negativ

ja - die Pirkko und 13ten ÜZ :(

Gast selinasmama
Geschrieben

So ich muss nun auch wieder...Schatzi kommt gleich heim.

Sonst heißts wieder sitzt den ganzen Tag nur am PC :P

Bussi ihr lieben, bis morgen!

Gast Melanie76
Geschrieben

Boah Mädels,

ich muss mich jetzt auch mal auskotzen!:mad:

Ich hab grad den Kleinen vom KiGa abgeholt, da kommt ne Erzieherin auf mich zu und sagt sie hätte grad ne Auseinandersetzung mit ihm gehabt. (Ich gedacht ojemine, was da wohl los war:().

Da hat sie mir erzählt, das René da auf Toilette wohl n großes Geschäft erledigt hat und gerufen hat, das ihm jemand den Popo abputzt. Es kam aber niemand, weils keiner gehört hat.:mad: Da war er dann natürlich am weinen. Und als sie es endlich gehört hat, sagt sie ihm, das er sich den Popo selbst abputzen soll, weil sie es nie tut.:confused:

Hallo?? Der ist grad mal vier Jahre alt, er kann das noch nicht alleine, und bisher war das auch nie ein Problem. Naja, schlussendlich hat sie ihm den Hintern dann wohl doch abgeputzt, aber meinte mir dann sagen zu müssen, das er ja doch wohl sehr genau weiß, was er will. (Ist das was negatives?)

Ich bin nur froh, das er bald in einen anderen KiGa kommt.

Gast SweetAngel987
Geschrieben

@Melanie... das ist aber echt dreisst! Wozu bezahlt man denn den KIGA und wozu gibts da die Erzieher. Sowas ist doch kein Grund ein Elternteil drauf anzusprechen. Hast du ihr denn wenigstens die Meinung gesagt?

Gast Melanie76
Geschrieben
@Melanie... das ist aber echt dreisst! Wozu bezahlt man denn den KIGA und wozu gibts da die Erzieher. Sowas ist doch kein Grund ein Elternteil drauf anzusprechen. Hast du ihr denn wenigstens die Meinung gesagt?

Ne hab ich nicht, hab gedacht das lohnt nicht mehr, für die paar Tage die er noch in den KiGa geht. War auch nicht seine eigentliche Erzieherin, sondern von einer anderen Gruppe. Und die Frau ist auch achon echt alt, ca.50, würd ich sagen, die steht gar nicht richtig inner Welt.

Geschrieben

Also ich hab ja keine Kinder, aber meiner Meinung nach ist es doch vollkommen klar, dass Kinder mit 4 Jahren das noch nicht alleine können.

Gast Melanie76
Geschrieben

Ja meiner Meinung nach auch. Unser Großer kanns jetzt, aber ich machs doch meistens noch selber.

Die Erzieherin meinte wohl, das man das ja auch falsch auslegen könnte. HÄ????:confused:

Ich denke ich werd die eigentliche Erzieherin von René noch dadrauf ansprechen.

Gast Melanie76
Geschrieben

So ich muß jetzt den Großen noch von nem Kumpel abholen.

Bis gleich...

Geschrieben

Ich glaub, das würd ich auch machen (also die Erzieherin mal drauf ansprechen)...

Dann habt noch einen schönen Rest-Nachmittag!

Tschüß Melanie!

Gast Melanie76
Geschrieben

Ciao Jeanni!!

Was ist eigentlich mit Carry?

Weiß einer wo sie ist?

Gast selinasmama
Geschrieben
Ciao Jeanni!!

Was ist eigentlich mit Carry?

Weiß einer wo sie ist?

Genau das wollte ich auch gerade Fragen!! :confused:

Caaaaarrryyyy, wenn du mich rufen hörst komm bitte sofort!!! :o

Geschrieben

Hallo!

Ist ja komisch, dass sie heute gar nicht da war... :confused:

Hoffentlich erholt sie sich einfach ein bisschen vom Hibbeln...

Ich mach mir im Moment ganz viele Gedanken...

Ich überlege, ob ich eine Fortbildung machen soll....

Das ist wirklich eine schwierige Entscheidung. :o

Gast selinasmama
Geschrieben

Wie lange wäre denn Fortbildung?

On war sie ja aber anscheinend nix geschrieben :type:

Geschrieben

Würde am 1.9. anfangen und dauert 18 Monate...

Mit Präsenzveranstaltungen montags von 18-21.15 Uhr und freitags (15.30-20.30)/samstags (8.00-13.00) im jeweils im Wechsel, also zweimal die Woche.

Mit IHK-Prüfung am Ende...

Das könnte ich ja auch weitermachen, wenn ich ein Kind bekäme- denke ich.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.