Zum Inhalt springen

Juli - Die zweite Jahreshälfte hat begonnen, die Hibbelei wird nun heiß!!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Saje!

Ich hab letzten Zyklus eine Tempi-Kurve geführt.

Aber diesmal wollte ich eigentlich nicht, weil mich das ganz kirre gemacht hat- alles... Mal sehen...

Mein Mann möchte feiern, ja.... ne große Gartenparty. Er will demnächst mal ne Liste schreiben, wen er alles einladen will :eek: bin gespannt.

Aber draußen ist bei uns echt schön, da gab es schon so manche Party....

Ne Überraschungsparty hab ich auch erst gedacht, aber er wollte gleich.. :P

Machst du sonst irgendwas, also Ovutests oder so?

Ovus hatte ich jetzt auch nur letztes Mal benutzt... Ist ja eigentlich nicht übel, aber wie gesagt, ich mach mich total verrückt. Also diesmal wollte ich alles verbannen, aber bin ja auch erst an ZT4 :D

• Antworten 6,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ne Tempi-Kurve fürhre ich noch nicht...lasse es noch locker angehen..Anzeichen keine...Hatte vor 2 oder 3 tagen ne leichte schmierblutung :confused:, sonst nichts, und selber?

Ich habe so eine ähnliche Kurve wie Chloe.. :o (Meine Tempi stieg von 36,7 - 7 Tage nach ES auf 37°. Und jetzt ist sie bei 36,9 und 37°) Ich habe zum ersten mal seit Monaten keine Schmierblutung.. (weshalb ich mir ja jetzt Hoffnungen mache.. :o Aber das mit dem Möpf hat mich jetzt wieder ein wenig runter geholt... Viell. hab ich nun einen laaaangen Zyklus vor mir?!

Anzeichen habe ich eigentlich keine.. - ausser die eingebildeten... :D Brustwarzen schmerzen, Ziehen im Rücken....

Hast du regelmässige Zyklen? Dein wievielter ÜZ ist es denn??

Geschrieben
Hallo ihr lieben und Mahlzeit ;)

@ Jeanni, sorry, aber konnte letztens nicht mehr antworten. Wir üben jetzt schon seid 10 monaten...mal gucken...demnächst will ich noch mal zum FA, habe im moment nur sehr viel streß...

Wie lange übst du denn schon?

LG

Hab deinen Beitrag gefunden :P

Wir sind jetzt schon im 13. ÜZ, also seit letztem Jahr Juni....

Geschrieben
@chloe: na nu musst du dir keine mühe mehr geben ;) jetzt musst du dich nur noch gedulden!

gebastelt haben wir zumind. just in time :D - ist ja schon mal was ....

und gedulden ist nicht wirklich meine stärke - aber was hilfts..... :rolleyes:

Geschrieben

@chloe: oh ja, das kenne ich. ich bin auch sowas von ungeduldig. nur im letzten zyklus habe ich mich zusammengerissen. und tada.... positiv :D gestern haben wir unterweg einen storch gesehen und ich meinte zu ihm: danke kumpel :lol:

Geschrieben
Ich habe so eine ähnliche Kurve wie Chloe.. :o (Meine Tempi stieg von 36,7 - 7 Tage nach ES auf 37°. Und jetzt ist sie bei 36,9 und 37°) Ich habe zum ersten mal seit Monaten keine Schmierblutung.. (weshalb ich mir ja jetzt Hoffnungen mache.. :o Aber das mit dem Möpf hat mich jetzt wieder ein wenig runter geholt... Viell. hab ich nun einen laaaangen Zyklus vor mir?!

Anzeichen habe ich eigentlich keine.. - ausser die eingebildeten... :D Brustwarzen schmerzen, Ziehen im Rücken....

oh mari - das hört sich ja genial an .... ich drück dir die daumen :)

Geschrieben
oh mari - das hört sich ja genial an .... ich drück dir die daumen :)

Danke Chloe - das kann ich brauchen.. Ich habe gerade lachen müssen, weil du geschrieben hast, daß gedulden nicht deine Stärke ist...

Die gehört auch eindeutig nicht zu meinen Stärken.. :o

Geschrieben

hallo ihr alle ...

ich hab heute einen ganz schlechten tag, am liebsten würde ich mich ins bett legen, decke übern kopf und nichts mehr sehen und hören ... kann nicht sagen woran das liegt. es strengt mich total an aufrecht an meinem schreibtisch zu sitzen. hoffe der tag ist bald rum ...

Geschrieben
@chloe: oh ja, das kenne ich. ich bin auch sowas von ungeduldig. nur im letzten zyklus habe ich mich zusammengerissen. und tada.... positiv :D gestern haben wir unterweg einen storch gesehen und ich meinte zu ihm: danke kumpel :lol:

ihr habt glaube ich auch ziemlich lange gebastelt .... :o

wir haben die "aktion max" ja auch schon letztes jahr im september beschlossen... naja - die op war leider erst im januar - vorher haben wir keinen termin bekommen... wir wollten ja auch wenn einen der besten ärzte auf dem gebiet.... in deutschland gibt´s da nur ne handvoll.....

irgendwie hibbel ich ja schon seit diesem zeitpunkt...

und jetzt reicht´s :D - mag jetzt nicht mehr warten :rolleyes:

ps: schoick deinen kumpel mal vobei

Geschrieben
hallo ihr alle ...

ich hab heute einen ganz schlechten tag, am liebsten würde ich mich ins bett legen, decke übern kopf und nichts mehr sehen und hören ... kann nicht sagen woran das liegt. es strengt mich total an aufrecht an meinem schreibtisch zu sitzen. hoffe der tag ist bald rum ...

Hallo Rina

Oje, fühl dich mal ganz fest geknuddelt!!! Ich kenn solche Tage, die hat man halt einfach.. Meistens sind es bei mir so Tage, wo ich einfach mit nichts zufrieden bin, mir irgendwas zu schaffen macht und mich zudem noch was spitzenmässig aufregt.. Aber meistens schauts am nächsten Tag schon wieder besser aus!! Das hoffe ich jetzt einfach mal für dich und drück dich nochmal ganz fest!

Geschrieben
Danke Chloe - das kann ich brauchen.. Ich habe gerade lachen müssen, weil du geschrieben hast, daß gedulden nicht deine Stärke ist...

Die gehört auch eindeutig nicht zu meinen Stärken.. :o

hey mari - der 6.ÜZ ( bin ich nämlich auch... ;) ) muss einfach ein glückszyklus sein ....

ich habe übrigens sogut wie überhaupt kein ziepen weder im UL noch in der brust - sehr merkwürdig - hmmm - kann aber auch am möpf liegen ....

Geschrieben
Hallo Saje!

Ich hab letzten Zyklus eine Tempi-Kurve geführt.

Aber diesmal wollte ich eigentlich nicht, weil mich das ganz kirre gemacht hat- alles... Mal sehen...

Mein Mann möchte feiern, ja.... ne große Gartenparty. Er will demnächst mal ne Liste schreiben, wen er alles einladen will :eek: bin gespannt.

Aber draußen ist bei uns echt schön, da gab es schon so manche Party....

Ne Überraschungsparty hab ich auch erst gedacht, aber er wollte gleich.. :P

Machst du sonst irgendwas, also Ovutests oder so?

Ovus hatte ich jetzt auch nur letztes Mal benutzt... Ist ja eigentlich nicht übel, aber wie gesagt, ich mach mich total verrückt. Also diesmal wollte ich alles verbannen, aber bin ja auch erst an ZT4 :D

Ich mache noch gar nichts...einfach drauf los herzeln und kurz vorm nmt wahnsinnig werden :o ist jeden monat echt schlimm...Würde ich dass mit der temp-kurve machen, würde es bestimmt noch schlimmer werden.

ne übberraschungparty zu planen ist gar nicht so einfach, weil er wirklich gar nichts mitbekommen soll und das ist manchmal gar nicht so einfach.

Mein Zyklus ist bis auf letzten monat im 30 tage gewesen. Letzten Monat waren es 39 tage und als dann die rote pest kam, war sie gewaltig. sehr stark... mal gucken ob es diesen monat anders ist.

übe jetzt seid 10 zyklen

Geschrieben
ihr habt glaube ich auch ziemlich lange gebastelt .... :o

wir haben die "aktion max" ja auch schon letztes jahr im september beschlossen... naja - die op war leider erst im januar - vorher haben wir keinen termin bekommen... wir wollten ja auch wenn einen der besten ärzte auf dem gebiet.... in deutschland gibt´s da nur ne handvoll.....

irgendwie hibbel ich ja schon seit diesem zeitpunkt...

und jetzt reicht´s :D - mag jetzt nicht mehr warten :rolleyes:

ps: schoick deinen kumpel mal vobei

:lol: wird gemacht!

wir haben 1 jahr gebastelt, weil ich überhaupt keinen ES hatte. aber jetzt ist ja alles gut. :D

was für eine OP musstet ihr machen? hab ich irgendwie nicht mitbekommen :o

Geschrieben

Stell ich mir auch schwierig vor ne richtige Überraschungsparty zu planen...

Zum letzten Geburtstag von meinem Mann hab ich ne Hollywoodschaukel gekauft. Und die wurde geliefert- am Tag des Geburtstages...

Das war alles so knapp, dass er nichts davon mitbekommt... boaah...

Dann hab ich diesen riesen Karton noch mit ner Schleife versehen :D

Und er hat sich riesig gefreut...

Diesmal weiß ich einfach nicht, was ich schenken soll.

Mir fällt nichts ein (jedenfalls nichts in meiner Preisklasse:))

Mal schauen, sind ja noch ein paar Tage Zeit.

Und eine Sache wünscht er sich auch, aber das wollte ich ihm eigentlich nicht schenken.... ein Replikat eines Lichtschwertes...

Wenn ich wirklich nichts finde, dann bekommt er eben das. Wünscht er sich von Herzen und würde sich wie ein kleiner Junge drüber freuen :D

Geschrieben
:lol: wird gemacht!

wir haben 1 jahr gebastelt, weil ich überhaupt keinen ES hatte. aber jetzt ist ja alles gut. :D

was für eine OP musstet ihr machen? hab ich irgendwie nicht mitbekommen :o

mein männe war sterilisiert noch bis januar :o ( "ex" sei dank :mad: )

das SG vor einem monat war aber absolut i.o., sodass jetzt wieder alles beim alten ist ;)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Zu der Geschenksache:

Mein Freund wird demnächst 30, und ich schenk ihm n Angelschein :D Wir haben zwar ne Angel, aber er traut sich nicht, schwarz angeln zu gehen... Allerdings kostet so was 100 Euro in etwa... aber zum 30. gehts schon mal! Und außerdem kann er dann später mal mit unserem Nachwuchs angeln gehen! So was machen doch Väter mit ihren Kindern ;)

Bin noch am überlegen, ob ich mit ihm zusammen den Kurs machen soll... leisten könnte ichs mir, aber ich weiß nicht, ob ich jemals n Fisch erschlagen könnte :o

Geschrieben

JAAAAAAAAAA! Endlich! Ich hab meine Gyn.Praxis erreicht und konnte den Termin heute absagen.... Urlaub, Krankheit... da gehts drunter und drüber...

Und jetzt hab ich am 17. nen Termin. Das wäre der 14. ZT. Bei ca. 32 ZT.

Könnte man da theoretisch sehen, ob ein ES ansteht?!

Geschrieben

Bei Männern das passende Geschenk zu finden ist meistens sehr schwer...Frauen sind da unkomplizierter...aber wenn er sich so über ein lichtschwert freut, würde ich das machen

Geschrieben
Zu der Geschenksache:

Mein Freund wird demnächst 30, und ich schenk ihm n Angelschein :D Wir haben zwar ne Angel, aber er traut sich nicht, schwarz angeln zu gehen... Allerdings kostet so was 100 Euro in etwa... aber zum 30. gehts schon mal! Und außerdem kann er dann später mal mit unserem Nachwuchs angeln gehen! So was machen doch Väter mit ihren Kindern ;)

Bin noch am überlegen, ob ich mit ihm zusammen den Kurs machen soll... leisten könnte ichs mir, aber ich weiß nicht, ob ich jemals n Fisch erschlagen könnte :o

Das ist ja auch mal ne Idee... :D

Ich war früher öfter mit meinem Papa angeln... hat Spaß gemacht. Aber nen Fisch totmachen- das konnt ich nicht...:o

Geschrieben
Zu der Geschenksache:

Hey,

Ein angelschein ist schon ne coole sachen, wenn man das dann auch macht. Mein Mann und ich haben auch vor 2 jahren einen zusammen gemacht und waren nicht einmal angeln bis jetzt :o

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.