Zum Inhalt springen

So, unsere Favouriten sind endlich gefunden !!!

Dieses Thema bewerten


moosmutzel

Wie gefällt Euch David Jonathan ??? ( Mehrfachauswahl erlaubt )  

59 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich denke wir haben nun den passenden Jungennamen gefunden.

Ein Mädchen würde Maja Felicitas :herzindex: heissen und ein Junge David Jonathan :biggrinlove:.

David Jeremias stand auch zur Auswahl. Bitte melden wenn die Kombi besser gefällt zu Maja Felicitas !!!

David Elias mögen wir auch, finden aber den Zusatznamen Elias etwas kurz zu Felicitas.

Bitte bewertet einmal den Jungennamen und die Geschwisterkombi für uns.

Wir freuen uns auf Eure Meinungen und bitte begründet Eure Entscheidung auch...

LG,

moosmutzel

Bearbeitet von moosmutzel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt der Name David überhaupt nicht und somit klingel alle Namen nicht so schön.:o Aber der Kombiname Jonathan und Jeremias gefallen mir gut.

Und der Name David muss sein? Der Name Maja Felicitas klingt so weich und David .... würde da meiner Meinung nach irgendwie nicht zu passen, aber euch muss es im Endeffekt gefallen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt David nicht! Jonathan und Elias sind klasse ;) Vielleicht Jonathan Elias oder Elias Jonathan :D

Jonathan als Erstname ist zu lang zu Maja.

Elias Jonathan klingt nicht gut, eher Jonathan Elias.

Warum findest Du die Geschwisterkombi nicht passend, mal abgesehen davon das Du David nicht magst ? :confused:

Irgendwie finden wir beide Kombis sehr harmonisch miteinander. ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elias find ich doof und ist zu häufig momentan. ;) david mag ich auch nciht s gern, weder deutsch noch englisch ausgesprochen (englisch aber noch weniger). Jeremias ist sehr schön und Jonathan auch (aber eher wegen der Bedeutung ;) ).. schonmal an Nathan gedacht? finde ich persönlich viel schöner und so könntet ihr den als Erstnamen nehmen, das wäre zu Maja nämlich recht passend. Beides Zweisilbige namen. Nathan Jeremias z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elias find ich doof und ist zu häufig momentan. ;) david mag ich auch nciht s gern, weder deutsch noch englisch ausgesprochen (englisch aber noch weniger). Jeremias ist sehr schön und Jonathan auch (aber eher wegen der Bedeutung ;) ).. schonmal an Nathan gedacht? finde ich persönlich viel schöner und so könntet ihr den als Erstnamen nehmen, das wäre zu Maja nämlich recht passend. Beides Zweisilbige namen. Nathan Jeremias z.B.

Hallo Blackyxoxo,

nein Nathan gefällt uns leider nicht. Der Name klingt mir zu streng ;).

Mini,

an Felicitas ist nicht mehr zu rütteln. Ich liebe diesen Namen einfach schon so ewig und eigentlich sollte er sogar lange Zeit Erstname werden. :rolleyes:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fände auch Elias Jonathan schöner. David gefällt mir persönlich nämlich auch nicht und Maja und Elias find ich besser als Maja und David.

Aber Elias Jonathan klingt doch wirklich nicht...

Da würde jeder sagen warum habt Ihr nicht Jonathan Elias genommen ?

LG,

moosmutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nicht so gut wenn ein junge nach seinen Vater getauft wird, das kommt mir immer so vor als würde verlangt werden das der Junge dann genauso wird wie sein Vater, aber ein Kind ist keine Kopie sondern ein eigenständiger Mensch.

Vielleicht geht ja David als 2.Name oder ihr nehmt einen Ähnlichen zb. Davis, Davin, Davio, usw.

Aber letztlich soll er ja euch gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Moosmutzel,

also an sich mag ich den Namen David schon, aber nur, wenn er alleine steht. In Verbindung mit Jonathan mag ich ihn nicht so... Jeremias ist auch nicht wirklich mein Fall. David Elias würde mir von den drei Namen am besten gefallen und passt auch zu Maja Felicitas, obwohl Elias kürzer ist.

LG

Dschinie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry dein mann heißt ja Daniel, ja dann würd ich sagen David Jonathan klingt eh hübsch obwohl David Elias auch schön ist:)

Ja, sag ich doch ! David passt doch wunderbar zu Daniel.

Wir lieben den Namen David. Sehr klassisch und elegant.

Also, ich der engeren Auwahl bleiben David Jonathan :loveya:, David Elias :herzaugen_blink: und eben Marian :biggrinlove:.

LG,

moosmutzel

PS: Danke, Ryans Mama für die liebe Unterstützung. Verstehe die Aufregung auch nicht, ich mein ich frag ja nicht nach Marian, Jerome oder Etienne. Da hätte ich solch eine Diskussion verstanden.

Bearbeitet von moosmutzel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Danke, Ryans Mama für die liebe Unterstützung. Verstehe die Aufregung auch nicht, ich mein ich frag ja nicht nach Marian, Jerome oder Etienne. Da hätte ich solch eine Diskussion verstanden.

nichts zu danken, ich mag den namen :D:D:D

obwohl ich marian und jerome auch toll finde, aber halt nicht zu jonathan, doch da mir jonathan so gut gefällt, find ich david dazu perfekt :)

auch mit der anlehnung an den papa, find ich echt schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts zu danken, ich mag den namen :D:D:D

obwohl ich marian und jerome auch toll finde, aber halt nicht zu jonathan, doch da mir jonathan so gut gefällt, find ich david dazu perfekt :)

auch mit der anlehnung an den papa, find ich echt schön

Ja, die Anlehnung zum Papa finden wir auch so schön. Von einer Bekannten heisst der Mann Oliver und sie haben einen Oskar bekommen.

Das ist doch echt niedlich...

Wir finden jedoch sowohl Jonathan als auch Elias als ZN schön, echt schwere Wahl...:rolleyes:

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.