Zum Inhalt springen

Achtung, an alle mit Kinderwunsch !!!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

kauft Euch unbedingt den aktuellen Spiegel.

Titelthema: "Tausendmal probiert...und nie ist was passiert.

Das Geschäft mit der Sehnsucht nach dem Kind"

Endlich wird unsere Regierung und besonders die Familienpolitik von der Leyens mal richtig angeprangert !!! Super interessant !!! :D

LG,

moosmutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Venus,

wir sind ja beide so traurige Leidensgenossen.

Darf ich fragen warum es bei Euch nicht klappt ? Wurdet Ihr schon untersucht ?

Wir sind seit Juli 2007 in Kinderwunschbehandlung. Bei meinem Mann wurden als Baby bei einer routine :eek: Leisten OP beide Samenleiter zu hochgezogen und sind deshalb abgeknickt. Daher kommt fast nichts durch :(.

LG,

moosmutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Ach - ihr armen :( Das ist natürlich mies!!!!

Hm, wir wüßten gerne woran es liegt.

Schatzi wurde untersucht, SG ist "ok" (nicht super toll, aber laut Arzt gut genug um SS zu werden :rolleyes:). Ultraschall etc. bei ihm war auch alles ok!

Bei mir wurde Hormonstatus jetzt seit Monaten gemacht und es ist jeden Monat super - letzten Monat sogar hervorragend ... nur mein Zyklus will sich einfach nicht einpendeln...

Denke, wenn bis Sommer nix passiert, werde ich um eine Bauchspiegelung nicht herumkommen ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schatzi wurde untersucht, SG ist "ok" (nicht super toll, aber laut Arzt gut genug um SS zu werden :rolleyes:). Ultraschall etc. bei ihm war auch alles ok!

Bei mir wurde Hormonstatus jetzt seit Monaten gemacht und es ist jeden Monat super - letzten Monat sogar hervorragend ... nur mein Zyklus will sich einfach nicht einpendeln...

Denke, wenn bis Sommer nix passiert, werde ich um eine Bauchspiegelung nicht herumkommen ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da gar nix mitbekommen,werd mir den am Mo.auch mal zulegen!

@Venus

Ich kenn das,wenn eigentlich alles für eine normale ss spricht.Bei uns ist's auch so,wir sind beide o.k. und ich hab trotzdem immer ständig eine FG.Hab ne leichte APC-Resistenz,aber meine Ärztin im KiWu Zentrum meint das sie nicht glaub das es daran liegt.Werd jetzt noch immunologisch Untersucht-aber ich glaub auch et das da was raus kommt.Mein Mann meint immer ( mit einem kleinen Zähneknirschen ) wir sind halt diejenigen,denen der Rotz nicht den Berg hochläuft-wir müssen um recht viel im Leben kämpfen.Ud ich glaub er hat recht,wir sind beide nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren worden!:mad:

Lg Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Venus,

so ist das ganze wohl. Letzte Woche hat mir meine kleine Schwester mitgeteilt, das sie schwanger ist ( wohlgemerkt nach dem 2. Versuch :eek: ). Als älteste ist das furchtbar für mich. Jetzt bekommt sie ein Weihnachtsbaby. Das wäre meines auch geworden, wenn die letzte ICSI erfolgreich gewesen wäre...

LG,

moosmutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du ganz genau getroffen.Und was mich meist noch am meisten aufregt und wo ich bestimmt auch neidisch drauf bin,das die Frauen die leicht ss werden,das mit ihrem Bussinesplan auch immer so gut verbinden können.Da klappt's genau dann wenn's klappen soll.Und das zweite Kind,soll dann in 2 Jahren folgen-und schwub's auf den Tag genau ( könnte man meinen ) passt auch das.Es wär alles nicht so schlimm,wenn man wüsste das es bei einem selbst auch irgendwann noch klappt,aber das weiß man ja leider nicht!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch mir so das du recht hast!Mein Mann und ich sind glücklich-da darf ich nicht meckern,aber ein gemeinsammes Kind-das wäre die Krönung!Das was anderen so leicht fällt und teilweise sogar als selbstverständlich gesehen wird ist für mich das Non plus Ultra!Die Welt ist schon verrückt.:eek:

Wünsch euch noch einen schönen Abend,treff mich jetzt mit 2 nichtschwangeren Freundinnen und dann heben einen wird bestimmt lustig!:D

Lg Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch mir so das du recht hast!Mein Mann und ich sind glücklich-da darf ich nicht meckern,aber ein gemeinsammes Kind-das wäre die Krönung!Das was anderen so leicht fällt und teilweise sogar als selbstverständlich gesehen wird ist für mich das Non plus Ultra!Die Welt ist schon verrückt.:eek:

Wünsch euch noch einen schönen Abend,treff mich jetzt mit 2 nichtschwangeren Freundinnen und dann heben einen wird bestimmt lustig!:D

Lg Marlen

Hallo Marlen,

bitte auch nicht aufgeben. Du weisst wenigstens das Du schwanger werden kannst und den Rest wird das Kinderwunschzentrum bestimmt rausfinden.

Nur nicht aufgeben, mich treibt es auch immer weiter und ich bin auch schon bald 31 Jahre alt :eek:...:o.

LG,

moosmutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Ist leider meistens so. Bei denen, wo alles soweit "gut" läuft, da ist das mit der SS auch kein Problem...

Bei den Leuten die im Leben etwas mehr zu "knabbern" haben, bei denen ist das mit der SS auch schwerer ...!!! :mad:

Oh ja, da ist was wahres dran :mad: Mein Mann und Ich haben wirklich schon alles schlimme durch und immer und immer wieder bekommt man eins aufn Deckel :mad: Immer denkt man jetzt kann es nur noch besser werden und dann kommt der nächste Schlag ins Gesicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

war die letzten Wochen nur stille Mitleserin und manche Dinge haben mich hier schon sehr berührt.

Das schlimme ist doch wirklich die Ungewissheit,oder?

Ich habe meine erste erfolglose ICSI im März hinter mir und fange nun in den nächsten Tag mit einer Kryobehandlung an-und ich hab soooo Schiss. Bin aufgeregter wie beim ersten mal!!!

Ich hoffe die Akkupunktur hilft da ein wenig:eek:

Euch allen wünsche ich gaanz viel Kraft,Mut und Durchhaltevermögen!

Liebe Grüße

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.