Zum Inhalt springen

Wie ist das Wetter heute bei euch???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Felicitas06
Geschrieben

ich fange dann auch gleich mal an!!

wir hatten heuet Morgen schon um halb 10 34 grad und jetzt sind es in der Sonne 37,5 grade

es geht kein wind! und es ist sehr schwül!

Geschrieben

Also sehr Warm ist es hier auch die genauen Daten habe ich nicht. Heute gegen Mittag wie ich zum Kinderarzt bin ging ein kleines bissi Wind aber net der Renner.

Es ist einfach nur richtig Ekelig Warm ;)

Geschrieben

lt. Raummessgerät im Haus im Schatten ;-) sind es 26,5 °C...

auf der Terasse im Schatten liegen wir gerade noch bei 35 °C und in der prallen Sonne bei 42 °C wobei in der Sonne alles windgeschützt ist, und somit nicht wirklich repräsentativ

dazu alles feuchtwarm... die Wäsche die ich heute morgen aufgehagen habe ist dadurch immer noch klamm :(

Gast Goldengel1985
Geschrieben

Bei uns war es bis vor ungefähr 30 min auch richtig schön.

Dann wurde es auf einmal dunkel und ich dachte schon meine Uhr ging falsch,aber nein es zog nur ein schönes gewitter auf.

Und nun Regnet es un d zwischen durch Donnert es auch etwas.

Dafür ist die Luft endlich mal abgekühlt.

Geschrieben

Mitlerweile haben wir seid 30 Minuten regen und richtig Gewitter. Es kühlt ab aber nur ganz langsam.

Geschrieben

Jetzt hat es bei uns 25 Grad im Schatten, in der Wohnung 27 Grad.:eek:*heul*

Ist schon etwas dunkler draußen und bewölkt, aber eeeecht schwül.:rolleyes::D

Geschrieben

Um mal alle unter Hitze und Gewitter Leidenden etwas neidisch zu machen...:D

Thermometer sagte heute 25grad im Schatten, gefühlt wunderbare 28, durch leichten Wind sehr gut erträglich und überhaupt nicht schwül. Also so, wie man es am liebsten hat...;)

Sohnemann hat die Ostsee eingeweiht(erträgliche 13grad Wassertemperatur) und stundenlang im Sand gespielt(natürlich mit Hut, UV- Kleidung, dick Sonnencreme und Strandmuschel zum Pausieren).

Also alles in Allem ein perfekter Tag, weiter so!!!

Irgendwann müssen wir kalten Nordmenschen ja auch mal Glück mit dem Wetter haben...

Geschrieben

13 Grad Wassertemperatur?:eek:

HIiiiiilllllfffffeee.:D

Ich war mal bei 17 Grad im Neusiedlersee, aber das war schon arsc*kalt, nie wieder.^^:D:D

Gast Felicitas06
Geschrieben

Bis uns ist jetzt ein rissen unwetter aber trotzden noch heiß und nicht zum aushalten hat sie kein wenig abgekühlt

Gast Felicitas06
Geschrieben
hier ist es viel viel zu warm, bin heute bei der Hausarbeit, beinahe kaputt gegangen oder zerflossen....:D Und jetzt Abends :Dst es auch nicht besser, wir wohnen unter dem Dach und hier steht die Luft nur so.:rolleyes:

Süße las dich drücken! kan weiß wie du dich fühlst wir wohen auch unter dem dach unser schlafzimmer ist im sommer eine Sauna! noch nicht aml bei feli im Zimmer sit es kühl ob wohl es die Nortseite von Haus ist!!!

Gast Felicitas06
Geschrieben
Na Tabea süsse,lange nichts voneinander gehört,ggg!:)

verdamt lang was:)

bein unshat es garde wieder auf gehört zu regen!! und es hat siech überhapt nicht abgekühlt!

Gast Felicitas06
Geschrieben
Ohje, ich schick dir gerne was vom kühlen Lüftchen rüber!

ja bitte bitte ich schmaälze wie schokolade:mad:

wir ist soooooooooooooooo warm!!!!!!!!!

so Süße muß jetzt den Pc reuem Mario möchte jatzt auch dran

sehn uns Morgen Hier bussi

Gast Felicitas06
Geschrieben
Klar doch süsse!

Denke mein Männe kommt auch gleich!

Schlaf schön!

Bussi,Bimili!

Du bis sooooooooooooooooooooo Lieb Süße:D:D

Gast Felicitas06
Geschrieben

es hat sich heuet nacht ein wenig abgekühlt wir haben heute Morgen nur noch 19,0 grad

und es geht ein leichter Wind freu!! :D

ich hoffe es bleid mal heute so,

Gast fluxfun85
Geschrieben

Immernoch viel zu heiss,vorhin um 9 Uhr warens 25 Grad...Ich will Herbst haben oder ich hoffe,dass der Sommer wieder so früh vorbei ist,wie letztes Jahr,ich hasse Sommer!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.