Zum Inhalt springen

Fabian wünscht sich LoMOskito-Sandra und MamaMoni als Patentanten :)

Dieses Thema bewerten


mac21

Empfohlene Beiträge

.....

So, und jetzt zu erfreulicheren Dingen, seit Freitag habe ich nun endlich kapiert, wie man krabbelt. :D Ich habe ja schon vor ein paar Tagen immer mal wieder ein paar Krabbelschrittchen gemacht, aber so ganz hatte ich den Bogen noch nicht raus. Und dann kommt die Mama Freitag und will mich von Oma abholen und da komme ich ihr rotzfrech entgegengekrabbelt und die Mamafreut sich wie Bolle und ich weiß gar nicht warum :lol:

Ist doch das natürlichste der Welt.

Ich habe auch erfahren, dass der Papi nächstes Jahr im September weggehen soll, ganz weit weg und ganz lang. Ich finde das gar nicht gut und Mama weint deswegen auch immer mal wieder. Sie sagt, dass es zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt kommt, weil es wohl in die Zeit ihres Examens fällt und sie dann ganz allein ist ohne jegliche Unterstützung und sie nicht weiß, wie das mit mir dann auch noch schaffen soll. :(

Aber auch das bekommen wir irgendwie hin und vielleicht muss der Papi ja auch gar nicht weg. Ich würde es mir jedenfalls wünschen.

So, das war´s dann erstmal von mir.

Ich hoffe euch und Flo und Lotta gehts gut.

Gruß und :kuesschen:, Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo fabi :)

schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. aber keine angst, wir haben da verständnis für, haben ja selber nicht mehr so viel zeit. ja, is schon schwierig, alles irgendwie unter einen hut zu kriegen, wenn einem ständig stolpersteine in den weg gelegt werden, aber ihr werdet das schon schaffen ;)

und dass du jetzt auch raus hast, wie man krabbelt, is ja echt toll!!! macht spaß, oder? :D

ich drück euch die daumen, dass dein papa vielleicht doch nicht so lange so weit weg muss... :(

lass doch auch mal wieder tolle neue bilder von dir sehen :)

lieben gruß von deiner tante moni und flo :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo meine lieben Tantchen :xyxwave:

Ich lebe noch!

Seit Mama wieder arbeiten geht, ist es hier in meinem Patenthread ja sehr ruhig geworden, das tut mir sehr leid. Aber die Mama ist immer geschafft, wenn wir am späten Nachmittag endlich zu Hause sind.

Und jetzt muss sie ja wieder so früh aufstehen und ich auch, das ist sehr belastend und eine ganz ganz olle Zeit, sag ich euch. Das geht wohl noch bis Anfang Juni so. Aber jetzt ist erstmal Urlaub angesagt :D Ich hab nämlich nen matschiges Auge und ab und an mal Fieber, wegen der Zähnchen, deshalb hat der Doc mich krankgeschrieben und die Mama darf mit mir zu Hause bleiben. Und nächste Woche haben wir regulär Urlaub, weil meine Tagesmutter wegfährt. Und der Papi bleibt nächste Woche auch zu Hause.

Da kann ich beide auf Trapp halten, man, das wird ein Spass :grinsend_blau:

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Mama sagt immer zu mir, ich sei ein kleines Monster, dabei bin ich ganz lieb und artig und kann kein Wässerchen trüben. :rolleyes:

Ich kann gar nichts dafür, wenn die Mama was zu mir sagt, dann heule ich gleich los und ich quietsche und kreische den ganzen Tag und bekomme vor Wut kleine Hörner. Und hören tue ich überhaupt nicht, wird das jemals besser? fragt die Mama dann, aber ich glaube nicht dran :o

Mama hat euch ja sicherlich erzählt, dass wir vor ein paar Wochen umgezogen sind in eine größere Wohnung. Ich habe ein riesiges Zimmer bekommen, doppelt so groß wie mein altes :eek:

Und ich hab so Dinger an der Wand kleben, die sind voll toll. Der Papi guckt das auch öfter mit mir auf dem Puter :D

Insgesamt gibt es jetzt viel mehr Platz als vorher und ich kann hier Bobbycar fahren und nach draußen gehen ohne mich anziehen zu müssen, voll toll.

So, jetzt muss ich aber ins Bett, es ist schon lange Schlafenszeit, aber ich lasse euch Bilder von mir da und garantiere euch, dass ich mich bald wieder bei euch melde :)

liebe Grüße, euer Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Fabi,

schön, dass ihr den Umzugsstress überstanden habt und nun Urlaub angesagt ist ... natürlich nicht so gut, dass dein Auge matschig ist - gute Besserung :kuesschen:

Die Fotos sind ja toll. Und sooooo groß bist du geworden :eek: Das wurde aber auch mal wieder Zeit, dass wir dich zu sehen bekommen ;) Ein ganz süsser Kerl bist du *nick*

Knutsch, Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.