Zum Inhalt springen

over and out...

Dieses Thema bewerten


Mini1106

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber wenns dir jetzt so schlecht geht, wird deine familie dir doch nicht die tür vor der nase zuschlagen oder? Vielleicht hast du einen fehler gemacht, ja... aber dafür ist familie da... und eine falsche entscheidung zu treffen, kann jedem passieren und kann man niemandem so vorhalten...du wolltest ja wahrscheinlich nur auf eigenen beinen stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir echt leid für dich ist mir vor paar Tagen auch passiert der Vater meines Kindes hat mich auch sitzen lassen.

Was du jetzt machen musst ist schnell handeln. Ich würde dir empfehlen gleich am freitag vormittag von deiner ausbildung frei zu nehmen (falls das natürlich geht) und aufs Arbeitsamt zu gehen. Du musst eine Ausbildungsförderung beantragen, d. h. dir wird zu deinem lehrgehalt noch etwas dazu gezahlt. Da du in der Ausbildung bist erhältst du zusätzlich noch dein eigenes Kindergeld (wenn es sich um die erste Ausbildung handelt).

Sollte dir das Geld trotz allem nicht reichen musst du Antrag auf ALG II stellen.

(Bedenke aber das der Antrag ein paar wochen dauern kann bis er bearbeitet ist).

Du kannst von ARGE dann Geld für Schwangerschaftsbekleidung (bei mir 170 Euro) und Geld für Erstausstattung für dein Kind beantragen (nochmal 400 Euro)<---wobei aber beachten musst je nach Bundesland und ARGE anders, also nicht auf die Beträge festlegen.

So hoffe vielleicht hilft dir das bischen. Ich weiss gegen das was emotional gerade in dir vorgeht erscheint einem das als weniger wichtig. ABER denk dran jeder Tag kostet dich geld.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin 31.ssw

passiert ist folgendes:

er meint ich würde ihn zu sehr kontrollieren; kann kaum sein da er ja selten mal heim kommt.

heute als er duschen war bekam er ne sms. hab sie gelesen. ist nicht ok ich weiss. sms war: hey mein süßer. war toll. wann sehen wir uns denn wieder? freu mich jetzt schon riesig auf dich u deinen ...

hab ihn drauf angesprochen.

das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das ja mal heftig... dann hat er sich anscheinend ertappt gefühlt, aber dann hattest du alles recht dazu...

er hat dich hintergangen, dass das hart ist, ist ja kein wunder... tut mir echt ganz doll leid, sowas wünscht man niemandem... was hat er zu seiner "entschuldigung" gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, du Arme, find ich echt schei*e von ihm das er nicht mal wartet und ihr reden könnt, auch wenn es sich warscheinlich nichts gebracht hätte, wenigstens eine Erklärung oder Entschuldigung hätte sein können.:mad:

29 ist er?? Oh mann, das ist ja mal echt kindisch für sein Alter, so etwas macht man einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje das tut mir wirklich sehr leid für dich! aber ganz ehrlich ich würd ihm nach so ner Sache keine träne nachweinen!!!!! der mann ist eindeutig ein großes ***** denn wer seine Freundin in der SS betrügt (oder auch sonst) ist es nicht WERT das man um ihn weint! Ich würde dir vorschlagen nimm Kontakt zu deiner Familie auf und entschuldige dich bei ihnen! es ist dein efamilie ich geh davon aus, dass sie dir verzeihen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die wohnung muss ja gekündigt werden oder nicht? und wenn er mieter ist, dann muss er sich ja auch drum kümmern, bzw. muss er die miete zahlen! das rauchen solltest du ganz schnell wieder einstellen, deinem kind solltest du deshalb nicht schaden, es bekommt wahrscheinlich schon genug davon mit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.