Zum Inhalt springen

Ich will nicht mehr xD

Dieses Thema bewerten


pati

Empfohlene Beiträge

Ich muss da mal was los werden.

Ich bin schon total hibbelig, kann es überhaupt nicht mehr abwarten und will

endlich, dass der kleine Krümel kommt.

Doch beim ersten Kind dauert es ja doch meist etwas länger.

Hatte gestern ein Arzttermin und da war noch alles verschlossen das macht

einen doch schon ganz verrückt :hehe: weil der ET am Sonntag ist, wenn der kleine

Schatz am Sonntag nicht kommt verzweifel ich glaub ich.

Ich will nicht mehr warten.

Wie geht ihr damit um oder seit damit umgegangen.

Ich bin eine total ungeduldige. Ich werde noch ganz verrückt. :uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach ich bin nie zum ende gegangen immer 3-4 wochen vorher ganz plötzlich aber ab 30 Woche hat ich schon keine lust mehr weil ja alles so schwierig wird usw geniesse es noch etwas schlafen und ausruhen zu können denn das ist ja bald vorbei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geniesse es noch etwas schlafen und ausruhen zu können denn das ist ja bald vorbei;)

Das ausschlafen langweilt mich schon... lol

Hab seit 2 Wochen schon nichts zu tun und hab voll nur langeweile.

Da hätte ich wenigstens was zu tun darf von meinem Mann aus nicht mal mit renovieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kleine kam ja auch erst 4 Tage nach ET, ich war auch schon am verzweifeln, dachte sie will da ohne Hilfe gar nicht mehr raus.:D

Aber dann genau an Weihnachten wollte ich auch nicht das sie kommt und dann wie die Weihnachtsfeiertage vorbei waren wir sie dann ja endlich da, einen Tag vor Papa seinem Geburtstag.^^

Eigentlich hatten wir ja gehofft das sie früher kommt, wollte Weihnachten mit ihr feiern, da ist ja leider nichts draus geworden.:(^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißen rotwein..

hannah kam bei 41+1.. aber eingeleitet..

mir gings so wie dir.. bis zur 37. woche hatte meine fa ja gesagt, sie kommt früher.. ab da war stillstand..

ich konnte nicht mehr.. jeden morgen nach dem et war ich frustriert und habe die tage nur geweint.. war so verzweifelt.. mir war ständig schwindelig und dieses ungewisse.. das war für mich sehr anstrengend..

habe dann freiwillig einleiten lassen, weil es mir so schlecht ging.. kopfschmerzen, übelkeit, schwindel, schmerzen überall... sind auch auf meinen wunsch eingegangen, da ich ja schon 6 tage drüber war.. und mein et eh nur geschätzt war. und ich ja der meinung war, das ich etwa 1 - 2 wochen weiter hätte sein müssen.. naja.. keine ahnung...

ich wünsche dir alles gute... treppen steigen hat bei mir nachher während der einleitung den kegel angestoßen.. alle 15 minuten 5 mal in 3. stock und zurück... anstrengend.. aber hat geholfen...

alles gute

baka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dich seeeehr gut verstehen :D

bei mir sind es auch nur noch 4 tage, aber irgendwie gehen die ja auch noch rum. außerdem gehts mir blendend, so dass ich eigentlich noch gar nicht so sehr den wunsch verspüre, dass es nun doch bitte bald mal loszugehen hat *g

carmen kam aber auch schon drei tage zu spät, von daher denke ich, dass sich lukas sicher auch noch hübsch machen will...wer weiß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nehmt ihr den ET eigentlich immer so ernst?

Der wird anhand verschiedener Dinge errechnet, obwohl man eigentlich überhaupt keine Ahnung von den wirklich wichtigen Dingen hat, z. B. wann genau denn die Einnistung war....

Die Babys kommen auf jeden fall irgendwann raus;), aber den Zeitpunkt bestimmen sie selbst. Die machen sich schon bemerkbar wenn sie "reif" sind für diese Welt:)

Ich hab noch niemandem den genauen ET gesagt, nur "im Oktober", aber wenn man von +/- 14 Tage ausgeht könnte es auch noch ein Septemberbaby werden....

Gibt es denn medizinische Gründe für eine Einleitung? Ich meine man wird ja dann ständig untersucht, und falls das Fruchtwasser schon schlecht wird ist klar, dass das Baby raus muss, aber wenn alles in ORdnung ist, dann bleibt es eben noch drin -es wird die Zeit schon brauchen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das warten kann wirklich anstrengend und nervend sein. Kann mir gut vorstellen das du es jetzt bald hinter dir haben willst.

Meine Tochter kam auch ET+12 und ich mußte 2 Monate vorher schon ins KH und das warten war einfach nur grausam, man möchte dann ja doch endlich wieder nach Hause.

Hab auch vieles ausprobiert, aber die Kleine wollt einfach nicht.

Es wurde auch mit Gel und Tablette eingeleitet, aber ausser Schmerzen nichts gewesen. Das hat mich schon ordentlich genervt.

Bin auch viel gelaufen, aber brachte auch nichts.

Irgendwann kam sie dann doch von ganz allein und zwar ausgerechnet an dem Tag, wo ich mir einen Tag KH frei genommen habe, um mit meiner Freundin essen zu gehen. Da ging es auf einmal ganz schnell.

Also ich glaube auch, die Zwerge kommen, wenn sie bereit sind.

Meine Cousine wartet momentan auch auf ihr Töchterchen, sie ist heut schon ET+16, aber Monatg soll wohl eingeleitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nehmt ihr den ET eigentlich immer so ernst?

Der wird anhand verschiedener Dinge errechnet, obwohl man eigentlich überhaupt keine Ahnung von den wirklich wichtigen Dingen hat, z. B. wann genau denn die Einnistung war....

Die Babys kommen auf jeden fall irgendwann raus;), aber den Zeitpunkt bestimmen sie selbst. Die machen sich schon bemerkbar wenn sie "reif" sind für diese Welt:)

Naja, wenn man 10 Monate auf das Kleine wartet, immer dicker wird, es gegen den Schluss echt anstrengend wird weil man sich nicht mal mehr gescheit die Schuhe alleine zubinden kann und man das Kleine endlich sehen will, dann ist es echt nervig Tag um Tag zu warten und nichts passiert.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Magica deSpell

Aaaargh!

40+1 und kein Anzeichen das es irgendwann bald losgehen könnte.

ok, MuMu is 2cm offen und Gbh liegt bei 13mm. Hört sich ja schonmal ganz nett an, aber von Wehen nüschts in Sicht. Immer nur n leichtes Ziehen.

Will meinen Kleinen endlich im Arm halten!!! Hab noch nie so auf Schmerzen gewartet :D

Zu tun is auch nix mehr, hab soweit alles erledigt, was erledigt werden musste.

Hab übel Sodbrennen, Knieschmerzen und Wasser, Wasser, Wasser (*schluchtsjammerheul*:rolleyes:;)).

Fühl mich langsam ganz blubberig vor Langeweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.