Zum Inhalt springen

Brauche ein gutes Wort....

Dieses Thema bewerten

Gast Mrs. M

Empfohlene Beiträge

Hallo, Mädels!

Ich hatte am 5.02 meine mens. (schon wieder!!!)

Und ich bin jetzt schon total durcheinander, habe nur einen Gedanken: Wird es diesmal klappen? Das denke ich immer und ständig. Ich hasse mich schon fast dafür!!!:mad: :mad: :mad:

Bin ich noch ganz normal???

Ich kann diese Gedanken für keine sekunde abstellen...

Und wann ich ES habe weiß ich ja auch nicht, es ist immer so unregelmäsig bei mir...

Drehe ich jetzt total durch???

Und wenn es nicht klappt und wieder und wieder, was wird aus mir in 5-6 Monaten, wenn es weiter so geht???

Ich weiß auch niciht... Bin total fretig.

Sorry, ich weiß, einige von euch sind seit JAHREN dran, aber.....

Ich weiß doch auch nicht!

Alles ist blöd, ICH bin blöd, auf jedem Fall fühle ich mich so...

Nochmal sorry....

Natalie

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Karo!

Ich habe gelesen, was du durchgemacht hast... Du bist so stark!!! Ich bewundere dich so sehr!

Ich danke dir für deine worte und deine aufmunterung.

Dicke Umarmung auch für dich!

Danke danke danke!!!

Natalie

Hallo mrs M,

lass Deinen Frust nur raus, das hilft. Aber eins kann ich Dir versichern, verrückt bist Du nicht. Ich weiß auch nicht (und wills auch nicht mehr wissen) wann mein ES ist. Hab ein paar Monate nen Ovu-Test genommen, leider ja auch mit keinem positiven Ergebnis. Aber ich glaube, mit den Tests hab ich mich nur noch mehr wahnsinnig gemacht. Da denkt man ja dann, jetzt muss es ja geklappt haben. Und die Entäuschung jedes mal wird von Monat zu Monat immer größer. Jetzt probier ichs den zweiten Monat ohne und versuch mich nicht so zu stressen. Enttäuscht bin ich natürlich immer noch wenns wieder nicht geklappt hat (wie Du ja noch aus meiner Frustmail weißt :P ), aber ich bin den Rest vom Zyklus nicht mehr so nervös und hibbelig. Irgendwann wird es bei uns auch noch klappen. Ich geb die Hoffnung nicht auf und Du hoffentlich auch nicht. Kopf hoch!!!

LG

Sierra

Hallo, Sierra!

Ja, so sind wir , Frauen!:P Vor ein paar tagen habe ich versucht dich ein wenig aufzumuntern, jetzt gibst du es mir zurück!:)

Vielen lieben dank für deine Wörter, ich werde nicht verzweifeln!

Das MUSS doch eines tagen klappen!:)

LG, Natalie

Hallo Mrs M!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du nicht mehr lange so hibbeln musst und nicht mehr jeden Monat im Ungewissen stehst!

*dich_mal_drückt*

Lass den Kopf nicht hängen, so leicht das auch gesagt ist, ich weiß wie schwer es in wirklichkeit ist!

Aber der Tag kommt... ich gaube etwas an Schicksal und wenn der Richtige Zeitpunkt da ist, wirst du sehen, geht alles wie von alleine :)

Nur nicht aufgeben... und wenn was ist hier im Forum hat jeder Verständnis... wein dich aus, schimpf dich aus, vielleicht fallen so einige Lasten ab und du kannst Positiver denken! Und du bist auch nicht doof oder blöd sondern einfach nur verzweifelt, was die hier niemand übel nimmt sondern jeder nachvollziehen und verstehen kann!!

Kopf hoch!

Liebe Grüße Holly

Danke für deine Aufmunterung, Holly!

Mir geht es heute total sch.....!!!

Ich habe im Internet so bisschen nachgeschaut, und was lese ich da?!: Die Fruchtbarkeit von den Männern lässt ab dem 35ten geburtsjahr immer mehr nach... Und ich frage mich ob das alles überhaupt noch ein Sinn hat mit hoffnung und immer wieder versuchen... Mein Schatz ist fast 48 J., werden wir denn wirklich noch das Glück haben??? OK, Ich bin in meinen besten Jahren, mit 25, aber wenn es bei ihm nicht mehr möglich wäre, bringt uns mein "bester alter" auch nichts!

Ich bin im Moment sowieso so leicht durcheinander, ob ich mich damit nur kaputt mache???

Aber wir wollen so gerne ein Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manchmal frage ich mich ob ich es aufgeben soll.......... Sterilisieren???

Und was ist dann??? Werde ich mich immer wieder fragen ob es doch hätte klappen können???

Ich habe Angst an diesem hin und her nervlich zugrunde zu gehen...

Was soll ich nur machen???

Hife!!!!

Eure Natalie

He du,

Nicht verzagen.

Du hast mir heute sehr viel Mut gemacht und ich möchte dir davon ein bisschen was zurück geben.

Muss dir zur Aufmunterung erzählen, dass der Vater meines Freundes schon über 50 war als mein Freund gezeugt wurde. Also nicht so einfach aufgeben.

Denkst du es wüde dir besser gehen wenn du nicht mehr an deinen Kinderwunsch denken würdest und ihn komplett verdrängst? Ich denke nicht. Es ist ja noch nichts verloren. Auch wenn die immer wiederkehrende Enttäuschung natürlich ein bisschen Mut verschwinden lässt. Aber du bist gesund und hast einen Partner den du liebst.

Bessere Voraussetzungen könnte dein Baby gar nicht haben. Und vielleicht lässt es nur so lange auf sich warten, weil es etwas ganz ganz besonders ist. Und wie heißt es so schön: Gut Ding braucht Weile *g*.

Ich weiß meine Aufmunterungsversuche sind ziemlich stümperhaft aber ich hoffe, dass ich dir zumindest ein kleines Grinsen entlocken konnte.

Danke nochmal für deine lieben Worte. Deine Worte an meinen kleinen Liebling sind gleichgültig mit all den anderen. Wir werden sie in Ehren behalten.

aufmunternde Umarmung

Karo

Hallo Natalie,

das sind doch alles nur statistische Zahlen!!!

Es gibt viele ältere Papis, als mein jüngster Bruder gezeugt wurde war mein Vater bereits schon 46 ;)

Bei manchen Paaren braucht es halt etwas länger bis sich der Kinderwunsch erfüllt (ihr übt doch auch noch gar nicht so lange!!!)

Mach dich nicht so verrückt, es klappt sicher ganz bald.

Kopf hoch!!!

Hi Natalie,

ich möchte dir raten, nicht zu verkrampft unbedingt auf das Baby zu warten.

Wenn du sogar den Schritt gehen würdest, dich sterilisieren zu lassen, mach doch erst mal einen kleinen Schritt und sage dir: "wenn es sein soll, dann kommt es schon"

Schau einfach nicht ständig nach und lass es laufen, wie es gerade kommt.

So habt ihr denke ich viel größere Chancen eurem Wunsch näher zu kommen.

Du hast ja gelesen, so hat es bei uns nach 6 Jahren auch funktioniert :)

Viele Grüße,

Hallo mrs M,

es freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Lass den Kopf nicht hängen, wie gesagt, irgendwann klappts bei uns auch. Bei mir diesen Zyklus zwar wahrscheinlich nicht, da mein Freund diese Woche Nachtschicht hat und mein ES am 19.02. sein sollte. Naja, dann warte ich halt noch einmal einen Monat.

LG

Sierra

Hallo, Sierra!

Wahrscheinlich wird bei mir diesmal auch nichts passieren. Ich habe zwar noch kein ESgehabt, müsste so in den nächsten tagen sein. Irgendwann mal von jetzt bis mitte nächste Woche (ist sehr unregelmäsig). Wir über ganz brav alle zwei Tage und nur in der "richtige" Stellung, aber ich habe jetzt schon das Gefühl, das es nix wird...:(

Vorahnung wahrscheinlich...

Na ja, vielleicht klappt es aber doch irgendwann mal. Auf alle Fälle hoffen wir es noch.

LG, Natalie

Hallo Natalie,

he nicht gleich so pessimistisch.

Deine Chance ist wie du ja selber sagst noch nicht vorbei.

Vielleicht solltet ihr beim Sex einfach machen was euch Spass macht und euch nicht auf eine Stellung spezialisieren und in sooo regelmäßigen Abständen Sex haben.

Bin ja das erste Mal auch Schwanger geworden und das war ein Zufallstreffer, da das Kondom uns einen Streich gespielt hat. Und ich bin mir sicher, dass wir dabei Spass hatten.

Das soll jetzt keine Kritik sein. Wirklich nicht. Ich denke nur, dass ihr nicht vergessen dürft, dass Sex und das zeugen eines Kindes das schönste ist was es gibt. Sollte also der Spassfaktor nicht zu kurz kommen.

Also Kopf hoch!!!

Ich geb dir meine Kraft und meine Chance in diesem Monat schwanger zu werden! Du verdienst sie!!!

LG Karo

Liebe Karo!

Ich freue mich immer riesig was von dir zu lesen!!!

Danke dir für deine aufmunternde Wörter.

Wir habe das auch sonst immer "normal" nach Lust und Laune gemacht. Aber dann wurde mir hier von den Mädels nahe gelegt, das es bei uns für einen Kinderwunsch etwas zuviel von der Lust und Laune gewesen ist...:P

Wir hatten nähmlich normalerweise 1 bis 3 Mal täglich sex.

Jetzt ist das erste Mal, wir wollen diesen Monat versuchen alles ganz vernünftig zu machen, in der Hoffnung, das es unsere Chancen erhöht. Wer weiß.....

Ich habe auch das Gefühl, das uns einfach die Zeit wegläuft. Er wird 48, und wir hoffen das es schnell klappt. Den mein Mann meint, wenn es nicht klappen sollte, bis er 50 ist, sollten wir es sein lassen, weil es dem Kind gegenüber unverantwortlich wäre. So ein Schwachsinn!!!:mad:

Als ob wir was dafür konnten, das uns über 20 Jahre trennen!!! Als ob ich Schuld dran wäre, das ich einen Mann liebe, der nur 5 Jahre junger ist, als mein Vater! Als ob er was dafür konnte, das er eine Frau liebt, die 2 Jahre junger ist, als sein Sohn!

Was ist das denn für eine Gesellschaft, wo ein Mann seinen Kinderwunsch zurück stecken muß, nur aus Angst, das sein Kind später wegen ihm ausgelacht wird???

Was ist das für eine Gesellschaft, Wo die Leute zu ihm sagen: "sie haben aber eine hübsche Tochter", obwohl sie ganz genau sehen, das wir ein Liebespaar sind???

Ist diese Gesellschaft etwa Wert, das wir Kinderlos bleiben, nur weil etwas in unsere Beziehung deren Meinung nach "nicht NORMAL" ist???

Es ist so ätzend!!!!!!!!!!!!

Ach, Karo, Ich habe mich jetzt wieder bei dir ausgeheult, als ob du nich diejenige wärst, die es noch viel schwerer hat, als ich!!! Sorry...

Hab dich lieb, Natalie

Hi du,

Es macht nix wenn du dich bei mir ausheulst.

Weißt du wenn du traurig bist, dann heulst du dich bei mir aus und wenn ich traurig bin, dann bekomme ich aufmunternde Worte von dir.

Ich möchte dir von meiner Schwester erzählen. Sie ist 30 und ihr Mann 50. Also ist ihr Mann genauso alt wie meine Mama. Sie haben jetzt im Dezember ihr erstes Töchterchen entbunden. Sie wollen insgesamt 4 Kinder.

Der Mann meiner Schwester sagt immer, dass er zwar wahrscheinlich nicht so lange für seine Kinder da sein kann aber dafür hat er viel mehr Zeit als für seine Kinder als junge Väter, da er ja dann in Pension ist.

Was hat man schon von einem Vater der nie da ist und nie Zeit hat, dass ist doch genauso unverantwortlich oder???

Und mein Freund kann dir erzählen, dass man nicht ausgelacht wird mit einem älteren Vater. Sein Vater ist inzwischen über 70 und mein Freund ist 21.

Welche Beziehung ist schon normal??? Meine doch genauso wenig. So wie du mit dem Altersunterschied zu kämpfen hast, so hab ich damit zu kämpfen, dass ich in meinem Alter schon Ehe, Haus und Kind habe. Siehst du man muss blöde Kommentare anderer überhören lernen. Ich weiß das ist schwer, ich kanns auch nicht immer. Gerade Leute die blöde Kommentare schieben sind meistens die, die selbst massig Probleme haben.

Und das mit dem Sex nehm ich zurück. 1 mal täglich kenne ich auch, aber 3 mal täglich. Hut ab vor deinem Göttergatten *ggg*. Na ja vielleicht ist es da gar nicht mal so schlecht wenn ihr etwas zurückschraubt.

hdl

Karo

Hi Karo!

Du hast es mal wieder geschafft, das ich hier sitze und grinse...:D

Stimmt, mit 48 is ´ne Leistung!:D :D :D

Vielleicht wird es ja wirklich diesen Monat klappen...

Und wenn nicht, ich versuche nicht allzu traurig und enttäuscht zu sein.

Drück- dich-ganz-doll!

Natalie

Danke für deine Aufmunterung, Holly!

Mir geht es heute total sch.....!!!

Ich habe im Internet so bisschen nachgeschaut, und was lese ich da?!: Die Fruchtbarkeit von den Männern lässt ab dem 35ten geburtsjahr immer mehr nach... Und ich frage mich ob das alles überhaupt noch ein Sinn hat mit hoffnung und immer wieder versuchen... Mein Schatz ist fast 48 J., werden wir denn wirklich noch das Glück haben??? :D Also das Stimmt garnicht mit Fruchtbarkeit bei Männern ab 35Jahren nachlässt.Meiner ist mit 38 Jahren Vater geworden und mit 44 Jahren nochmal.Also vondaher kann ich Dich beruhigen.:D

Eure Natalie

Weiterhin den Kopf hoch versuch Du auchmal auf Andere Gedanken zukommen den nicht immer nach dem S.. dran das es geklappt hat.Denn das ist echt eine Blockarde.Geh mal Raus treff Dich mit Freunden komm mal von der SS weg.Glaub mir dann klapps auch.Daumen Drück

Hallo, Sylvia!

Danke dir für deine Worte!

Ich habe jetzt auch von einigen Frauen hier gelesen über die "späte Papis". Es sind so viele Beispiele, hätte ich nich gedacht! Das macht mir Mut. Vor allem wenn ich daran denke, das mein Mann total und absolut fit ist mit seinen 48 Jahren, in jede Hinsicht. Da muss doch nicht sein, das wir unbedingt Pech haben.

Wir sind jetzt in unserem ÜZ8. So lange ist es doch auch nicht, oder? Vor allem die erste vier Monate war er beruflich viel unterwegs, wir haben uns nur jedes 2tes Wochenende gesehen, daher auch so selten Sex gehabt. Das kann doch auch was bedeuten, oder?

LG, Natalie

Hallo du süße!

Da ich nicht will das du ganz alleine dasitzt möchte ich dir jetzt sagen, dass ich in Gedanken bei dir bin. Hatte auch schon Tränen in den Augen, als ich deinen Eintrag gelesen habe. Ich hab auch solche Angst meinen Wurm zu verlieren. Bin ja noch nicht mal so alt wie du!

Ich hoffe nur dass der heutige Tag für dich nicht zu qualvoll ist.

Auf jedenFall denk ich die ganze Zeit an dich!

LG

Anne

Guten Morgen Natalie!

Hinsichtlich der späten Papis kann ich Dich beruhigen! Meiner war knappe vierzig, als er das erste Mal Papa wurde und danach kamen noch drei Geschwister. Also beim letzten Mal war er 52. :)

Zudem habe ich viele Pärchen in diesem Alter in meinem Bekanntenkreis oder in ver Verwandtschaft. Bei denen klappts auch. Ich denke, dass das unabhängig vom Alter ist, ob und wanns klappt! Mach Dir da also keinen Kopf!

Bussi, Heike ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.