Zum Inhalt springen

Was kocht ihr heute?

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

So ne blöde Kuh! Also ne...sie hats sicher nur lustig gemeint,aber ich würd da voll austicken.:mad: Bin zur Zeit eh leicht reizbar, wegen dem schei** umziehen...

Waren vorhin auch einkaufen und hab mir ne Honigmelone mitgenommen und n grossen Beutel Kakao-Pulver:D Da werd ich mir heut noch einen machen :D

Abends gabs Spaghetti Bolognese - made by my Freund. War ganz gut...aber konnts wegen dem ganzen Stress (umziehen,Solarplatten,etc. wegen dem wir uns heute ziemlich gezofft haben) ned wirklich geniessen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands auch nicht so ganz nett, aber was soll´s...

Bei mir gab´s erst einen Gabelrollmops, dann eine Dose mit irgend so´m Nudelkram (gehörte eigentlich meinem Mann, aber ich war so ko vom einkaufen...ich hatte keine Lust was zu machen...) und jetzt noch Heidelbeerjoghurt...

Och Mensch, nicht streiten....will er das wirklich ertragen in so einer düsteren Wohnung zu wohnen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir später evtl noch die Honigmelone, die Äpfel und Bananen klein schneiden und in nen Joghurt tun :)

Anscheinend bleibt er lieber in diesem Verlies, als dass er auszieht. Aber ich habs ihm heut nochmal klipp und klar gesagt,dass ich das unserem Kind nicht antun werde. Tja, und das werd ich jetz jeden Tag machen bzw. sagen bis er es endlich kapiert hat...so, ich bin so wütend ... den ganzen Tag schon...rot geheulte Augen und Kopfweh...zum Kotz** sowas...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jheliza, stell deinen Freund bitte nicht vor die Wahl: entweder neue Wohnung oder ich zieh zu meiner Mutter.

Sag ihm doch du willst mit ihm an einen Tisch sitzen und alles aufschreiben was ¨für oder gegen eine neue wohnung spricht. und wann er sich dann vorstellen könnte umzuziehen. Wenn ihr beide sturen Kopf macht, wird es nur noch schlimmer und am Ende setzt ihr noch eure Beziehung aufs Spiel.

Wenn er nur mit dir auszieht weil du so Druck machst, wird das wohnung suchen und umziehen zum Gräuel, denn vielleicht sagt er dir dann bei jedem Problem:Na, du wolltest ja unbedingt ausziehen.

Ich fände es wichtig, dass ihr euch einigen könnt vielleicht im frühjahr 09?

wenn du viel mit deinem Baby draussen bist, bekommt es auch genug Licht.

Ich denke es ist den ganzen Zoff nicht wert.

Freut euch doch jetzt erst mal auf die Hochzeit und dann kommt alles mit der ruhe eines nach dem andern.

Dein Freund wurde vielleicht auch etwas überfordert: Kaum ist er aus der armee zurück heisst es heiraten, Kind kriegen und dazwischen jetzt auch noch umziehen?

ich verstehe, dass du in eine andere wohnung möchtest, aber bitte dich, nicht nur den "weiblichen" :mad: trotzkopf zu machen.

Ich wünsche euch zwei (oder drei) alles Liebe und dass ihr einen guten gemeinsamen Weg findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jheliza, stell deinen Freund bitte nicht vor die Wahl: entweder neue Wohnung oder ich zieh zu meiner Mutter.

Sag ihm doch du willst mit ihm an einen Tisch sitzen und alles aufschreiben was ¨für oder gegen eine neue wohnung spricht. und wann er sich dann vorstellen könnte umzuziehen. Wenn ihr beide sturen Kopf macht, wird es nur noch schlimmer und am Ende setzt ihr noch eure Beziehung aufs Spiel.

Wenn er nur mit dir auszieht weil du so Druck machst, wird das wohnung suchen und umziehen zum Gräuel, denn vielleicht sagt er dir dann bei jedem Problem:Na, du wolltest ja unbedingt ausziehen.

Ich fände es wichtig, dass ihr euch einigen könnt vielleicht im frühjahr 09?

wenn du viel mit deinem Baby draussen bist, bekommt es auch genug Licht.

Ich denke es ist den ganzen Zoff nicht wert.

Freut euch doch jetzt erst mal auf die Hochzeit und dann kommt alles mit der ruhe eines nach dem andern.

Dein Freund wurde vielleicht auch etwas überfordert: Kaum ist er aus der armee zurück heisst es heiraten, Kind kriegen und dazwischen jetzt auch noch umziehen?

ich verstehe, dass du in eine andere wohnung möchtest, aber bitte dich, nicht nur den "weiblichen" :mad: trotzkopf zu machen.

Ich wünsche euch zwei (oder drei) alles Liebe und dass ihr einen guten gemeinsamen Weg findet.

Du hast ja recht maria.magdalena. Ich habs ihm ja auch schon sooft vorgeschlagen,dass wir uns mal hinsetzen und das ausdiskutieren. Aber da kommt ja nix von ihm und das is das was mich so nervt und deshalb kommen dann auch solche Aussagen "entweder du kommst mit oder ich zieh zu meiner Mum"... Aber grad für die Herbstbabies is die Sonne bzw. Licht im Allgemeinen so wichtig. Und wenn ja jetz schon kein Licht da is, wie soll das dann im Herbst und Winter sein? Ich kann ja ned jeden Tag stundenlang mit nem Neugeborenen bzw. Säugling rausgehen (das soll man lt. meinem Buch auch nicht unbedingt tun). Ich muss ja auch mal in der Wohnung bleiben und in welches Zimmer soll ich dann den Kleinen stellen? Is ja nur noch im Badezimmer genug Licht. Sonst is alles düster :(

Und ich find Frühjahr 09 einfach zu spät. Ich denk mir,dass es einfacher ist,wenn man mit Babybauch noch umzieht,anstatt mit einem kleinen Baby,das dann womöglich noch total durcheinander kommt und schreit und unruhig ist etc...

Ich hoff,dass wir da bald zu nem gemeinsamen Ergebnis kommen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.