Zum Inhalt springen

hilfe mein bauch...

Dieses Thema bewerten


Kasumi

Empfohlene Beiträge

hab ja ma geschreiben (wer des ma gelesen hat) das ich nen blähbauch bekommen hab...so um ES rum glaub...is aber auch schon der 2.!!! zyklus und der blähbauch bleibt! ich meine normal achte ich da nich so drauf aber es is schon recht extrem dafür das ich sonst keinen bauch hatte!

selbst mein freund sagt (wörtlich) : so wie sich mein ranzen rausdrückt könnte man denken ich sei ss!

(muss dazu sagen das wir gestern nen gespräch hatte und er sagte er möchte jetzt lieber noch kein kind ...er will erstmal sein leben genießen...aber wenns passiert passierts halt) :o ...

jetzt hab ich echt angst (hab ich auch zu ihm gesagt) das ich nun doch ss sein KÖNNTE! er meinte brauch ich nicht... aber egal is ne andere sache!

ist halt nur komisch mit dem bauch....hab auch ab u zu druck drauf...esse nicht mehr wie sonst..eher weniger...aber meine mens hatte ich die letzten male auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja er meinte gestern er möchte jetzt noch keines haben... eber wenns passiert dann passierts halt! :o

naja...

hm ich will ma abwarten wie de mens dieses ma is..is halt nur sehr auffällig sogar schon für meinen freund wie gesagt..aber wenn ich erst ss geworden WÄRE hätte ich doch auch keinen bauch oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaube nicht sooo auffällig ...

Daher Süße, geh schon mal JETZT zum FA!!! Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Willst du wirklich noch so lange bis NMT warten????

Was ist wenn du nicht ss bist? Willst du dennoch die nächsten Monate weiter üben? Oder erstmal verhüten, weil er nicht will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nicht ss bin (was ich auch nicht glaube) dann werd ich halt meinen freund tütchen aufzwängen :D da muss er dann durch!!!

wobei ich auch zu ihm meinte das er echt komisch is...wir verhüten sein oktober nicht mehr was er auch weiss u dann das...meinte dann aht er echt glück gejabt das ich noch nicht ss bin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ... aber darüber sollte er vielleicht rechtzeitig mit dir reden und nicht erst dann, wenn vielleicht das Kind schon in den "Brunnen" gefallen ist!

Vor allem, wie DU dich fühlst -denkt er darüber nicht nach... Vielleicht freust du dich, dass es vielleicht bald klappt und dann kriegst du sowas um die Ohren gehauen? :(

Was hast du denn zu ihm gesagt, als er dir das verkündet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihm halt gesagt das ihm das ja sehr früh einfällt er es damit aber auch herausgefordert hat indem er nicht verhütet hat...(is ja geauso seine aufgabe) ...ja er weiß.....und naja hin und her...meinte ich was jetzt ist wenn ich dann jetzt auf einmal ss bin? und das ich jetzt echt angst hab das ichs bin u ers nich will und da kam eben das ich keine angst haben muss..so isses ja auch nich ect.pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( Ist schon blöd, Maus!!!

Aber wer weiß!!!!!

Ich bin gespannt, was bei dir rauskommt!!!

So ich muss leider mit dem Hund raus, duschen und ab ins Bett (Heute ist nicht mein Tag - mir gehts nicht gut, habe Unterleibsschmerzen und bin unendlich müde)... Aber morgen ist die LETZTE schriftliche Prüfung!!!! :D

*Knuddel*

HDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasumi... *gg* schwanger sein kann man auch trotz seiner Tage :-) aber das weißt du ja...

... hast du denn sonst irgendwelche Anzeichen? Burstspannen... Stimmungsschwankungen ??? Hast du schon einen SST gemacht?

letztendlich sagen kann es dir nur der FA :-)

meine ersten Anzeichen auf meine Schwangerschaft waren auch ein Blähbauch aber dazu absolute Blähungen

Lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein eigentlich nicht! nur eben so drücken ... /ziehen ... was auch immer! zickig bin ich zu meinem freund in letzter zeit eh ma öfters..nix neues :P

is nur komisch das ich den blähbauch schon so permanent lang hab...blähungen hab ich heut schon arg..aber kein wunder :D

naja ich hab momentan bisl "esstörung" ...hab flaues gefühl aber doch keinen hunger! esse wie gesagt momentan bzw in letzter zeit nicht sehr viel...nicht außergewöhnlich viel...u auch nichts was blähen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Kasumilein...haha, Witz komm raus du bist umzingelt, nee echt, der Spruch hätte auch von meinem Schatz kommen können, nur ich war schwanger und er so: Is aber jetzt ungünstig, oder?

Na klar, ich lach mich schlapp :D;)

Manche Männer sind so und vielleicht mag`s deiner eben nicht so mit dem bewussten Planen und sich dafür entscheiden, sondern lässt der Natur ihren Lauf, so quasi, es kann passieren, aber besser später (während wir uns dann sagen: besser eher :P)

Wegen des Blähbauchs...vielleicht spielt da auch dein Wunsch eine Rolle und die Tatsache, dass dein Freund ein Kaltfüßler ist - grad beim KiWu spielt uns der Körper ja gern seine Streiche, was das betrifft, hab ich auch schon Pferde kot*zen sehen :rolleyes:

Ich drück dich Süße und ich hoffe, mit deinem Freund läuft`s sonst aber gut und er hat eben grad ne Phase!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sunny mäusschen du machst mir mut!!! aber hast ja recht...wir wissen ja wie die meisten männer sind!!! (und wenns soweit is sind se die überväter :P ) naja ...ma sehen!

aber er hat auch nix wegen anderweitiger verhütung gesagt das kam von mir u davon war er auch nich sehr begeistert (pariser)!

ja klar kann des mei psyche sein die mir wieder nen streich spielt..aber mein schatz hat mir seinen -wir sollten lieber noch warten wunsch- gestern eröffnet u ich hab diesen blähbauch schon ca 2 monate..dachte damals is de ES.... aber der bauch ging seither nich weg! :o..alles komisch! wahrscheinlich steiger ich mich in was rein u du hast recht!!!

nur hat mir schatzi gestern erst richtig diesen floh ins ohr gesetzt!

er meinte ja "würd mich nicht wundern wenn du schwanger bist bei dem ranzen der bei dir rausdrückt" ...so ungefähr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nett von ihm :eek::D

Hm, also so lange Zeit isses ja schon komisch :confused:

Hast du Probleme mit der Verdauung? Manche Menschen reagieren auf die Winter/ Frühjahrumstellung mit ner Stoffwechselträgheit (warum auch immer) - bei meinem Liebsten isses auch so (das liest er ja jetzt hoffentlich nie), geht auch schon ein Weilchen. Ich wollt ihn nämlich auch zum Arzt schicken, aber er meinte, das wäre schon ein paar Jahre jedes Frühjahr so - ja na dann :rolleyes:

Oh ich wollt dich übrigens mit der Männersache nicht erschrecken - meiner hat sich auch gefangen und kommt brav zu den Arztterminen mit und alles, da kann man nicht meckern. Er erträgt auch meine Launen ganz gut, muss ich sagen :P

Kondome mochte meiner auch nicht - aber keine Sorge, ich denk, es ist ihnen klar, was dabei raus kommt, so unabsichtlich eben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Kasumi!

Das hat irgendwie grad mal echt Wiedererkennungswert - mit deinem Freund! :rolleyes:

Versteh einer die Männer kann ich da nur sagen! :nono::confused2:

Lass dich nicht ärgern, ok? :cool:

Wegen deinem Bauch weiß ich leider auch nix... (außer dass ich seit Kiwu auch einen Bauch gekriegt hab - allerdings durchs Essen - also: pure Masse, nix Luft ;))

Liebe Grüße, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.