Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

habt ihr euch etwa schon getroffen???? *neidischbin* wie wars? will alles wissen!

da hat kasu ja glück, dass se lieb ist, sonst müssten sich unsere wege ja leider trennen;) nee, nur spaß!

o schreck und ich jammere wegen meiner hausarbeiten!

clara, du arme, nicht ärgern lassen von windeln, haaren und geld! drück dich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben uns früh im park auf dem Spielplatz getroffen, waren kaffee trinken und haben tommy und Sophie toben lassen, es war ja so warm :D

Dann mussten wir nach Hause, aber wir verstehen uns auf Anhieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr seid ja alle so süß, jetzt muss ich lernen.

HDL Peggylein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön dass euer treffen so toll war und ihr euch gleich verstanden habt!! wäre gern dabei gewesen. wenigstens war es jetzt, wo ich noch nicht inne heimat bin, sonst wärs noch schlimmer gewesen, wenn ich dennoch nicht dabei gewesen wäre. müssen dann mal nummern tauschen über pn, damit ich mich melden kann, falls es sich doch irgendwie ergibt. vielleicht bevor wir in die flitterwochen fliegen. wir fliegen ja von leipzig;) und fahren einen tag vorher zu schatzis schwester nach halle. sie bringt uns dann auf dem weg zur arbeit zum flughafen. vielleicht kann ich schatzi bearbeiten, bei der hinfahrt mal ne ausfahrt früher zu nehmen. mal sehen. wird schon irgendwie mal klappen

meine clara, ich hab dich auch lieb!!

ich glaub ich krieg doch ne erkältung und werd jetzt mal ein erkältungbad nehmen. vielleicht macht sich jetzt langsam der stress der letzten wochen bemerkbar.

nicht zu viel lernen, sonst gibt es kopfschmerzen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Peggy, huhu Clara,

klar komme ich ab und zu vorbei. Ich hibbel doch mit euch weiter mit.

Ja, es war der 3. ÜZ.. Und die ablenkung durch die Hochzeitsvorbereitungen können echt Wunder wirken.

Arme Clara, das ist ja doof, dass dein Examen direkt vor deinem Hochzeitstag liegt.

@Peggy: Gute Besserung, Süße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

raven: wir brauchen Dich hier

Wir müssen ganz doll an kasu denken, ihr gehts ganz schlecht, warum wird sie euch selber sagen: ALSO LIEBE KASU: WIR HABEN DICH LIEB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:kuesschen::toska:

:eek: Ist es was sehr schlimmes ??? Mache mir jetzt Sorgen!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr lieben...tja da bin ich wieder.....und das viel früher als geplant :o

als erstes danke clärchen!!! du bist so eine liebe und süße!!! und dein wirbelwind ist soooo süß :)

habe die zeit mit euch genossen und vermisse euch jetzt schon richtig :o

clara hat es euch ja schon teilweis geschrieben....

also ich habe gestern nen anruf meines chefes bekommen der mit schweren herzens u mit den tränen kämpfend gesagt hat das das geschäft nicht mehr läuft u er mich kündigen MÜSSTE! er bringt es aber nicht übers herz u hat mir ne halbtagsstelle angeboten. ich werde sie nicht annehmen! 1. ist das auch nur wieder ein hofnungsloser versuch 2. brauch seine family das geld jetzt nötiger und 3. ... ja hab ich grad vergessen...mein kopf ist noch relativ leer..aber ich habe mich gestern u heut einigermaßen ausgeheult u gehe jetzt meinen weg...ich habe schon 2 stellen in der zeitung rausgesucht wo ich heut mal anruf und evtl vorbei geh...es war einfach nur nen schock..es kam dann doch recht schnell u unverhofft.... auf der anderen seite hat es mein chef scho vorher gewusst u das er es mir im urlaub sagen musste u nicht schon vorher finde ich echt der hammer!

so kam eines zum anderen... ich am heulen...meine mutter "feinfühlend" wie die ist macht mir vorwürfe :mad: ich tick leicht aus... hab mich dann wieder beruhigt u bin zu meiner mutter und entschulige mich bei ihr (blöd wie ich bin) und was macht die?? schreit mich an!! :mad: das ist die kurzfassung von dem was vorgefallen ist!

und das ist der grund das ich heute schon wieder daheim bin nachdem wir die nacht hergefahren sind! es ist nichtmal wegen der arbeit! deswegen hätte ich auch heut noch heimfahren können!

aber habe meine mutter nicht mehr ertragen können! es tut mir nur sehr leid um meine freundinnen die ich heute besuchen wollte! :bigcry: ich hab ihnen geschrieben das ich nicht komm u wieso...ich glaub die sind jetzt sauer auf mich ... aber es ging nich tanders! hätte keine minute länger in dem haus bleiben können!

ich werde vorerst nicht mehr dort hin...wenn überhaupt nochmal!!! es ist immer das selbe...schon am 2. tag hatte ich ne wut auf meine mutter weil die nur am rumsticheln war... es war mir ja klar das es wieder so kommen würde..aber das es so eskaliert...nä!!!! hätte ich das gewusst wäre ich erst garnicht hingefahren sondern dann lieber nur zu clara! das war das einzigste an den 3 tagen!!!

hoffe euch geht es gut!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein!!!! das ist ja unglaublich!!! wieso sind die alle sauer auf dich und geben dir die schuld???? das kann ja wohl mal nicht sein. ich glaub da war es die beste und einzigste lösung gleich zu fahren. was bringt dir das noch da zu bleiben und dich weiter anmachen zu lassen. als ob es nicht grad alles schlimm genug für dich wär, aber trösten tut keiner, boah über so was könnt ich mich aufregen!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine liebe kasu, wir sind aber für dich da(okay ich nur noch bis morgen, aber immerhin). ich drück dich ganz dolle!lass dich nicht unterkriegen. die müssen mal langsam merken, was für ein netter und lieber mensch du bist! du hilfst hier ständig anderen mädes und bist für sie da auchwenn es bei dir nicht gut läuft. abe sowas sieht wieder keiner! man ich könnt michnoch stunden aufregen, über soviel ungerechtigkeit!

ich hab dich ganz unendlich doll lieb!

so, jetzt muss ich mal grad wieder runterkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi peggy maus... ich hab mich einigermaßen wieder eingekriegt! für mich steht fest das die mich so schnell nicht mehr sehen und damit hat es sich!

war vorhin bei meinem chef u hab ihm noch en paar unterlagen gebracht u ihm bei der gelegenheit gesagt das ich sein angebot mit den 300euro basis nicht annehme....werd montag mein arbeitszeugnis abholen u abklären wie wir weiter verbleiben!

ich wollte vor ihm nicht losheulen aber als er mich in de arm genommen hat zur begrüßung und mich mit einen traurigen auge angesehen hat konnte ich nicht mehr! mädels ich kann doch keine männer traurig geschweige denn weinen sehen...das bricht mir das herz u ich mach mit :o

peggy süsse es is lieb von dir!!! -knuddel- ich weiss es zu schätzen u es gibt mir sehr viel das ihr es auch zu schätzen wisst das ich immer für euch da sein werde!

so ich geh dann mal in de stadt...hab nen vorstellungsgespräch ( :P ) drückt mir de daumen ja :)

bis nachher ..

hab euch lieb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh, das ist ja doof. wenn man nicht so ein richtig gutes gefühl hat.

bin grad bissel deprimiert. die dame vom brautmodengeschäft hat grad angerufen und bescheid gegeben, dass mein kleid am samstag noch nicht abgesteckt werden kann, weil es nächste woche noch in den verleih geht :( hatte mich so gefreut! jetzt fahren wir trotzdem hin, weil schatzis anzug ja auch geändert werden muss und ich schleier und diadem abholen will. gehe ja nächste woche auch zum friseur und da brauch ich das dann. hoffentlich klappt das wenigstens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.