Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen!

Heute ist es so warm, ich trinke kaffe und esse schoki mein schatz un sophie holen brötchen, ich konnte 10 min, in ruhe duschen

im Zoo darf Tommy nicht rein, wir wohnen 5 min. vom clara zetkin park ebtfernt, da kann sich sophie und tommy austoben und wir trinken kaffe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schatzis mama is der hammer!!! sags ja immer wieder...vorhin hat sie mir angeboten das wir ihr auto kriegen können um hein zu fahren weil da ja mehr platz ist u das noch fast voll getankt ist :eek: sie hat es schon sauber gemacht u alles hab ihr dann geholfen! ist echt der kracher..muss aber mit schatzi reden ob das ok ist...sie kriegt dann so lang mein auto...aber mir ist das nicht geheuer!! hab angst das nen unfall pasiert u ich ihr auto zu klump fahr..hab ich ihr gesagt aber sie meint wenns so passieren würde könnte man es auch nicht ändern...

:o die frau ist nen engel!!! muss mir was einfallen lassen...als dankeschön!!! zumal sie auch für uns was zum essen fr unterwegs gekauft hat uns für tommy komplett futter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schlaf schön un dviel spass ei der massage (bei der du dran denken wirst wie du mich massierst) :lol:

:lol::lol::lol:

hätte gestern doch noch bleiben können, schatzi hatte sich überlegt erst heute massiert werden zu wollen :confused: ich so zu ihm: jetzt hab ich mich extra verabschiedet. er: na dann mach doch noch mal an. ich: jetzt ist sie bestimmt auch nicht mehr da. männer!!

bin immer noch voll neidisch, dass ihr euch trefft :bawling: aber bei mir siehts echt schlecht aus. freitag nacht kommen wir. samstag zelt- äh kleid- ändern, polterabend besprechen, sonntag fährt schatzi schon wieder, vorher wohl treffen mit seiner cousine, die in mexico lebt und - ganz toll- schwanger ist. dann habe ich keinen fahrbaren untersatz mehr. montag gehe ich dann erstes mal fingernägel machen, um mich dran zu gewöhnen. also voll ausgebucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das freut mich...werd dir dann simsen wen ichs weiß :)

wir waren auch einkaufen...deprimierend!!!fast 80 euro!!! :eek: hatten nur nen paar sachen...hauptsächlich essen u trinken für de heimfahrt..auch nicht viel....ok habe noch schlappen für draußen (10 euro) und ne badehose für schatzi geholt (15 euro....vorgeburtstagsgeschenk) aber hallo??? ich meine is ja auch nicht die welt :o

zum glück hat meine mutter noch 100euro überwiesen gehabt u hatte auch noch 70 euro in de tasche ...aber is echt zu arg...

sind zur verabschiedung heut abend eingeladen..von ner frendin... die will in ner disco feiern...aber das könne ma jetzt auch streichen! ich meine mir macht es nix aus schatzi auch nicht aber die wird sicher enttäuscht sein..aber egal...wir könnens auch nicht ändern wenn wa kein geld DAFÜR haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peggy mausi...habt ihr schon meine neue sig gesehen? ;)

männer! :rolleyes:

ich wurd vorhin von meiner nachbarin beim gassi gehen gefragt ob mein busen gewachsen sei.... sie meinte das fällt einem selber eh nicht so aus..hab sie dann auch erwisch twie sie auf meinen busen geguggt hat :P ... ne ich freu mich da drauf..habs schatzi erzählt der meinte das is schon gut möglich da ich allgemein an masse zugelegt hab seit ich aufgehört hab zu rauchen :freu:

so ich ess erstma vor..hab so kohldampf!!! hab jetzt 2 toppelsandwich mit kalbsleberwurst u schnittlauch gemacht ..erste is schon weg...und danach gibts noch gefüllte kartoffeltaschen u hähnchenkeulchen....aber da die noch brauchen muss ich was essen...sonst krieg ich schlechte laune!!

mensch peggy hast ja den total vollgestopften terminkalender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab die neue sig gesehen-*ganzgerührtbinunddickenknutscharüberschick*

ja voll die termine- sind ja auch schöne sachen, aber ich weiß grad nicht wie ich mich die letzte woche hier auf meine hausarbeiten konzentrieren soll ,wenn ich mich so aufs kleid und so freu. naja.schaff ich schon

sag mal, du bist ja nur ma essen;) aber schön, dass es sich schön verteilt. wenn dich dein schatzi nicht ständig ins bett zerrt weiß ich ja auch nicht ;) und vor allem: wie soll ichdir wiederstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heheh ... ja ich fühle mich auch sehr wohl....endlich sehe ich nicht mehr so kränklich aus :D

könnt nu ressen u das beste ist das es auch mal ansetzt :)

du sollst mir ja auch nicht wiederstehen!!! ;):P

so ich hau mich noch bisl vor de tv u ess dann nachher de hauptgang :D

bis später hoffe ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles, klar, wir essen auch bald. muss mal schauen, ob ich es nachher nochmal schaff.

wenn nicht, wünsch ich dir schon mal einen wunderschönen urlaub in der heimat. auch wenn wir uns vermutlich nicht treffen werden, wirst sicher spass haben;) knutsch clara und ihre maus von mir.

*ganzdollknuddel* hab dich lieb meine maus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.