Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hoffe es auch... naja ich warte mal wieder ab :rolleyes: ... denke werd doch irgendwann mal zum doc gehen ...aber wie gesagt erstma abwarten!!!

sonst alles klar soweit! halte immer noch brav des nicht rauchen aus und es fehlt mir nicht!!!

es war echt ein "wunder" das mir die kippen nicht mehr geschmeckt haben u ich aufhöre!! hatte bisher immer gern geraucht...dafür ess ich eben noch mehr :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonst alles klar soweit! halte immer noch brav des nicht rauchen aus und es fehlt mir nicht!!!

es war echt ein "wunder" das mir die kippen nicht mehr geschmeckt haben u ich aufhöre!! hatte bisher immer gern geraucht...dafür ess ich eben noch mehr :D:lol:

"Wunder gibt es immer wieder.."*trallala*

Das gute bei dir ist ja, das es nicht schlimm ist wenn du zunimmst- also hau rein!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig :D

So mein Eb*y - Einkauf ist erstmal beendet.

3 Handtaschen

2 Paar Ohrringe

2 Paar Ballerinas

Und alles für zusammen ca. 52 Euro!!!

In "normalen" Läden hätten die Ohrringe alleine soviel gekostet :D

Aber ich will noch unbedigt neue Esszimmerstühle haben (unsere sind zwar erst 1,5 Jahre alt) aber durch unseren Hund doch ganz schön mitgenommen!

Finde Rattan- Stühle toll - im Laden unbezahlbar (zwischen 500 - 800 Euro für 6 Stück).

Bei Eb*y gibts welche für 399 Euro zum Sofortkaufen - aber werden manchmal auch versteigert - und wenn man mal Glück hat vielleicht mal für 300 Euro :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kasumaus: ich habe das auch öfter, das war viell. eine Zwischenblutung, die sind meist ganz kurz. HDL

Venus und Peggy: Ich könnte sie :eek: Heute hat sie ganz böse geschaut und dann gesagt: wenn ich ab dez. in den ruhestand gehe, kann sophie jeden Tag zu mir, ich glaube nicht :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui venus...toll!!! ja diese korb möbel finde ich auch total klasse -schwärm-

drck dir de daumen das du die stühle günstig bekommst!!!

clara hat des nen grund??also die blutungen??? ich kenne sowas ja kaum! hast die auch vor der mens??? ich bin halt grad echt geknickt.... hab mich so gefreut :o

hehe :D glaub ich auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, also im März dreimal im monat Blutungen und konnte nie sagen, ob das die Mens war oder nicht, das heißt, ich renne immer mit tampons in der tasche herum, weil ich ja nicht weiß, wann es das nächste mal kommt.

Die Großtante meines schatzes hat gemeint, sie kommt gern, aber sie weiß nich, wie es ihr in 8 wochen geht, daher: WEIß ich im endeffekt nix, ich wollte mich aber nicht aufregen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist bei mir zum glück anders....

habe ich so gut wie nie..also sehr selten (wie gesagt bisher nur 3 mal) und dann auch nur sehr sehr schwach... bisher warens sehr leichte sb...dieses mal eben frisches blut dabei! aber o.b brauch ich dafür nie..is nur am toipapier dran.....na komisch eben :P

ne reg dich da nicht auf...lass alles auf dich zukommen u bleib entspannt!!! wirst ja sehen ob se kommt oder nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schon?? :P na dann kommt noch was auf euch zu :D

naja ghet so..wie du vielleicht gelesen ahst habe ich gestern gedach tdie mens kommt u hab mich gefreut nen 30-tage zyklus zu haben..aber war nen satz mit X!!! nix mit mens!! hoffe das se dann wenigstens in ner woche kommt :o

ansonsten gehts gut! hab mit rauchen aufgehört worauf ich wahnsinnig stolz bin!!!! hab vor jetzt fast 2 wochen beschlossen aufzuhören nachdem die ziggis immer wiederlicher geschmeckt haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, is ja doof, dass du immer noch keinen regelmäßigen zyklus hast... das geht ja schon ewig so, oder?? blöde mist Mens....

wow...herzlichen glückwunsch... rauchen is auch bäääh... ich hab ja auch über jahre geraucht, und denn zwei wochen (!!!) vorm positiven test aufgehört zu rauchen:D vielleicht ein zeichen???

war denn auch froh, dass es gar net so schwer war aufzuhören... will auch net wieder anfangen .... nönönö...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja immerhin ein lichtblick ist das ich schon länger keinen zyklus über 39 tage hatte..aber wills mal nicht allzu laut sagen!

wieso hast aufgehört? also gerade dort? nicht mehr geschmeckt? vorahnung?

ich dachte immer ich kann das nicht ohne ziggis und ich rauch zu gern...aber dann überkam es mich sozusagen! unglaublich!! u es macht mir nichts aus!!! um mich herum wird geraucht u ich bedauer die höchstens noch dafür :D

bin mir dieses mal so sehr sicher das ich es ganz lasse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hatte schon einige wochen vorm aufhören immer weniger geraucht, und hab gemerkt, dass es nur so ne blöde angewohnheit war, mehr nicht... und die fünf zigaretten könnte ich doch nun auch lassen, und da wir ja eh fürn baby geübt hatten, und ich denn aufgehört hatte, hab ichs gleich gelassen... und es war voll okay...

ich wünsch dir ganz fest dass du durchhälst... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke!! ich bin fest davon überzeugt das ich es duchhalte!!!

das meiste hab ich auf arbeit geraucht u zuhause nur nachm essen u zwischendurch mal die ein oder andere! deswegen hatte ich schon panik wi ees auf arbeit werden würde ohne kippen..aber es fehlt mir null!! und ich bin glücklich :)

schon komisch oder??? erst denkt man man kann ohne die dinger garnicht u dann wenn mans doch schafft is es ganz einfach u sie fehlen einen nicht!!!

ich fühle mich als hätte ich nie geraucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.