Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Peggy: 600??? und ich jammere wegen 90, aber ich habe dann nur noch 150 Euro zum leben, sonst muss ich das Ersparte für die Hochzeit anreißen, mein Schatz hat versprochen, dass wir diese Woche die Einladungen verschicken können, Fotos haben wir noch gemacht, es sieht schön aus und mein Mann im anzug echt heiß :D:p

Pechsträhne, na, ja, irgendwie läuft alles so hin und her :(

Die Dame hat sich zwar gemeldet, aber jetzt tut sie wieder ...freundlich, komische Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels ...

wegen des tollen neuen Jobs (und keiner schlechten Stellung :D) - stelle ich heute erstmal offiziell den KiWu ein... und habe dabei sogar ein gutes Gefühl...

Wir sind zwar in der KiWuKlinik und ich werde dort die Untersuchungen (Blut, Eileiterdurchlässigkeit) auch machen lassen - denn irgendwann will ich ja wirklich dann endlich EIN Baby haben.

Aber es wird erstmal nix "künstliches" gemacht.

Ich habe diesen Zyklus auch meine Medis unregelmäßig genommen und die letzten Tabletten sogar vergessen :eek::D

EGAL ... (solange das der Doc nicht merkt- will erstmal nicht aus der KiWuKlinik raus denn als neue Patienten - und die wären wir nach einer Pause ja - müssten wir ca. 3-4 Monate auf einen Termin warten) ... und so habe ich das noch in der Hand, falls ich in 2 - 3 Monaten doch wieder will...

Ich bin ziemlich fertig - denke, wegen dem mündlichen Examen gestern, neuer Job heute (übrigens GANZ neues Gebäude, neue Möbel, sogar ein "Vorzimmer")...

Ich merke, dass das Studium doch ganz schön geschlaucht hat! :o

ABER Schatzi hat mir eine professionelle Massage geschenkt (60 Minuten ganz Körper - und dann 30 Minuten werden mir heiße Steine auf den Körper gelegt :jump:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Jaaaaa - soooo ein Schnubbel!!!!

Ich freu mich schon - erstmal ausschlafen OHNE schlechtes Gewissen, das war ja während der Uni so :o, frühstücken und dann zur Massage ...

Hmmmmm - das Leben kann schön sein!!! :D

Wie gehts dir ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts gut! bin auch k.o. waren jetzt diese woche nur baden...nur draußen!! und es tut mir so sehr gut! und ich bekomm mal wieder bisl farbe :D

ne ich merk es.... ich hab schon 1kg zugenommen was für mich sehr schwer ist weil ich ja so gut wie nie zunehm...haber leider eben am bauch :o hab ne kleine kuller bekommen (also im vergleich zu vorher wo ja alles flach war :D)

ja es ist schlimm... ich freu mich jeden monat das ich was auf seite legen kann bzw uns was gönnen kann u dann kommen doch irgendwo rechnungen ins haus geflattert mit denen man nicht rechnet :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist leider echt schlimm! aber man will sich ja nicht beklagen..ich sag immer anderen gehts viel schlechter als mir! und wo ich arbeitslos war gings mir ja echt dreckig finanziell gesehen! zum glück ist das rum u ich hoffe das bleibt auch so!

im großen u ganzen kann ich zufrieden sein!

ich genieße jetzt mein leben so gut es geht und denke nicht drüber nach was morgen ist und versuch den kopf von allem freizukriegen! das klappt recht gut! :)

u was kiwu angeht hab ich ab meiner letzen mens auch "abgeschlossen" nix mehr machen u tun u auch jedes wehwehchen was schließen!

habe auch die abgespeicherte seite gelöscht wo ich ausrechen lassen kann wann ES mens ect... ist! schluss damit!!!

davon mal abgesehen das ich mich eh nicht drauf verlassen konnte da mein zyklus immernoch unregelmäßig ist!

aber dann isser halt unregelmäßig u bleibt es von mir aus auch!! NA UND!?

ich bin nur noch hier um meine mod stellung zu halten u den userinnen hier so gut es geht zu helfen und wege euch das is klar!!

um mich geht es HIER garnicht mehr!!!

das hat ein ende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peggy: 600??? und ich jammere wegen 90, aber ich habe dann nur noch 150 Euro zum leben, sonst muss ich das Ersparte für die Hochzeit anreißen, mein Schatz hat versprochen, dass wir diese Woche die Einladungen verschicken können, Fotos haben wir noch gemacht, es sieht schön aus und mein Mann im anzug echt heiß :D:p

Pechsträhne, na, ja, irgendwie läuft alles so hin und her :(

Die Dame hat sich zwar gemeldet, aber jetzt tut sie wieder ...freundlich, komische Leute

Huhu, Clara: In BaWü gibt es ja "netterweise" 500€ Studiengebühren pro Semester und dann kommen noch die Semestergebühren der Hochschule dazu. Ist echt ein Batzen Geld. Es gibt Möglichkeiten das nicht zahlen zu müssen, z.B. bei ner Behinderung oder wenn man noch mind zwei Geschwister hat, die auch in BaWü studieren trifft beides nicht auf mich zu) oder wenn man ein Kind unter 8 Jahren hat.

Mit den Einladungen das klingt doch echt gut. Männer in Anzügen sind echt heiß- kann ich bei meinem nur bestätigen :D Über die DAme würd ich mir keinen großen Kopf machen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber naja. Ich werd jetzt langsam hibbelig wegen der Hochzeit. Nächsten Monat ist es schon soweit- ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist!! Am 2.8. gehts noch mal ins Brautgeschäft, da wird dann wegen den Änderungen am Kleid geschaut. Ich bin ja so ein kleiner Murkel, da muss noch bissel was gekürzt werden. LAngsam kommen die Planungen zu ihrem Abschluss und schwanke zwischen "hoffentlich ist es bald soweit" und "ích brauche noch Zeit!" Aber allen voran freu ich mich schon tierisch drauf, als kleine Prinzessin zu heiraten :paar_2:

Venus, ist ja echt toll, dass es dir im Moment sooooooo gut geht und der Job so toll ist. Und schon ein paar Leute unter sich zu haben ist doch auch nicht schlecht. DAs strebe ich auch mal an :D

Kasu und Venus: Ihr zwei seid echt super!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Meine Klausur gestern war echt zum Glück richitg easy; war nach ner guten halben Stunde fertig! :) Das ist der Vorteil, wenn man Bio studiert, da hat man von Biochemie schonein bisschen mehr Grundwissen als andere!! :)

Das war gestern ja ne richtige Knuddelorgie hier! ;):)

... also ist dieser Thread wieder seinem Anti-Hibbeln näher gekommen, wenn Venus und Kasumi nicht mehr am Hibbeln sind!??

Ich wünsch euch zwei, dass es euch dann überraschend von hinten packt... ;)

Clara: In Hamburg sinds auch 500 EUR Studiengebühren (gewesen) und 247 EUR Semesterbeitrag!!!

Im Sommer zeihe ich ja um und in Osanbrück in Niedersachsen kostet es auch 500 EUR Studiengebühren und 207EUR Semesterbeitrag!!!

...ich habe zum Glück das riesen Glück, dass meine Eltern mir das bezahlen und mein Schatz es zukünftig von der Bundeswehr bezahlt bekommt (neben seinem üblichen normalen) Gehalt. Und darüber bin ich sowas von froh und erleichtert...

ABER ich kenne verdammt viele, die daran übelst zu knapsen haben und das kann doch nicht Sinn und Zweck sein! Und dabei bekommt die Uni noch nichtmal das ganze Geld davon oder die Stadt streicht dann andere Bezuschgussungen, dass die Lage nach wie vor gleich bleibt! :grummel:

Peggy: Süß, dass du in dem Punkt auch zu hibbeln anfängst!!! :)

Knutscha in die Runde!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Wiwi! Da zahlst Du ja noch mal 100€ mehr als ich. Das ist echt heftig. Das kann sich ein Normalbürger ohne nebenbei zu arbeiten oder andere Unterstützung zu bekommen gar nicht mehr leisten!! Und dann kommt dazu, dass viele die nebenbei arbeiten gehen das Studium nicht in der Regelzeit schaffen und darüber beschweren sich dann auch alle. Boah, über dieses Thema könnt ich mich stundenlang aufregen!

Herzlichen Glückwunsch zur gut gelaufenen Klausur übrigens. Bin grad viel am HAusarbeiten schreiben, weil ich dieses Semester fünf Module abschließe. DA muss ich in den nächsten Wochen ordentlich ackern, damit ich entspannt zu meiner Hochzeit gehen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whaaaaa, 5 Module!?? Da drück ich dir die Daumen, dass du das gut hinter dich bringst und danach dich voll und ganz auf die Traumhochzeit konzentrieren kannst!!! :)

Ja, aber vielleicht ist es auch ganz gut so, sonst würdest du dich noch mehr stressen oder hibbeln wegen der Hochzeit!?? :) :)

...auch und über das Thema Gebühren könnte man stundenlang diskutieren und was würde dabei rumkommen? .... nix!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, fünf! Im letzten Semester wurde keins abgeschlossen, dafür kommt es jetzt umso dicker. Aber irgendwie krieg ich das schon hin. Hab mir schon nen Arbeitsplan gemacht und versuch auch jetzt schon neben allen anderen Leistungsnachweisen schon etwas für die Hausarbeiten zu machen.

Das Gute ist, dass für die Hochzeit schon super viel erledigt ist und auch mein Schatz sich um viel kümmert, damit ich mich um meine Sachen kümmern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Kasumaus!

War heute beim Zahnarzt :(:(

Sie hat nur erstmal das Loch geschlossen, es muss aber in spätestens drei Wochen alles raus und neu gemacht werden.

Sophie hat heute keinen Mittagsschlaf gemacht, schläft dafür aber jetzt, was, wenn es bis morgen früh ist, cool wäre, glaube ich aber nicht.

HEL!!!!

VEnus: Ich finde es super, schön, dass es Dir mal gut geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.