Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mädels, habe Zahnschmerzen!

Schon die zweite Schmerztablette intus und haue mich jetzt ins Bett, sie hat bis auf den Nerv des Backenzahns gebohrt und gemeint: Karies, es war höchste Zeit, die alte Füllung war total kaputt, Sophie hat seit um 12 nicht mehr gescvhlafen, dafür aber jetzt, mein Referat war supi ;)

Morgen das nächste!

HEL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au backe; ich hab ja auch Angst, dass mir sowas bevorsteht!!! :( hab einen gaaaaanz kleine Mini-mini-Stelle am hintersten unteren Backenzahn rechts gefunden, knapp davor, wo es wehtut. ABER mir tut ja das Zahnfleisch weh (Druckschmerz), also denk ich mal, dass es doch der Weisheitszahn ist.

Was meint ihr?

Naja, ich warte noch das We ab, und sonst muss ich Montag mir doch nen Not-Termin geben lassen. *sniiieeeffff*

Toll, mit deinem Referat! Und toi toi toi für morgen! :) Wissen eigentlich deine Dozenten dass du Mami bist??

Kasu: ...schlaaaand... ;)

Peggy: Nicht verzweifeln, es sind halt alle EM gucken, bzw. gucken nebenbei!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiwi: ich mache es auch nie: aber geh besser eher hin als ich!!!

Ich hatte Schmerzen bei heißen oder kalten Sachen, weil der Nerv frei lag :(

Och wie blöööd! Ja, werde ich machen, wenn es es über das Wochenende noch unverändert bleibt, gehe ich ontag sofort hin: Damit ist ja nicht zu spaßen!

Ansonsten hab ich am 9.7. (einen Tag nach meinem Geburtstag, sniff, da kann ich mir ja nichtmal nen Glas gönnen, sonst hab ich dann ne Fahne ;) ) nen regulären Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen meine süßen... clara aber die zahnweh weden dann ja sicher bald weg sein wenn du beim doc warst...halte durch :)

wiwi fängst auch scho an?! :P hoffe das es nichts böses is!

peggy...jetzt is erstmal bis sonntag kein spiel :D

ich bin müüdddeeeee...... naja heute u morgen nochmal dann haben wir wochenende!!! -freu-

lust hab ich ja wieder keine ber was muss das muss!!!

wünsche euch nen schönen tag!!! -bussi-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels: Habe immernoch Zahnweh, aber meine Maus ist gestürzt

Bei meiner OMi, als ich in der Uni war, sie ist mit dem Kopf auf eine spitze Stuhlkante gefallen und hat eine große Beule oberhalb vom Auge, sie schläft erstmal, wir überlegen, ob wir zum Chirurgen müssen oder erst zum Kinderarzt, mennoooo! Immer wir! :(:(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clara: Wie war denn dein Referat?

Also ich glaube Kinderarzt reicht erstmal; so lange sie nur ne Beule hat, wird vielleicht noch ne kleine Gehirnerschütterung dazu kommen. Der Chirurg wäre doch angebracht, wenn das Gewebe aufgeplatzt wäre oder so...

Kasu: Halt durch, Maus, die Woche niegt sich dem Eeeeendeeeee!!!

Schatzi und ich fahren heute erstmal richtige Verlobungsringe abholen! ;)

Er hatte zum Antrag Anfang Mai nur schlichte Silberringe in Standerdgröße gekauft (so 2 Nummern zu groß für mich), weil er mich doch überraschen wollte und meine genaue Größe nicht wusste. Naja, und da er sonst mmer auf Achse war, hatten wir zuvor keine Zeit die zu besorgen usw.. *freu freu freu*

Schönen restlichen Tag euch allen und knuddel deine Kleine ganz doll, Clara!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!! :)

Na Clara, hat die Kleine gut geschlafen? Aber sie hatte jetzt zum Glück nichts schlimmeres??

...also heiraten wollen wir erst nächstes Jahr. Geplant ist eigentlich im Mai, je nachdem aber, wie weit ich dann evtl schon sein sollte. Hihi. Das lassen wir alles ganz ruhig auf uns zukommen. Sollte es bis Dezember noch nicht geklappt haben, machen wir uns an die Planung.

Aber da mein Schatz eben bis dahin nicht die ganze Zeit mit nicht so recht passenden Silberringen rumlaufen wollte, SÜß, haben wir uns gestern welche ausgesucht.

Die sind aus poliertem Edelstahl (schön widerstandsfähig), wobei jeweils die Ränder (und innen) glänzend sind und der Rest matt silbrig (verständlich)? und bei mir ist noch ein Brillie drin. Sieht schön klassisch aus. :)

Seid ihr eigentlich eher der Gold oder Silbertyp oder mischfarbig?? Meinte damit jetzt farblich gold, silber, bronze (heute gibts ja alles) und nicht das Material...

Schönen Resttaag und ab ins Wochenende!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

schön das es mit den ringen geklappt hat!das freut mich für dich!

ich mag auch lieber schlichte ringe! silber gelbgold oder sowas...nur kein gelbgold! zumindest nicht das es überwiegt! aber ich denk noch garnicht an verlobungs- geschweige denn eheringe ;)

heute nochmal dann haben wirs geschafft!

gerade ist meine bassbox gekommen die wir ersteigert haben...was für en teil :eek:

hoffe die passt in meinen kleinen kakofferraum..denke schon nur werd ich dann wohl kaum noch was anderes reinbekommen! :o naja mal schaun!

wünsche euch nen schönen tag!! -bussi-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgäähn!

Sorry, Kasu, dass ich Mittwoch so schnell weg war, aber ich war so platt und hab mich dann auf die Couch gehauen.

Bei mir heißt es heute: Auf in den zweiten ÜZ! :( Die rote Pest ist da. Wenigstens hattse mich nicht ewig warten lassen, so wie Dich Kasu, sondern kam so wie ich es mir ausgerechnet hatte. Ich versuch es mal positiv zu sehen. Dann war das, was ich laut ZS als ES "identifiziert" hatte wohl tatsächlich einer. Ist ja schon mal was.

So, werd jetzt mal bissel was für die Uni tun.

Dicker Knutsch an alle

HEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peggy: so ein Mist!!! Tut mir leid, vor allem wegen der Schmerzen!

Ich habe immernoch Zahnweh, die Nacht war gut, aber ich habe trotzdem ein ungutes Gefühl, wir haben auch die Verabredung morgen mit meiner Trauzeugin und ihrem Kind abgesagt, Sophie braucht Ruhe!!!! Sie ist mal wieder sauer :eek::eek:

Kasumi: WE SÜße!

Oh wie schön, Ringe!!!!!!! Will ein Foto sehen, wollt ihr unsere sehen????

HEL!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.