Zum Inhalt springen

Der VH Anti - Hibbel - Thread II

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

Clara, ich leide mit dir! Habe seit heute morgen auch Zahnweh: mein Weisheitszahn links oben hat nen Wachstumsschub... *aua aua* hab sogar schon Hals und Kopfweh bekommen! Hab erstmal schön Tee getrunken und jetzt gehts erstmal... :) Das ist auch wichtig, denn ich wollte nicht noch zum Zahnarzt müssen, bevor ich nicht meine 3 Klausuren (1. und 2. Juli-Woche) geschrieben habe!!! *hoff hüpf hoff*

...und noch was, weiß nicht, ob ihr schon gelesen habt, aber vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen oder was dazu sagen?? :)

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=36004

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*reinschleichundumguck*

BIN WIEDER DA!!

Wo bleibt mein Applaus?? :D

Wollt mich nur kurz zurückmelden und euch sagen, dass ich euch soooooooo vermisst habe! Schreib morgen ausführlich- sind mit der Hochzeitsplanung voll gut voran gekommen- nur noch zwei Monate :eek:

Und jetzt geht langsam auch die Hibbelei los...

Liebe Grüße

PEggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Also mitm Hibbeln stehts folgendermaßen: Mein Zyklus war jetzt beim ersten mal 30 Tage und beim zweiten Mal 25 Tage. NMT könnte von morgen bis Montag sein(oder auch ganz anders). Bin aber ziemlich sicher, dass mein ES so war, dass NMT eher in den nächsten Tagen ist. Bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Werde aber versuchen mit Testen mindestens bis Dienstag zu warten, am besten noch ein paar Tage länger.

Die Hochzeitsplanung macht wirklich sehr viel Spaß, ist aber auch sehr anstrengend. Die meisten Dinge sind jetzt aber besprochen. Hatten einige Termine als wir in der Heimat waren. Donnerstag Absprache mit dem DJ, Freitag Standesamt, Absprachen im Schloss und Blumenladen. Im Standesamt hat uns die Standesbeamtin einige Musikvorschläge gemacht und da hätte ich auf der Stelle heulen können! Im Schloss haben wir den ungefähren Tagesablauf besprochen und neue Buffet- und Getränkevorschläge bekommen.

Im BLumenladen haben wir dann vom Brautstrauß, über Wurfstrauß, ANstecker für den Bräutigam, Stadesamtdeko und Tischdeko alles ausgesucht, was voll schnell ging- Die Floristin war auch ganz begeistert. Vor allem, weil wir ihr auch etwas Raum gelassen haben ihre Ideen einzbringen. Aus unseren und ihren Ideen kam dann schnell was schönes zusammen. Schließlich ist sie der Profi. Sie meinte es gibt manche die kommen mit Bildern und wollen das haargenauso haben, egal ob es überhaupt zu der Kleidung und so passt. Sie hat mich auch nach dem Kleid, der Frisur, Haarschmuck, Farbe der Ringe gefragt, damit alles zusammenpasst. Mein einziger Wunsch war, dass Callas dabei sein müssen, weil das meine absolute Lieblingsblume ist. Jetzt bekomme ich einen eng gebundenen Strauß in Tropfenform mit orange- roten Callas und cremefarbenen Rosen und die restliche Deko ist dem auch angepasst. Vom Preis sind wir auch unter dem geblieben was wir ausgeben wollten. Da hatte ich etwas ANgst, weil die Callas ja zum Teil recht teuer sind.

Die restliche Zeit haben wir dann bei unseren Familien verbracht. Am Samstag waren wir Essen und da hab ich schon für Spekulationen gesorgt, weil ich keinen Alkohol getrunken habe. Ich meinte dann nur, dass ich ja nicht immer was trinken muss.

Jetzt sind wir wieder hier und ich kann es kaum abwarten, dass die nächsten Tage vergehen und hoffentlcih keine Mens kommt.

So, jetzt habe ganz viel geschrieben.

Liebe Grüße

Peggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Pegy, wir drücken alle ganz fest die Daumen!

Kann erst morgen zum Zahnarzt: 1. hatte ich keine Praxisgebühr mit, hatte ich total vergessen und 2. hätte ich mind. 2 Std. warten müssen, morgen um 15.30 könnt ihr an mich denken, vor allem, weil ich morgen und übermorgen Referate halten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh Clara, ich leide mit dir! Und ich denk an dich!!!

Hab heute auch immer noch Weisheits-Zahnweh!!! :( Aua aua. Hab einen Termin am 9.7. ist noch voll lange hin, ABER ich hab doch davor die ganzen Klausuren, also darf vorher einfach nix passieren!!! :)

Jetzt müsst ihr mir auch alle mal die Daumen drücken, bitte!! ist unheimlich wichtig, dass ich die Klausuren gut hinbekomme, damit der Wechsel der Uni im Sommer easy wird!!!

Peggy, was ein Traum auf einem Schloß zu heiraten!!! Kaufst du ein Kleid oder leihst du dir eins? Wie viele Leute kommen denn? Heiratet ihr an einem oder an 2 Tagen??

...hab die Vorplanung nicht mitbekommen, falls du es schonmal erzählt haben solltest... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na man darf doch trotzdem mal fragen, wie's gewesen ist???

Hat einer von euch ne Motivationsspritze für mich, dass ich mich nochmal ans Lernen setze??

...also Clara, da bewundere ich dich, dass du das so packst mit der Kleinen und Uni und Männle, etc... ECHT!!

Hoffe, das kommt bei mir dann auch wieder... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr jetzt los u hol mir nen jufka! lust hab ich eingentlich keine abe rich ahb so hunger :o

bis später ihr mäuse

Na das nenn ich dann mal schnelle Entscheidungsfreude!!! :D Guten Appetitt! Ich hatte heute fast nur Rohkost; hab zu viel Geld diesen Monat ausgegeben und muss erst wieder auf neues warten... Also ist Reste-Essen angesagt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das nenn ich dann mal schnelle Entscheidungsfreude!!! :D Guten Appetitt! Ich hatte heute fast nur Rohkost; hab zu viel Geld diesen Monat ausgegeben und muss erst wieder auf neues warten... Also ist Reste-Essen angesagt... :(

so bin ich ;)

kannst ja deine addy geben dann schick ich dir nen kehr packet mit brot brötchen u süssen teilen ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Wiwi: Also mein Kleid leihe ich- das macht runde 600€ Preisunterschied aus und die kann ich dann doch anders verwenden. Dafür werden ja Schleier, Diadem, Handschuhe, usw. gekauft und können dann als Andenken "herhalten". Es werden knapp 50 Leute zur Trauung und Feier da sein. Wir feiern nur an einem Tag, weil wir nur standesamtlich heiraten. Dafür gibts ne Woche vorher Polterabend, wo wir so mit 150 Leuten rechnen. Das lässt sich ja vorher so genau nicht sagen. Also die Kosten sind bei uns schon recht hoch- man könnte sich davon locker nen Kleinwagen kaufen :( Da ist dann alles drin: Jegliche Kosten für Vorbereitung, Polterabend, Hochzeit, Klamotten, Ringe, Reise,... Haben dafür auch über ein Jahr gespart.

huhu clara: genau, wir sind beide Prinzessinnen bei unserer Hochzeit ;) Bin am Wochende ganz nah an Leipzig vorbei gefahren und hab gleich an dich gedacht :) Zahnschmerzen sind echt Mist. Müsste auch mal wieder zum Zahnarzt,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Mädels. Eigentlich wollte ich mir beim nahenden NMT ja keinen Stress machen, aber jetzt fang ich doch an Sachen zu entdecken, die anders sind als in den letzten Zyklen. Z.B. taten mir in den letzten Zyklen vor der Mens die Brustwarzen weh, diesmal nicht. Und mein Magen ist auch empfindlich- hab heut ein Stück grüne Paprika gegessen und gleich Bauchschmerzen bekommen. Der Witz ist, dass ich diesmal gar nicht krampfhaft nach Zeichen gesucht habe, sondern sie mir einfach aufgefallen sind.. *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so magen is wieder voll :)

mausi dein handy hat doch sicher noch garantie oder? dann tausch es doch um! :)

sorry hab alles nur überflogen sorry :o werd morgen alles nachholen ..hoffe da bin ich ncht wieder so platt!

hau mich jetzt aufs sofa! wünsch euch en schönen abend!! -bussi-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau Dich aufs Sofa, ich esse gerade Schoki, obwohl ich ja noch Zahnweh habe, aber drei Tage ohne Schoki und ich bin nicht ich selbst.

Sagte ich gerade Pflegeleicht???? Jetzt muss ich gerade Rechenschaft darüber ablegen, warum wir vier angefangene Putzlappen haben :cool: keine Ahnung, manchmal nehme ich was, ohne darüber nachzudenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha! :)

Also hier in Hamburch ist gerade mal um und bei 20°C, da ist nix mit See... Ist aber auch gut so, so zwing ich mich heute zum Lernen und fange gelich an und scha dann erst wieder kurz vorm Spiel hier vorbei!! *es sich gaaaaanz feste vornimmt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.